GameStar.de
› SMITE: Neue Göttin Skadi, Herrin des Winters
Smite Skadi Heade

SMITE: Neue Göttin Skadi, Herrin des Winters

Bei SMITE steht die Veröffentlichung einer neuen Göttin an. Skadi, die Herrin des Winters bringt sich selbst und ihren Wolf in die Schlacht!

Die eisige Jägerin des Nordens, Skadi

Aktuell befindet sich der nächste Patch von SMITE noch auf den Testservern, aber nächste Woche sollte er bereits auf die Liveserver aufgespielt werden. Neben zahlreichen neuen Skins ist auch wieder eine neue Göttin mit von der Partie, die zum nordischen Pantheon gehört. Skadi, die Göttin des Winters, betritt das Schlachtfeld. Sie ist eine Jägerin, die stets zusammen mit ihrem Wolf Kaldr angetroffen wird. Damit ist sie der erste Charakter, der über ein wirkliches “Pet” verfügt. Smite Skadi Winters Wrath God Card

Werfen wir einen kurzen Blick auf ihre Fähigkeiten:

  • Skadi wird permanent von Kaldr, The Winter Wolf begleitet. Der Wolf zählt als Nahkämpfer und attackiert ausgewählte Feinde. Er hat zwar nur 5 HP, verliert aber pro Treffer gegnerischer Helden nur einen davon und regeneriert diese rasch wieder. Feindliche Diener benötigen 5 Treffer, um ihm 1 HP zu entziehen.
  • Mit Piercing Cold schleudert Skadi einen eisigen Speer in gerader Linie, der alle Feinde durchstößt und sie schädigt. Getroffene Feinde sind für 3 Sekunden verlangsamt und erleiden doppelten Schaden durch Kaldrs Angriffe.
  • Rune of the Hunt ist die Befehlsfähigkeit für Kaldr, hiermit wird sein aktuelles Ziel ausgewählt. Aktiviert man die Fähigkeit erneut, wechselt Kaldr in seine Elementarform. In der Form kann er nicht angreifen, regeneriert aber schneller. Je nachdem, wie weit man diese Fähigkeit ausbaut, erhält Kaldr zusätzliche Fähigkeiten: 1 Punkt: Kaldr erhält einen kleinen Ansturm. | 3 Punkte: Kaldr wird geheilt, wenn er etwas tötet. | 5 Punkte: Kaldrs Angriffe erhöhen Skadis Bewegungsgeschwindigkeit um 10%.
  • Permafrost ist ein neuer Kontrolleffekt. Ein großer Bereich wird für 5 Sekunden mit Eis bedeckt. Gegner, die den Bereich betreten, erleiden Schaden und verlieren die Kontrolle über ihren Helden: Sie schlittern quer über die Eisbahn. Skadi kann Götter in eine gewünschte Richtung “schieben”, sie selbst bewegt sich auf dem Eis schneller.
  • Das Ultimate Winter’s Grasp erschafft einen Schneesturm um Skadi und Kaldr. Feinde im Umkreis werden festgewurzelt. Der Schneesturm verursacht alle 0,5 Sekunden leichten Schaden. Kaldr ist während der Dauer des Sturms immun.

Neue Skins – Schokoladen-Chaac und Recon-Artemis

Mit dem nächsten Patch kommen zahlreiche, neue Skins. In der Tat so viele, dass wir Euch nur einige Highlights daraus vorstellen können, eine komplette Auflistung findet Ihr in unseren Quellen.

Zu den schönsten Skins gehört diesmal das neue Aussehen für Artemis, die bekommt mit ihrem “Recon”-Skin einen moderneren Look verpasst. Chiron wird deutlich finsterer mit seinem “Hellrider”-Aussehen und der arme Chaac wird mit “Chaacolade” zu einem ängstlichen Schokoladenhäschen umfunktioniert.

Viele der Skins werden allerdings nicht direkt käuflich sein, sondern können über das neue “Season Ticket” verdient werden. Wie schon im Vorjahr können die Spieler das Ticket für einige Juwelen kaufen (Preis steht noch nicht fest) und fortan “Fantasy Points” verdienen, wenn sie Spiele gewinnen. Jeder Sieg bringt 15 Fantasy Points ein und bei gewissen Schwellenwerten, meistens in Schritten zu je 500, gibt es unterschiedliche Belohnungen. Während es zu Beginn Kisten mit zufälligem Inhalt gibt, wartet bei 7500 ein komplett neues Musik-Thema für das Spiel. Über das Jahr verteilt will HiRez noch weitere Belohnungen hinzufügen, für noch mehr benötigte Fantasy Points.


Weitere News und Artikel rund um das Moba findet Ihr auf unserer SMITE-Themenseite.

QUELLE mmorpg.com
QUELLE smitegame.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Smite Skadi Heade

SMITE

PC PS4 Xbox One