Anthem: So lasst ihr euren Javelin wie ein „Toy-Story“-Spielzeug aussehen

Ein Javelin in Anthem, der eine „Toy Story“-Figur sein könnte? Das ist durchaus möglich, wie ein Spieler nun in einem kleinen Guide vorstellt. So sieht Euer Javelin wie eine Action-Figur aus.

Das zeigt der Guide: Im Subreddit zu Anthem hat der Spieler ThirstyWalter1 einen Mini-Guide veröffentlicht, der Euch Tipps zum Einfärben Eures Javelins gibt. Er hat sich dabei vom Disney-Film Toy Story inspirieren lassen und die Farben so gewählt, das sein Javelin wie ein Spielzeug aus dem Film aussieht.

Was ist Toy Story? Toy Story gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animationsfilmen und dreht sich um Spielzeuge, die zum Leben erwacht sind. Mittlerweile gibt es insgesamt 4 Teile.

anthem-toystory

Neben einem Video zeigt der Spieler mehrere Farb-Schemen, die er zur Gestaltung seiner Javelins verwendet. So einfach könnt Ihr in 3 Schritten Eure Javelins wie ein „Toy Story“-Spielzeug aussehen lassen.

Erstellt Euch einen Spielzeug-Javelin

Schritt 1: Wählt das Material „Gehärtetes Plastik“ für alle Teile Eures Javelins aus

anthem-spielerguide-toy-story
Quelle: Reddit

Schritt 2: Wählt aus dem Farbschema der Toy-Story-Filme, die Disney veröffentlicht hat, 3 Farben, die Ihr verwenden wollt

Falls Ihr Eure Farben selbst aussuchen wollt, empfiehlt ThirstyWalter, Farben aus diesem Segment zu wählen:

anthem-spieler-guide-farbbereich

Bei der Farbwahl geht ThirstyWalter1 nach diesen Regeln vor:

  • Nehmt 2 Farben aus Gelb, Rot, Blau und Weiß. Ihr könnt auch andere Töne nehmen, die den Farben ähneln, wie beispielsweise Türkis statt Blau.
  • Dann wählt Ihr eine dritte Farbe, die im Auswahlrad direkt neben einer der bereits gewählten Farben liegt.

Als Beispiel hat ThirstyWalter1 dieses Bild gepostet:

anthem-spieler-guide-farben-beispiel

Habt Ihr das erledigt, kommt Schritt 3: „Lehnt Euch zurück und seid eine Action-Figur in Anthem.“.

Zwar lässt sich mit dieser Methode kein Charakter aus dem Film selbst nachbauen, dennoch könnte sein Colossus ohne Probleme als Figur aus dem Universum durchgehen. Das finden auch die Spieler.

anthem-toy-story-javelin
So sieht das Beispiel von ThirstyWalter1 aus

Die richtigen Farben für Eure Javelins

So reagiert die Community: Der Toy-Story-Guide kam auf Reddit gut an und hat über 700 Upvotes. Der User corruptedstudent hat sogar die RGB-Werte für die Toy-Story-Farben herausgesucht und dort veröffentlicht.

Das sind die Farben von oben nach unten:

  • 167, 68, 39
  • 250, 199, 146
  • 163, 186, 76
  • 153, 94, 152
  • 230, 63, 63
  • 248, 212, 2
  • 249, 139, 90
  • 234, 79, 73
  • 1, 144, 230
  • 250, 206, 227

Der User InfiniteShwifty hat darunter ein Bild von seinem Colossus veröffentlicht, das der Toy-Story-Figur Buzz Lightyear nachempfunden ist:

Viele Spieler fanden den Guide so cool, dass sie nach anderen möglichen Kombinationen fragten.

Daraufhin hat ThirstyWalter1 einen Tag später einen noch ausführlicheren Guide veröffentlicht, der detailliert die richtige Wahl der Farben erklärt. Ihr könnt Euch den Guide selbst anschauen, falls Ihr noch mehr Inspiration sucht.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch Spaß daran, Euren Javelin zu bearbeiten?

Wir haben für Euch ebenfalls einen Guide zum Einfärben Eurer Javelins:

So passt und färbt Ihr Euren Javelin in Anthem an – mit eigenen Farben
Quelle(n): Reddit: Toy-Story-Guide, Reddit: Farben, Reddit: Buzz Lightyear
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Find beide Farbschemata an den Collossus mega geil; auch wenn es nicht mein Fall ist. Aber gute Arbeit.

Ich hab mich bislang nur beim Ranger ausgetobt; mit Iron Man, War Machine und dem Predator

Andy Peter

Predator? Wenn du da mal nen Screenshot hast wäre ich dankbarer Abnehmer 🙂

Psycheater
Andy Peter

Saugeil. Danke für die Anregung 🙂

Psycheater

Gern, Danke das es Dir gefällt ????

DestructorZ

Das ist das schöne an den Anpassungsmöglichkeiten der Javelin! ????

BavEagle

Witzige Idee und ist zwar nicht mein Stil, aber find die „Toy Story“-Javelins trotzdem nice.

BTW eine Frage zu RGB-Werten von Farben bei Anthem:
RGB-Farben haben ja ’nen Max-Wert von 255, bei Anthem bekomm ich aber nur maximal 240 hin. Woran liegt das, wie kann ich’s ändern oder was mache ich falsch ? Direkt die RGB-Werte eingeben geht ja leider auch nicht (auf PS4).

Gothsta

Ich persönlich kann mit solchen Farben nix anfangen aber drollig ist es allemale. Mein Kumpel hat seinen Kolossus wie nen Legomänchen angepinselt. Alles grelle Farben. Augenkrebs! 😀

Fenris Wolf

Immernoch besser als die mit komplett Wabenmuster. Erinnert irgendwie an Omas Bettzeug.

JimmyVoice

Mir reicht mein Nieten-Heini und das scheppert beim Klatschen so schön

Paulo De Jesus

Es gibt Farben? Ich spiele auf der Xbox und nix gesehen. Oh man ich werde alt ????

Ilphyrr

Ich bin gerade sogar überrascht, das es scheinbar eine Farbauswahl gibt. Ich hab mich immer gewundert, wie die anderen das mit den Farben gemacht haben. Muss ich später mal schauen, welchen Knopf ich drücken muss.

Marc R.

In dem Banner, auf dem du auf der LINKEN Seite die Erscheinungsart der Farben auswählst, kannst du auf der RECHTEN Seite die Farbe wählen ????

Ilphyrr

Danke. Ein Wunder das ich das die ganze Zeit übersehen habe.

Marc R.

Ich weiß es auch nur, weil ich es gegen Ende der Open-Demo zufällig entdeckt hatte (in der VIP-Demo habe ich das auch übersehen)

Ilphyrr

Zufälle gibt es manchmal.
Viele Grüße
ein anderer Marc R. 😉

Ace Ffm

Ähm…

Derio

Kommt nach Fashion-Frame jetzt Fashion-Javelin?

Bienenvogel

„Was ist Toy Story?“

Also wer kennt denn bitte Toy Story nicht? ???? „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“ Der Buzz-Colossus sieht überraschend gut aus, die Farbkombi ist ja doch sehr speziell.

Marc R.

Es wäre schon, wenn man die RGB Werte direkt eingeben kann. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, dieses Farbrad auf dem PC zu bedienen, auf der PS4 ist manchmal richtig schwierig einen der drei Werte (rot, grün oder blau) um EINE Stufe zu ändern (also z.B. von 121 auf 122 oder 120).

Haloon30

Steck dir doch per USB ne Maus an 😀

Marc R.

Muss ich mal testen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x