Anthem: Patch Notes 28.2. – Neues Update fixt nerviges Drängel-Problem

Anthem hat einen neuen Patch auf den Weg gebracht. Dieser soll ein Problem beheben, das die Spieler schon länger nervt.

Neuer Patch kommt: Derzeit befindet sich ein frischer Patch im Rollout, der einige Fehler in Strongholds sowie das nervige „Nachzieh“-Problem beheben soll. Die Entwickler arbeiten weiterhin an den Problemen mit dem Quickplay, die die Spieler gemeldet haben.

Wie groß ist der Patch? Der neueste Patch bringt Anthem auf die Spielversion 1.0.2.02 und ist auf PlayStation 4 und Xbox One etwa 3,5 bis 5,1 GB groß. Solltet Ihr noch kein Update haben, startet Eure Konsole neu oder wartet, bis die Aktualisierung für Euch bereitsteht.

Anthem Mine der Tyrannin
Wieder werden Probleme mit Strongholds behoben.

Was steckt im Patch? Wie schon bei dem Update vom 23. Februar sind auch die aktuellen Patch Notes nicht wirklich lang. Trotzdem wird ein Detail behoben, das die Spieler schon länger bemängeln:

  • Der „Nachzieh“-Timer für Missionen wurde erhöht. Spieler sollten jetzt mehr Zeit haben, um sich mit ihrem Squad zu treffen, bevor sie einen Countdown-Timer sehen.
  • Die Begegnung mit dem Endboss in der Festung „Mine der Tyrannin“ kann nicht mehr zurückgesetzt werden, wenn sich das gesamte Squad im Hauptmenü befindet und dann wieder an der laufenden Sitzung teilnimmt.
  • Kisten, die in Strongholds bereits geplündert wurden, können kein weiteres Mal geöffnet werden.
Anthem Owen Corley Daumen hoch
Auf den Loot-Patch müssen wir allerdings noch warten.

Die Änderung am Loot-System, die erst kürzlich angekündigt wurden, befinden sich noch nicht in dem Patch. Diese sollen in einem weiteren Update am 28. Februar oder am 1. März implementiert werden.

Was ist das Problem am „Nachziehen“? Die Spieler bemängelten schon lange, dass der Timer für das „Nachziehen“ zu seinen Mitspielern, zu kurz ist. Auch wenn man kurz hinter seinen anderen Mitspielern sei, würde eine Nachricht aufploppen, dass man sich zu weit von seinem Squad oder dem Missionsziel entfernt hat.

Im Anthem Subreddit sind die Spieler froh, dass die Zeit bis zum nachziehen nun verlängert wurde. So hätte die Einblendung gestört, wenn man nur schnell etwas aufsammeln wollte oder sich kurz im Menü befand.

Was Euch in den nächsten drei Monaten in Anthem erwartet, haben wir hier für Euch:

Anthem: Alle Infos zum Live Service und zur Roadmap für die nächsten 90 Tage
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
106 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CoolUrban87

Ich hoffe, dass der Timer nicht zu sehr erhöht wurde, denn sonst sind die ständigen Nachzügler NOCH LÄNGER mit „Blümchen pflücken“ oder „Wölkchen zählen“ beschäftigt und ich darf noch länger warten als bisher….

Ich hätte allerdings die Zeit von dem Timer erhöht, der dich zur Gruppe bringt, statt die Zeit zu erhöhen, bis der Timer kommt. Der Timer, er den Port ankündigt, hat meines Erachtens Signalwirkung und das zurecht, wenn man bedenkt, wie oft Leute hinterher hinken, weil sie noch mit ihren Blümchen und Wolken beschäftigt sind, während ihre Kameraden die Arbeit machen und vielleicht sogar sterben dabei…..

MikaeruDaiTenshi

Es sind eher Leute wie du das Problem, die einfach vorlaufen und nicht darauf achten ob ihre Kameraden noch Ressourcen sammeln, die für sie vielleicht wertvoll sein könnten…

CoolUrban87

Reccourcen sammelt man nicht während einer Mission, weil dann andere Spieler deine Aufgabe mitmachen müssen oder sogar sterben und das nur weil du Blümchen pflücken willst. Wenn du sammeln willst, geh ins Freeplay (ALLEIN!). Wenn du dich für eine Mission anmeldest um dort Viecher zu kloppen, dann mach deinen Job und kill die und lass deine Gruppe nicht im Stich, nur weil du selbst so egoistisch bist und sammeln willst. Ganz einfach. xD

CoolUrban87

Ist es dann nicht eigentlich egoistisch von DIR, dass du deine Gruppe im Stich lässt, weil du lieber Blümchen sammeln gehst, statt das Missionsziel zu verfolgen?
Ist das Sammeln von Ressourcen nicht etwas, was man auch im Freeplay machen kann, OHNE dass man (wie in deinem Fall) sich dazu entscheidet das Missionsziel zu ignorieren,, weil du lieber sammeln gehst, statt deinen Leuten zu helfen?
Gehst du nicht in Gruppen rein, damit WIR Aufgaben zusammen lösen?

In dem Fall bist DU der Egoist und derjenige, der eigentlich bestraft gehört, weil du:
1. deine Leute im Stich lässt
2. das Missionsziel ignorierst
3. egoistisch handelst.

Interessant hierbei: Du wirst mir genau das vor, was DU selbst machst. xD

BavEagle

Mal wieder guter Patch. Was mich jedoch weit mehr am „Nachzieh“-Timer aber auch bei „Server-Infos“ stört: der Info-Kasten verdeckt komplett meine Überhitzungsanzeige 🙁 das macht das Fliegen wirklich unangenehm und sollte auch noch schnellstens gepatcht werden.
Und eine Frage zu den Strongehold-Kisten: gilt das für selbst geplünderte Kisten oder auch wenn nur Mitspieler diese geplündert haben ? Letzteres wäre öfters gar nicht nett.

AN DI

Die sollten erstmal es hingekommen, dass es keine Verbindungsabbrüche mehr gibt. Ist schon ne Katastrophe, kaum eine Runde kann ich meinen loot behalten. Immer am Ende der Runde Verbindungsabbruch und alles was ich gesammelt hab ist weg. In 10 Stunden könnte ich gerade mal 2 Meisterwerk-Teile behalten, alles andere durch Verbindungsabbrüche verloren. Mich kotzt das Spiel gerade nur an! Wenn ein Spiel nicht fertig ist, dann sollte man es nicht auf den Markt werfen, nur um Kohle zu verdienen. Checken die den nicht, dass sie gerade ihren Ruf komplett in Eimer machen?!

Oliver Trienenjost

Du hast die items im Inventar die gehen nicht verloren .beim nächste mal hast du die in der Schmiede nach einer Mission oder freiem Spiel.

AN DI

Nein hab ich nicht, hab ich überprüft. Da ich gestern frei hatte, hab ich ca. 10 Stunden gezockt, hab aber nur 2 Meisterwerke mehr als vorher. Hab auch legändere eingesammelt, aber kein einziges davon erhalten. Dass jemand in 10 Stunden nicht in die schmiede schaut glaubst denke ich nur du, schon allein um die ganzen epischen Sachen zu zerlegen.

Ich spiele übrigens auch auf ps4, katastrophale Umstände in diesem game.

Silence

Schade das viele solche Probleme mit Anthem haben,
ich kann zumindest auf der PS4 davon nicht berichten.
Läuft bis jetzt gut. Keine Login-Probleme oder Discos.
Einzig bis jetzt fällt mir nur auf das die Gegner manchmal für ein
paar Sekunden verschwinden. Das nervt zwar hält sich aber doch in Grenzen, bis jetzt …..

Kith Kitara

29,82 k/bs…
Eventuell sollten die mehr als nur ein Modem vor den Server stellen

Kevin Schauf

Meine fresse…. ihr seid so enorme heulsusen.. egaaaaaal um welches Spiel es geht … ihr habt immer was zu motzen …das Spiel is seit en paar Tagen raus und sie beschäftigen sich enorm damit die Kinderkrankheiten aus dem Spiel zu kriegen … wenn ihr es besser könnt dann macht es doch ?.. bewerbt euch und dann schaut auch mal zu wie irgendwelche unzufriedenen idioten ein Spiel kritisieren in das ihr jahrelange Arbeit reingesteckt habt … NIE ist ein Produkt von Anfang an vollkommen .. allein schon weil du nicht testen kannst wie das Spiel reagiert wenn aufeinmal Millionen Menschen auf das Spiel zugreifen .. insbesondere mmos.. brauchen halt ne Weile bis sie stabil sind

R34P_83

Den Frust der Leute ist nachvollziehbar, vorallem unter dem Aspekt wie katastrophal die Demo gelaufen ist. Wir reden hier nicht von soundbugs, oder glg. Loginfehler bzw.wartezeiten,laggs sondern das z.b die permanenten Kicks den Spaß rauben ist verständlich,dies hat nix mit jammern auf hohem Niveau zu tun. Zumal wir hier von einem Vollpreis Spiel reden und nicht von einem F2P. Niemand erwartet ein perfektes Game das keine Patches benötigt, aber serverstabilität sollte in der heutigen Zeit, vorallem weil Anthem nicht das erste MMO ist, zu erwarten sein.

Captain Rex

katastrophale Demo? (PC) unterm Strich war das keine Katastrophe allen Falls der „Release Tag“ wo ja nix geklappt hatte.
Bin aber nach einigen Tagen schon sehr stark der Meinung das wenn man, nur als Beispiel, hier auf dieser Seite zum Thema Anthem alle negativ Train Post löschen würde bleibt nicht viel übrig.
Was aber, Stand heute, nicht am flüssigem Spiel liegt! Sondern einfach an einer Dynamik die langsam ihres Gleichen sucht.
Was mich angeht bin ich x Mal mehr von der Community genervt als von Anthem mit den üblichen Problemchen.
Zum Glück bringt MMO aber interessante Infos/Berichte auf ihrer Seite so das ich langsam dieses Geheule ausblende.
Also ich habe immer Spiele die mir nicht gefallen haben immer gelöscht und wenn überhaupt 1 Mal z.B. auf Steam was zu geschrieben und das wars.
Hier schreiben Leute mehrmals immer den gleichen Aufreger. Komisch.

R34P_83

Es wird immer Leute geben deren Erwartungshaltung in keiner Relation stehen. Trotzdem sind einige Kritikpunkte und Erwartungen angebracht. Ich für meine Teil bin im großen und ganzen zufrieden mit Anthem, wenn die Stabilitätsprobleme erstmal behoben werden. Ich bin guter Dinge das einige Inhalte und Abläufe noch geändert werden (zum besseren) kein Spiel kommt fertig auf dem Markt. Und man darf auch nicht vergessen,es gibt einfach Leute auf der Welt die gern:mimimimi????

Surtain

Ich für mein Teil hab keine Probleme mit der Stabilität. Das war einzig am Releasetag der Fall. Der Patch am Samstag hat diesen bei mir gelöst. Dennoch ärgerlich das es bei einigen zu Problemen kommt. Diese müssen dann aber erstmal analysiert werden denn ich denke, bei der breiten Masse ist das nicht der Fall.

Kritik in allen Ehren aber vieles wird nicht Subjektiv beschrieben, so das man darüber diskutieren kann, sondern nur nieder gehatet. Mit solchen Leuten rede ich erst garnicht. Ist Anthem perfekt? Hell no. Macht Anthem dennoch Spaß? Mir auf alle Fälle.

IOMWGI

Wenn das Spiel Kinderkrankheiten hat, gehört es nicht in den Verkauf, PUNKT.
Kann ich es besser? NEIN.
Ich erdreiste mich aber auch nicht so einen Müll zu verkaufen, wäre mir viel zu peinlich.

Max

Loot und alles andere ist doch harmlos viel übler sind die schlechten EA Server die ein permanent wieder raus kicken EA ist einfach ein Saftladen wo es nur um Kohle machen geht 🙁

CoolUrban87

Ganz ehrlich? Ich hatte seit dem 15.02 aufm dem PC nur 1 Disconnect und 1 mal war was mit dem Server und ich zocke jeden Tag mehrere Stunden. Kein plan was ihr für Mittelalterleitungen habt xD

MikaeruDaiTenshi

Das hat nichts mit unseren Leitungen zu tun. Ich hab ne super Leitung und auch ich hab ab und an Probleme mit der Verbindung.
Am 02.03. 02:00 ist sogar das ganze Team rausgeflogen während wir auf Discord waren.
Laut Fehlermeldung ein Problem mit den Live-Servern. Ein 2 andere Kollegen fliegen ständig raus, während der dritte eher eine wacklige Leitung hat und genauso wie ich kaum Probleme mit der Verbindung hat.

Entweder sind die Server nicht zu 100% stabil, oder es gibt ein anderes Problem, das fälschlicherweise als Verbildungsfehler ausgegeben wird.

Psycheater

Sehr gut. Wieder schnell nachgebessert; hoffe das der Loot Patch auch schnell kommt

N3v3rn3ss

Bitte nicht, haben schon diesmal genug Bugs mit reingepatcht^^

Darius Wucher

Also ich hab kein Problem

Psycheater

Was denn zB?

N3v3rn3ss

Ich hatte bisher nur ein Mal den Soundbug und sonst keine Probleme, aber seit dem Patch komm ich erst gar nicht ins Spiel. Beim ersten Ladebildschirm friert das Spiel ein oder stürzt ganz ab.

Auf Reddit gibt es auch zahlreiche Bugmeldungen seit dem Patch. Schnell reagieren ist ja toll, aber die Qualität sollte halt nicht darunter leiden.

Malgucken

Ps4 keine Probleme ????

Psycheater

Gut. Das ist natürlich echt kacke und sollte nicht passieren. Tut mir leid man

- “[C4M]-Hubi” [C4M]-Hubi

also ich habe auch 46 GB zu laden was ein scheiß also ich finde es schon komisch da ich es nicht verschoben oder anderweitig was gemacht habe am game und jetzt auf einmal fast das ganze game wieder laden soooo ein bullshit aber ein gewaltiger das ist doch zum kotzen

NoSFa

Also in Origin steht zwar 46,xGB (Verarbeitet oder Verwendet) aber es wird nicht gedownloadet! Die Daten werden da etwas verschoben war bei mir zumindest so. Nachdem das Beendet ist. Startet der download glaub waren 3,xGB

- “[C4M]-Hubi” [C4M]-Hubi

hat bei mir auch gerade auf 3,5 GB umgestellt komischer weiße aber bei meinem bruder ist es bei 46 geblieben 😀

Malgucken

Installiert er neu ????

Terror Wolf

ich versuche Schnellsuche zu spielen, aber ich werde immer in verbuggte missionen reingeworfen die nicht weitergehen.
hat noch wer das Problem?

NoSFa

Yo solange probieren bis es klappt oder was anderes machen 😉
Nimm es positiv ich komm zum Beispiel gar nicht mehr in Anthem rein nach dem Patch 🙂

vanillapaul

Na super. Ich kam vorher nur schon schwer rein. Deswegen wollt ich erst wieder spielen wenn ein Patxh das behebt. Aber Hoffnung hast du nicht gerade verbreitet. ^^

NoSFa

Probier es mal… Ich repariere gerade meine Daten, denke danach geht es wieder wenn nicht ja…. Morgen eventuell, noch heute kommt der loot Patch!? Und wenn nicht hey open Beta von The Division 2

(Ja beim reparieren zieh ich gerade noch mal 20,92GB Kp warum :D)

vanillapaul

Yoar heute nicht mehr. Gleich wird Apex gezockt und morgen in Division reingeschaut.

doctoreholiday

Ging mir auch so…war ein legendärer Contract, bei dem nichts getriggert wurde.
Einfach Schnellspiel gelassen.

slimenator

Achtet unbedingt darauf das eure Platte 50,7 GB freien Speicher hat! Das Spiel verdoppelt sich während der Installation um am Ende wieder auf 47 GB zu schrumpfen! WAS EIN BULLSHIT!!!

Willy Snipes

Bei mir hats nur die 3 GB geladen.

slimenator

ja aber trotzdem versoppelt sich der Spiele Ordner! Und wenn deine Platte nicht ausreicht muss man platz schaffen!
Ein Freund hat das Spiel vorher verschoben wegem diesen Problem, und muss nun 46GB runterladen!

DestructorZ

Kann ich nicht bestätigen!

Zudem sollte man seine Festplatte nie bis zum letzten GB ausreizen und genügend Speicher über haben ????

slimenator

Ist Fakt! einfach mal bei reddit und twitter schauen. Das ist nur
eine Warnung an alle!

slimenator

und btw. 43 GB freier Speicher sollte in der Regel langen…wenn ich diese MEGA Tips lese… https://uploads.disquscdn.c

Captain Rex

der Patch ist 46GB groß…das war alles an Inhalt?! 🙂

Update…hat wohl noch mal etwas repariert…von sich aus.
danach kommt der 3GB patch…aber sehr langsam..ok können eben viele gleichzeitig ziehen.

Kevin

Die typen kriegen ja noch weniger gebacken als ein lehrling am ersten tag-.-

Erzkanzler

Weil sie einen Patch veröffentlichen?

gast

Bei dir ist der Name wohl auch Programm… ^^

westscho ich

Bei mir startet das spiel nicht mehr seit dem update !!!!!! Meine Fresse langsam wirds echt peinlich!! Bleib im loadingscreen hängen und schmeisst mich dann auf den Desktop

Willy Snipes

Konsole/PC schon neu gestartet und probiert?

westscho ich

ist mir neu das ich nach nem Update von nem game den rechner neustarten muss xD

Captain Rex

ja besser mal das ausprobieren als sich fett aufzuregen oder ?

Willy Snipes

Beantwortet nicht meine Frage. Hast du?

Ich mach das mit der ps4 immer.

N3v3rn3ss

Selbes bei mir. Entweder friert’s komplett ein oder schmeißt mich auf den Desktop raus. Und ja, PC schon neu gestartet, weil das Spiel auch über den Taskmanager nicht mehr zu beenden war.

Tebo

Bin ich der Einzige der 46 GB laden muß?
Kurios…

Captain Rex

Ne…daher wundern mich etwas die kurzen patchnotes

inkognito

5gb wegen nachzieh timer? sportlich…

Grufi

3GB und nur diese 3 Änderungen wie oben? Oder gibts da noch mehr fixes? BIsher läuft es ja relativ angenem bei mir. Zm Glück

reptile

Wird da eventuell noch was an den lade Zeiten geändert oder kann ich da selber was dagegen tun? Stört schon ziemlich den Spielfluss und ist echt nervig.

squander

Du kannst dir eine SSD einbauen, das hat schon bei Destiny Wunder bewirkt. Einziges Problem ist wenn du mit Freunden spielst musst du erst recht wieder auf den langsamsten warten.

reptile

Wie funktioniert das den? Kenn mich damit nicht aus. Muss ich dafür die ps4 öffnen?

Patrick Kaiser

nein, nicht zwingend. Kannst extern über USB anschließen, das bringt nicht ganz so viel wie intern eingebaut, aber es ist trotz allem merklich schneller.
Lande immer ne Weile vor den Kollegen, merklich kürzere Ladezeiten.

reptile

Okei, danke dir. Werd mich dannach mal erkundigen im geschäfft

David

Ich bin echt nen bisschen enttäuscht von dem Game …. ja es ist schick,Steuerung ist echt nice …. aber die Ladebildschirme ,die kurzen Spielabschnitte ,die lieblose Labbergeschichte , der Umfang vom Spielinhalt, die ständigen Ladebildschirme, das aufgezwungene Teamplay , das ständige von hier nach da ohne naja Abwechslung und Idee, die ständigen Ladebildschirme sind echt irgendwie traurig….. Gameplay ist top …. aber das momentane Game haut mich nicht um !!!!
Hab ich mir echt mehr erhofft

Schulterteufelchen

Die schellen Updates sind schon echt schick. Die Leitung zum Update Server eher nicht^^ Divison 2 Beta mit 15MB/Sek und hier dümpel ich mit 400KB/Sek rum

toby lang

15MB/sek? So langsam? ????????
Anthen war bei mir auch nicht schneller heute.

Anar89

Mein Feedback zum Update, Anthem gestartet, in Tarsis ein Codex aufgenommen und Spiel abgestürzt. Dann in der Schmiede, konnte man plötzlich nichts mehr auswählen, Anthem ausgemacht. Sound BUG während dem Ladebildschirm immer noch nicht behoben. Das zu meinen ersten 15 min im Spiel -.-

Edit: man kann in der Schmiede keine sachen mehr zerlegen ? Auf Ps4 Viereck bleibt ausgegraut :/

In der Schmiede (der große Treffpunkt), von hier kann man nicht mehr auf eine Expedition zugreifen, muss erst nach Tarsis zurück.

David

Frage : Sind die Strongholds die Festungen ?

Maatouk84

Ja sind sie!

David

Traurig…..

toby lang

Na hoffentlich schmiert das Spiel weniger ab. Das nervt so langsam und raubt mir den Spaß.

BlackSheepGaming

Man kann Anthem mögen oder nicht, aber Bioware gibt sich echt Mühe, Probleme schnell anzugehen. Das erinnert fast an vergessene alte Blizzard North Zeiten.
Wenn sie diesen Stil (nicht zwangsläufig die Frequenz)beibehalten, dann Respekt.

Herry Lorenz

aber dass mit dem Update auch gleich der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde, von dem schreibt keiner. Grandmaster 1 bisher spielbar, jetzt 18 Tode in normaler Mission…

BlackSheepGaming

Daaaas kann ich so nicht nachvollziehen, grad die drei Legendären Missionen gemacht..alles wie immer…

Dady de

Nope alles wie immer

Darius Wucher

Erst lesen dann jammern. 😛
Steht extra drin … echt super … XD

Gothsta

Weil es nicht der Loot Buff Patch ist. Erst Lesen bitte…

BlackSheepGaming

Der Loot/Masterwork Patch ist bei dem Patch heute NICHT dabei.
Steht doch auch direkt so oben im Artikel…..

Barabas Karabas

Du hast es schon durchgelesen oder? Änderungen am Loot-Verhalten sind noch NICHT drin, abwarten 🙂

Games, Musik and Fun :-d

Frage ist es,
This is our plan for changes to go live on February 28th or March 1st (central US time)
der Patch`? der sollte eig auch den Loot ändern die eigenschaften

Tobias Dettmering

Nein dieser Patch ist ein anderer! Der lootpatch kommt erst noch!

N3v3rn3ss

Mit „Drängel-Problem“ dachte ich ja jetzt daran, dass man ständig mit den anderen Javelins zusammen stößt und sich gegenseitig im Weg steht 😀 das nervt mich nämlich auch

Aber auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung.

Tebo

Genau daran dachte ich auch.
Schade, das das nicht mit angegangen wurde!

squander

und ich dachte zuerst sie meinen die Marktgasse im Fort Tarsis in der man von den freilaufenden NPCs „bedrängt“ wird xD das wären First World Probleme gewesen

Games, Musik and Fun :-d

https://www.reddit.com/r/An

Da heißt es das es heute und am 2 Februar noch einen Patch gibt? oder das der Patch am 28 oder 2.3 rauskommt?=

Bert

Schnell sind sie ja. Krasse Kiste

mxn

Sie sollten den Nachzieh-Timer einfach komplett entfernen.

Schuschu

Bringt nix. Wenn du dann Random Spieler dabei hast die lieber noch eine Runde durch die Welt bummeln anstatt die Quest zu machen, stehst dauernd in Unterzahl oder alleine vor den Gegnern.

Wrubbel

Oder im Stronghold gehen die Türen erst gar nicht auf????

SP1ELER01

Stimmt, das nervt mich aktuell bei Warframe in der zweiten Open World.
Einer ist am angeln, der zweite fährt mit seinem Hoverboard rum, der dritte ist nicht Mal in der Nähe seines Controllers und der vierte versucht die Mission abzuschließen. Und alle bekommen den Loot dafür… ????

Schuschu

Autsch. Das ist ja richtig fies 🙁

mxn

Sie sollten den Anchzieh-Timer einfach komplett entfernen.

Dennis Mayer

Hast du schonmal daran gedacht wieso dieser Timer im Spiel ist?
Der hat schon seine daseins Berechtigung.

R34P_83

Bin ich der Einzige der immernoch Probleme mit der Stabilität auf der ps4 hat? Phasenweise hauts mich nach jeder Mission raus oder mitten im Dialog. 2h Spielzeit mind. 6x startet das Game neu. Jedesmal Ladefehler xxxy…oder verbindungsfehler..etc

Schuschu

Hatte bisher keine Abstürze mehr auf der normalo ps4.

WooTheHoo

Jupp. Geht mir ähnlich. Ich gebe Anthem heute noch eine Chance. Sollte es ganauso laufen wie gestern oder am Montag, leg ich‘s vorerst beiseite. Mit den permanenten Kicks nervt es einfach nur. Ich spiele auf PS4 pro.

R34P_83

Ja, spielfreude ist anders.

Darius Wucher

Vielleicht mal neu installieren, bei mir läuft alles super
Schon scheiße, wenn es nicht läuft macht es logischer weise gleich deutlich weniger Spaß 🙁
Edit: Vergiss das mit dem Läuft gut, ich bin auf der Xbox und kann daher weniger über die PS sagen, klingt trotzdem nicht normal. XD

Pantsugami

Bisher keine grossartigen Probleme. 2 x disconnect mitten in der Mission seit Release, ansonsten läufts durchgehend stabil. (Standard PS4)

Malgucken

Habe PS4 slim mit hdd festplatte, seit Update 11GB nur ab und an lags und konnte 3 mal nicht Wiederbeleben, sonst keine Probleme, macht Router vielleicht Probleme!?

R34P_83

NAT-Typ geändert, mit W-Lan und Kabel die gleichen Probleme. Mich hauts nie während n stronghold oder freeplay,oder auf Tarsis raus. Hab z.b den Auswertungsbildschirm seit Tagen nicht mehr gesehen ????

Tobias Dettmering

Außer einem Absturz und einen dc hatte ich bisher null Probleme auf der pro! Vllt mal versuchen die Datenbank neu zu integrieren!

ole

wird das spiel jetzt gut ?

Dady de

Endlich keine willste glitch Anfragen mehr ????????

Alex

Freu mich schon wieder auf Anthem macht Spass!

Darius Wucher

Find ich Top, nachher gleich mal schauen ob es jetzt angenehmen ist, der Feierabende ist auch nicht mehr fern!
Find es sehr gut wie bemüht sie mit den Updates und der Community sind, hoff das bleibt so. 🙂

Freedom

Man kann sagen was man will, aber sie bemühen sich die Updates schnell zu liefern. Man kann gespannt sein, was da (ggfs) noch alles kommt 🙂

Willy Snipes

Ich sage mal vorsichtig und kleinlaut: gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

106
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x