WoW: Neue PvP-Belohnungen zu Patch 7.3 – Mounts, Ausrüstung und Prestige

Der Release von Patch 7.3 für World of Warcraft: Legion steht vor der Tür. In einigen Wochen können wir endlich Argus betreten und uns in neue Instanzen stürzen. Aber auch für Freunde des gepflegten PvPs gibt es Neuerungen.

Hübsch anzusehen und stark dazu: Die Sets

Wer sich nicht für Raids, Instanzen und PvE im Allgemeinen interessiert, aber dennoch ohne nerviges LFR-Farmen das T-21-Set transmogrifizieren möchte, kann aufatmen. Die neuen PvP-Sets haben identische Models zum T-21-Set. Lediglich die Farben sind anders. Das „Gladiatoren“-Set gibt es, wie üblich, vorrangig aus den gewerteten Modi.

World of Warcraft 73 Rogue PvP Set

Das Gladiatoren-Set für Schurken der Allianz in Patch 7.3 auf dem PTR.

Für alle, die sich die Zeit lieber mit einigen Scharmützeln vertreiben, gibt es außerdem neue „Kämpfer“-Sets. Liebhaber der ungewerteten Schlachtfelder oder PvP-Weltquests können auf dem PTR ebenfalls einige Einblicke in das Aussehen der neuen Sets erhaschen.

World of Warcraft 73 Rogue PvP Set 2

Das Kämpfer-Set für Schurken in Patch 7.3 auf dem PTR.

Die Werte des Gladiator-Sets sind höher als die der Kämpfer-Sets und steigern ihre Grundwerte mit steigender PvP-Wertung.

Reittiere und Ruhm!

Vermutlich wichtiger als Sets und Transmog dürften für die meisten Leute allerdings die Belohnungen sein, die man auch zeigen kann: Prestige und Mounts. Mit Patch 7.3 und den Saisons 5, 6 und 7 werden zudem die Prestigestufen 19 bis 21 eingeführt.

Mit Erreichen von Prestige 20 erwartet uns dann wohl unter anderem der „Prestigeträchtige Königsrenner“, eine Variante der gerüsteten Kriegspferde, die wir auch schon in den vorangehenden Saisons erspielen konnten.

Außerdem gibt es mindestens ein weiteres Fuchs-Mount, den „Vicious War Fox“, der mit einem „Schrecklichen Sattel“ bei Nekrolord Sipe in Sturmwind oder Todeswache Netharian in Orgrimmar gekauft werden kann. Die Sattel erhält man für 40 gewonnene, gewertete Schlachtfelder oder für 100 gewonnene Arena-Spiele in einer Saison.

Allianz:

Horde:

Außerdem erwartet die besten 0,5% der Spieler, wie jede Saison, ein Gladiator-Titel sowie der Dämonische Sturmdrache des Gladiators.

World of Warcraft 73 PvP Gladiator Sorm Dragon

Wie sieht’s bei euch aus? Sind diese Belohnungen Grund genug, sich mit anderen Spielern zu prügeln? Geben sie Anreiz, dem PvP eventuell eine Chance zu geben, oder ist die Zeit auf Azeroth durch PvE vollständig ausgelastet? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Im Übrigen scheint Blizzards Vorhaben, den LFR härter zu machen, bereits Früchte zu tragen.

Autor(in)
Quelle(n): wowheadbuffed warcraftmounts
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.