Avatar: Frontiers of Pandora
Avatar Packshot
Avatar: Frontiers of Pandora wird ein First-Person Action-Adventure. Ubisoft spricht davon, dass neue Charaktere getroffen und bisher unbekannte Gegenden von Pandora erkundet werden können. Im ersten Trailer sieht man die Ureinwohner, die Na'vi, die die Spieler verkörpern werden. Sie stehen im Konflikt mit den Menschen, die mit Helikoptern und Schusswaffen Jagd auf sie machen. Das Spiel soll zwischen April 2023 und März 2024 erscheinen für PC, PS5, Xbox Series X/S, Stadia und Amazon Luna erscheinen.
Aktuelles

Die 10 Trailer mit den meisten Views von der E3 2021

Von Battlefield bis Zelda - Wir zeigen euch die meistaufgerufenen Trailer von der E3 2021 und um welche Spiele es geht.

Ubisoft Avatar 1

Ubisoft macht das Avatar-Spiel nur, weil ein anderer Studio-Chef allen Kokain anbot

Laut einer Biografie hat das Ubisoft-Studio Massive nur den Zuschlag für Avatar erthalten, weil ein anderes Studio patzte.

Avatar: Frontiers of Pandora sieht echt gut aus – Spieler fürchten ein Downgrade

Der Trailer kam bei vielen Spielern gut an. Nun wird heiß diskutiert, ob das neue Avatar am Ende tatsächlich so gut aussehen wird oder nicht.

Avatar Frontiers of Pandora Titel

Nach 4 Jahren zeigt Ubisoft endlich ihr Spiel zum Film Avatar

Im Rahmen der Ubisoft Forward wurde ein erster Trailer zum Spiel Avatar: Frontiers of Pandora. Wir verraten, was dahintersteckt.

Avatar Frontiers of Pandora Titel

Seht hier den 1. Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora von den “The Division”-Entwicklern

Im Rahmen der E3 2021 wurde endlich das Avatar-Spiel von Massive Entertainment und Ubisoft vorgestellt. Seht hier den 1. Trailer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx