Diese 7 Javelins in Anthem sehen aus wie jemand, den Ihr kennt

In Anthem könnt Ihr Eure Javelins umfangreich gestalten. Manche Spieler haben nun bekannte Charaktere aus Serien, Filmen, Comics oder Spielen nachgebaut. Wir zeigen Euch 7 Beispiele, die Ihr wieder erkennen dürftet.

Anthem ist zwar in erster Linie ein Online-Spiel, das sich rund um das Sammeln von Loot dreht. Doch abseits davon kann man sich mit einigen anderen Dingen beschäftigen.

Für viele Spieler gehört das Gestalten Ihrer Javelins dazu, denn die Möglichkeiten sind vielfältig und geben einem vergleichsweise viel Spielraum. Das sind 7 Javelins, deren Vorbilder Ihr bestimmt kennt.

N7-Soldat (Mass Effect)

Der User Andre Rozzante hat über Twitter seinen N7-Soldaten vorgestellt. N7 ist eine Elite-Einheit aus dem Mass-Effect-Universum, einer beliebten Spielereihe aus dem Hause Bioware, die bekanntlich auch Anthem entwickelt haben.

Ein passender N7-Skin war in der Release-Woche im Shop des Spiels verfügbar, dementsprechend gibt es bestimmt viele verschiedene N7-Designs. Der Ranger als Soldat ist besonders passend.

Freezer (Dragon Ball Z/Super)

anthem-freezer-javelin
So könnte der Interceptor von Freezer aussehen.

Einer der bekanntesten Bösewichter der Anime-Geschichte ist nun auch in Anthem zu finden. Zumindest hat das der Spieler Grinchmaen mit einem Interceptor versucht.

Das ist auch durchaus gelungen, Dragon-Ball-Fans dürften den Freezer-Interceptor erkennen. Und sich fragen, wie wohl der goldene Freezer aussehen würde.

War Machine (Marvel, Iron Man)

anthem-warmachihne-javelin
Der Ranger im War-Machine-Look

Seit der Ankündigung von Anthem wird das Gameplay, Spielgefühl und Aussehen der Javelins häufig mit Iron Man verglichen. Viele Fans gestalten Ihre Javelins auch dementsprechend.

Dabei gibt es da noch War Machine. Sicher, der Charakter ist längst nicht so beliebt, wie Iron Man, hat aber dennoch ein bisschen Liebe verdient. Diese Version stammt ebenfalls von Grinchmaen und ist durchaus gelungen.

Der Hulkbuster (Marvel, Iron Man)

Ganz auf Iron Man verzichten kann man dann doch nicht. Der User Big_T2 hat auf Twitter seine beeindruckende Variante des großen Iron-Suits vorgestellt.

Der Colossus galt von Anfang an als Kandidat, einen eigenen Hulkbuster nachzustellen. Daher wird das nicht die erste Variante sein.

Buzz Lightyear (Disney, Toy Story)

Wir berichteten bereits, das einige Spieler ihre Javelins so gestalten, dass sie wie Spielzeuge aus dem Disney-Film Toy Story aussehen.

Dieser hier stammt von dem Reddit-User InfiniteShwifty und ist der beliebten Figur Buzz Lightyear nachempfunden.

Wenn ihr selbst Spielzeug-Looks für Eure Javelins sucht, schaut Euch doch diesen Guide an:

Anthem: So lasst ihr euren Javelin wie ein „Toy-Story“-Spielzeug aussehen

Die 4 Ninja Turtles

anthem-ninja-turtle-javelin

Vier Spieler haben sich sogar ein Gruppen-Design überlegt und sich die Ninja Turtles für ihre Javelins ausgesucht. Ihre Farben haben sie entsprechend den einzelnen Charakteren

  • Raphael (Rot),
  • Donatello (Lila),
  • Leonardo (Blau)
  • und Michelangelo (Orange)

gewählt. Ursprünglich hat der User Counter-206 das Quartett auf Reddit vorgestellt. Sie bezeichnen sich als „Die 4 Brüder von Anthem“.

Dr. Doom (Marvel, Fantastic Four)

anthem-drdoom-javelin
Der Storm als Dr. Doom passt wie die Faust auf’s Auge

Dr. Doom ist in Deutschland auch als Dr. Unheil bekannt (Manchmal müssen Übersetzungen einfach nicht sein) und ist in den meisten Comics der Hauptfeind der Fantastic Four.

Passenderweise gilt er als mächtiger Magier, was zu den Elementar-Fähigkeiten des Storms passt. Auch Optisch ist der Look wirklich passend, der kreative Kopf dahinter ist wieder Grinchmaen.

Welchen der Javelins findet Ihr am besten?

Passend zum Thema wollen wir nun von Euch wissen, welchen der 7 vorgestellten Kreationen und Ideen Ihr am besten findet.

Nehmt dafür einfach an unserer Umfrage teil:

Lasst uns auch gerne Kommentare mit Eurer Meinung da.

Unser Guide zeigt Euch alles, was Ihr zu den Farben in Anthem wissen müsst:

So passt und färbt Ihr Euren Javelin in Anthem an – mit eigenen Farben
Quelle(n): Twitter.com, ign.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
39
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Rüberg
1 Jahr zuvor

Mein Marvel-inspirierter Storm – auch wenn ich ihn als letzten Wählen würde. https://uploads.disquscdn.c

Daniel Rüberg
1 Jahr zuvor

Und mein eigener Hulk-Buster
https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ganz klar, Friseur ist am besten^^

Pantsugami
Pantsugami
1 Jahr zuvor

Nicht ganz mein Ding, sehen alle doch etwas zu „schlicht“ aus. Klar, als Lookalikes durchaus gelungen aber ich bevorzuge dann doch etwas mehr Details.
Die verschiedenen Materialien geben so viel an mehr an Möglichkeiten her.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Sehen alle super aus. ???? Nur die Turtles gefallen mir nicht sooo. Liegt aber daran das ich die allgemein nicht mag. ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Jetzt soll mir noch einer den Colossus als Jiren einfärben ^^. Den Ranger als Cell hätte eventuell auch was.

TheOne
TheOne
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß wurden die meisten Truhen entfernt, weil es damit Probleme gab. Schon vor reales.

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

OT:
Hat hier noch jemand das Problem, dass im Free Play einfach absolut gar keine Truhen auftauchen? Also die für die Events gibts, aber sonst ist absolut nichts da bei mir. Ich bin jetzt auch die Farm Route schon 4x in verschiedenen Instanzen abgeflogen und an keinem Spawn taucht eine Kiste auf. Ist halt extrem nervig, weil die Ruinen Mission dadurch extrem langwierig ist…

Wobei ich es generell nen Witz finde, wie verbuggt dieses Spiel ist. Am Anfang gibt es keine Gegner und Events im Free Play und jetzt wo das endlich geht, fliegt man ohne Ankündigung nach 30min vom Server, der angeblich abgeschaltet wurde, und sämtlicher Loot und alle EP sind weg.

Ich kämpf in den Spiel mehr mit Bugs als mit Gegnern und das kann’s bei so einem Titel einfach nicht sein!

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Wann warst du unterwegs? Gestern Nachmittag habe ich noch Kisten gefunden.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich habe vorgestern auch die Schotten dicht gemacht. Nachdem es letzte Woche mal einen Abend fast ohne Serverkick oder anderer Probleme lief, hatte ich am Samstag wieder das volle Programm und sogar mal nen Blue Screen, was ich auf der PS4 vorher vielleicht ein oder zwei mal überhaupt hatte. Ich möchte das Spiel mögen und wenn es läuft, versprüht es einen gewissen Charme aber mir ist meine knappe Spielzeit einfach zu kostbar, um sie in Verbindungsabbrüche, Ladescreens und ander Bugs zu investieren. Andere haben diese Probleme nicht, das ist mir bewusst. Und wünsche auch allen, bei denen es läuft und die Spaß an dem Spiel haben weiterhin alles Gute. Für mich ist Anthem vorerst gestorben. Vielleicht schaue ich irgendwann, zehn Patches später, mal wieder rein aber aktuell nicht.

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
1 Jahr zuvor

Wir waren bis ca. 1 Uhr heut Morgen online und haben am Ende auch ne Weile Freies Spiel gezockt und etliche Kisten gefunden (random, nicht von Events). Hattest wohl einfach Pech, so blöd sich das anhört…

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Die Ideen sind schon alle cool. Aber an der Umsetzung hapert es dann doch. Ich weiß das man immer nur Teilesets einfärben kann, aber genau das versaut es dann doch wieder.
Die einzigen Javs bei denen ich sage „Jo, passt!“ ist Dr. Doom und Freezer.
Der Hulkbuster ist für mich der schlechteste Jav von der Umsetzung. Rot und Gold ist a) nicht grad schwierig und b) dann noch an den komplett falschen Stellen.
Seska hat es schon ganz gut ausgedrückt. Einfach nur die passenden Farben nehmen reicht nicht aus.

SethEastwood
SethEastwood
1 Jahr zuvor

Buzz Lightyear hat was, werd ich klauen die idee

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Definitiv Dr. Doom ????

Hab selbst den Ranger im Predator Design, sowie Iron Man und War Machine.

Aber die sind auch alle nicht sonderlich schwer ????????‍♂️

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

O.o entdecke ich da gerade ein Haufen Dragonball Fans grin

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Dragonball geht immer razz

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Die sehen alle geil aus ^^ aber ich bin ja großer ME Fan weshalb ich finde das der N7 Soldat (wobei ich glaube dass das der N7 Destroyer ist bin mir da nicht so sicher) am besten aussieht ^^

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ja, ist er. Aber der gehört ja zu den Soldaten. wink

Sebastian nok
Sebastian nok
1 Jahr zuvor

Bei den Ninja Turtles und Buzz Lightyear sehe ich keine Ähnlichkeit.
In Anthem könnt Ihr Eure Javelins umfangreich gestalten und dann wurde nur die Farbe geändert. Als nächstes wird der Colossus noch zu Captain America

Rhyo
Rhyo
1 Jahr zuvor

Mir persönlich würde der Storm mit freezer farbschema besser gefallen,da es besser zu freezer passt.

Ein Cell (Draginball) oder Buu als Interceptor find ich sinniger.

Ist aber wie immer Geschmackssache smile

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

hä… sorry aber frieza passt doch perfekt, gerade die körperform ist perfekt

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

In allen ehren, wenn jemand die passenden „Star and Strips“ Farben aufbringt, wird er zu Mr. USA?

Okay, ich verstehe schon. Aber bei mir muss mehr als Farben geben um mich an andere zu erinnern

N7 Soldat und Iron men haben wirklich eine Ähnlichkeit. Aber kann man nicht auch in der Fantasy Welt welche finden die ähnlich aussehen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.