Beim anstehenden Online-Shooter „The Division“ können Spieler überallhin – auch in Gebiete mit viel stärkeren Gegnern.
Tom Clancy’s The Division wird keine Zonen haben, für die man ein bestimmtes Level braucht, damit Ihr sie betreten könnt. Die Welt ist offen. Es gibt nicht einmal Ladescreens.
Das heißt aber nicht, verrät man bei Ubisoft in einem Interview, dass es eine tolle Idee ist, überall hinzugehen. Es werde Teile der Welt geben, die zu schwer für einen Spieler seien, bis er die entsprechende Ausrüstung durch das komplexe Loot-System erworben hat.
Bei The Division setzt man auf eine Erfahrung ohne Grenzen. So fände, wenn eine Gruppe die „Dark Zone“ betritt, im Hintergrund das Matchmaking für die PvP-Zone statt.
The Division erscheint am 8. März für PC, Playstation 4 und Xbox One.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Ich wette schon mal darauf dass das nächste Dlc von Destiny pünktlich zum Release von The Division kommt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Wenn das Spiel dem Hype stand hält dürfte das auch ein ernsthafter Konkurrent werden.
Ich vermute wenn dann eher vorher, damit die Leute beschäftigt werden 😀
Finde ich sehr gut, freu ich mich gleich noch etwas mehr auf den release, gibt nix schlimmeres für mich als ein mmo mit ladebildschirm beim zonenwechsel.