Guild Wars 2 – „Kein Zurück“ Teaser und exklusives Gewinnspiel

Ab dem 13. Januar wird die „lebendige Welt“ von Guild Wars 2 wieder fortgesetzt – und langsam wird es richtig gefährlich! Die Zeit der Vorbereitung nähert sich nämlich dem Ende, die Helden Tyrias haben sich versammelt und rüsten sich nun zur finalen Schlacht. Der Angriff gegen Mordrem steht kurz bevor, selbst wenn das mystische Dracheinei noch immer nicht aufzufinden ist.

Wie bei der recht komplexen Handlung von Guild Wars 2 üblich, werden aber auch die Intrigen der Protagonisten weiter ausgebaut und die Spieler stellen sich einige Fragen: Wem können wir wirklich vertrauen? Wer steht auf unserer Seite? Einen ersten Eindruck könnt Ihr in diesem Trailer gewinnen:

Wer die vorangegangene Episode noch kostenlos spielen will, der sollte sich bis zum 13.01 in Guild Wars 2 einloggen – danach wird sie nämlich durch die neuste Folge ersetzt und kann nur über Juwelen freigeschaltet werden.

GW2 T-Shirt
Um die Veröffentlichung der neuen Episode zu feiern, verlosen wir zusammen mit ArenaNet 10 exklusive und super limitierte Sammler-T-Shirts, wahlweise in XXL, XL, L, M oder S! Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter dieser News oder markiert den dazugehörigen Beitrag auf Facebook mit „Gefällt mir“.

 

Ihr könnt die Gewinnchance verdoppeln, wenn ihr auf beide Wege zurückgreift. Denn wir verlosen jeweils 5 an Leser, die kommentieren und 5, die den Beitrag liken (jeder Teilnehmer gewinnt jedoch maximal 1 T-Shirt). Das Gewinnspiel endet am 12.01.2014 um 18 Uhr. Viel Glück allen Teilnehmern! Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Die Gewinner

Facebook:
Benyko M.
Martin Rosb.
Amy M.
Patii K.
Cédric B.

Kommentare:
Hisho
Anna
Alexander Ostmann
Scardust
SuperLinus34

Am einfachsten wäre es, wenn die Gewinner eine E-Mail an info@mein-mmo.de mit der Versandandresse und der gewünschten T-Shirt Größe schreiben würden. Danke 🙂

GW2 T-Shirt "Kein Zurück"
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (67)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.