Warum sich Fans über Items aus Anthem freuen, die es noch gar nicht gibt

Dataminer haben einige neue Items für Anthem zum Vorschein gebracht. Ob und wann sie im Spiel zu finden sind, ist zwar noch nicht klar, die Spieler freuen sich trotzdem.

Was sind das für Items? Die Dataminer von Anthem Archive haben sich durch die Spieldaten von Anthem gewühlt und einige neue Items gefunden. Diese gibt es bis jetzt noch nicht im Spiel. Sie könnten mit einem der nächsten Updates zu Anthem kommen.

Ob und wann diese Items kommen, ist jedoch ungewiss. Einige der Gegenstände sind bereits mit Namen und Werten versehen, während von anderen nur ein Bild gefunden wurde.

Außerdem wurden Hinweise auf ein Feature entdeckt, das sich besonders PC-Spieler wünschen.

Diese Rüstungen wurden gefunden: Die Dataminer haben drei neue Rüstungssets in den Daten gefunden. Rüstungen für Ranger, Storm und Colossus wurden gefunden. Von einem Set für den Interceptor fehlt jede Spur, jedoch könnten die Daten auch noch hinzugefügt werden oder einfach noch nicht gefunden worden sein.

Diese Waffen wurden gefunden: Vier Waffen wurden gefunden, die sich in ihrer Form und anscheinend auch in ihrer Funktionsweise von den derzeitigen Knarren unterscheiden werden. Die Waffen wurden als Lightning Gun, Chakram Launcher, Beam Rifle und Kinesis Shot bezeichnet und haben noch keine richtigen Namen, dafür aber Werte.

Aufmerksamen Anthem-Fans sollte dabei besonders eine Waffe auffallen: Die Lightning Gun dürfte Jarra’s Wrath sein, die man bereits in dem Gameplay-Trailer aus 2017 zu Gesicht bekam.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Diese Support-Skills wurden gefunden: Als letztes wurden noch vier neue Support-Skills gefunden. Wie bei den Waffen sind auch für die Skills die Seltenheitsgrade Meisterhaft und Legendär angegeben.

Darum freuen sich die Spieler: Die Anthem-Spieler freuen sich vor allen Dingen über die wachsende Vielfalt. Sie bedauerten zuletzt, dass sich in den neuen Elysischen Laden keine Rüstungssets befinden.

Auch die wachsende Anzahl an Waffen wird begrüßt und, dass sich diese visuell von den bisherigen Knarren unterscheiden. Das Auftauchen von Jarra’s Wrath kommt gut an. Einige Spieler im Anthem-Subreddit haben sich schon gewundert, ob die Waffe jemals ins Spiel kommt.

Vielen Dank an unseren Leser Jens Schuch für den Tipp.

Wie Ihr an Elysische Schlüssel für die neuen kosmetischen Kisten kommt, könnt Ihr hier nachlesen:

Anthem: Elysischer Schlüssel erhalten – So öffnet Ihr die neuen Kisten
Quelle(n): Anthem Archive Discord, Reddit, Playanthem
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Es gibt noch genug Zeit sich zu freuen wenn das Material da ist 😉 Aber schön das etwas geht…

Jens Schuch

Sind ja voraussichtlich „Energiewaffen“. Schöne Neuerung. Nichts gegen Projektilwaffen, aber mir sagt bei einem solch futuristischen „Shooter“ eher etwas „Außergewöhnliches“ zu. Freue mich WENN sie kommen … sollten.
Der Skin für den Ranger sieht bestimmt in einer anderen Farbe auch mega aus.

Frank Seifert

mal eine andere antehm frage. was mache ich mit meinen elysischen artefakten? kann ich die irgendwo sehen wie viele ich habe?

Kallebeck

Elysische Artefakte sollten nach der Festung eigentlich im Endbildschirm entschlüsselt, also in Cosmetics oder Crafting Komponenten verwandelt werden.

Marc R.

Bei mir sind es zu 80% Materialien. Der Inhalt von 15 Kisten ergab bei mir nur 3 mal keine Mats… ????

Kallebeck

Ja, hab bis jetzt auch nur eine Grafik und ein Material bekommen. Aber da tickt ja ein Zähler runter von 160 glaub ich. Ansonsten immer kräftig zu RNGesus beten????

masterfarr

164 Stück, je mehr du sammelst desto höher ist die Chance was zu bekommen… bzw eigentlich müsste irgendwann keine Mats mehr droppen.

Du musst mal schauen, am ende des Screens unten die Zahl… mit jedem gegenstand oder Material was du bekommst verkleinert sich diese.

Tobias Heiner

Nach dem sie ja jetzt den interceptor weitest gehend op gemacht haben könnten Sie den Storm ja mal Buffen den dehn spielt kaum noch einer auf gm 3

HP_BoB-ShOt

Jarraws Wrath ist schon immer im Spiel gewesen nur halt als Prop 😀 Und eine Waffe von den Bildern wird von den Dominion Stürmern benutzt.

M@XX

Hmm warte noch immer auf die für den Interceptor aus dem letzten leak. Storm und Ranger war ja drin. Verstehe nicht warum die anderen beiden nicht kommen…. bitte Shop fluten ????????

RaZZor 89

Coloss und Interceptor sind doch jetzt drin im Shop?!

M@XX

Echt? Super vielen Dank für die Info ???? Konnte Shop Update noch nicht schauen und hatte Hoffnung schon aufgegeben????

Rush Channel

Phillip

Mr killpool

Das Horn beim Storm ist aber falschrum ,
Das gehört eigentlich nach vorne.????

BluEsnAk3

Haha „sie wollten mein horn. Mein schönes horn.“

So oder so, ganz klar, Design fail

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x