GameStar.de
› Guild Wars 2: Hier ist der offizielle, deutsche Trailer zur Erweiterung mit der neuen Klasse “Widergänger”

Guild Wars 2: Hier ist der offizielle, deutsche Trailer zur Erweiterung mit der neuen Klasse “Widergänger”


Bei Guild Wars 2 wird es mit „Heart of Thorns“ eine neue Erweiterung geben. Hier ist der Trailer dafür.

Die Erweiterung für Guild Wars 2 ist live und wurde in diesen Minuten (24.1.; 18:15) gerade angekündigt. Im Live-Stream war ein beeindruckender Trailer zu sehen. Hauptdarsteller darin ist Rytlock. Der war im Verlauf der Handlung bei GW2 in die “Nebel” verschwunden, um dort sein unglaublich mächtiges Schwert zu suchen.

Was er in den Nebeln erlebte, blieb den Spieler bisher verborgen. Allerdings wurde er mit einer Augenbinde und einer gänzlich unbekannten Rüstung gesehen. Bei unserer exklusiven Verlosung von GW2-T-Shirts diente Rytlock als Motiv. Schon damals hieß es, der werde eine wichtige Rolle im nächsten Abschnitt von GW2 spielen und das soll sich bewahrheiten.

GW2-Rytlock

Mit dem Start der Erweiterung “Heart of Thorns” wird Rytlock schwer gezeichnet aus den Nebeln zurückkehren und zum Stammvater einer neuen Klasse werden. Er wird der erste Widergänger in Guild Wars 2.

Diese neue Klasse soll schwere Rüstung tragen und die Legenden der Vergangenheit von Guild Wars heraufbeschwören können,um dadurch neue Fähigkeiten zu erlangen. Es sind jenseitige Mächte, über die der Widergäng gebietet.

Der offizielle Trailer zur Erweiterung “Heart of Thorns” von GW2 wurde kurz nach dem Event freigegeben. Wir haben ihn oben direkt eingebunden.

Und wer im Trailer lauter Klassen mit Waffen entdeckt, die diese eigentlich gar nicht benutzen dürften: Das ist eines der neuen Features der Weiterung. Es gibt neue Spezialisierung (sozusagen Nebenklassen), die wiederum Zugang zu bisher den Klassen verbotenen Waffen gewähren: So wird der Ranger als Druide einen Stab führen, der Necromancer ein Großschwert benutzen können.

P.S.: Wir wissen, dass “Widergänger” komisch klingt und der mythologische “Wiedergänger” oft mit “ie” geschrieben wird. Aber GW2 hat sich für diese Schreibweise entschieden. Und die ist auch durchaus möglich.

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

GW2-Rytlock

Guild Wars 2

PC