GameStar.de
› Destiny 2: Weekly-Reset am 14.11. – Dämmerungsstrike, Raid-Challenge
destiny-2-jäger

Destiny 2: Weekly-Reset am 14.11. – Dämmerungsstrike, Raid-Challenge

Bei Destiny 2 ist heute, am 14.11., der Weekly Reset (die wöchentliche Zurücksetzung). Es kommen neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder eine frische Raid-Herausforderung.

Das wohl spannendste “Destiny 2”-Event dieser Woche findet morgen, am 15.11., statt. Dann hält Bungie den ersten Livestream zu “Fluch des Osiris” ab. Ab 20 Uhr soll es Infos zu den Charakteren und den Orten dieser Erweiterung geben. Wir werden über alle Infos aus diesem Stream berichten.

Am heutigen Dienstag ist aber ebenfalls einiges geboten:

  • Um 10 Uhr ist der Weekly-Reset
  • Um 10 Uhr startet die dritte Raid-Challenge. Diese sollte in den Lustgärten stattfinden – bei den Hunden. Voraussichtlich werden wir bereits im Laufe des Nachmittags einen Artikel mit der Lösung veröffentlichen.
  • Ebenfalls um 10 Uhr endet die Fraktions-Rally. Bei der letzten Rally wurde der Sieger um 19 Uhr bekanntgegeben. Heute sollte die Sieger-Waffe also ab 18 Uhr kaufbar sein. Wir werden Euch darüber informieren. Der Sieger ist die Neue Monarchie! Als Belohnung gibt’s dieses Schwert.

Schauen wir jetzt, was der wöchentliche Reset sonst noch bringt.destiny-2-fraktionen

Dämmerungsstrike am 14.11. auf PS4, Xbox One und PC

Als Nightfall ist in dieser Woche Savathuns Lied an der Reihe.

Die Modifier lauten:

  • Momentum: Gesundheits- und Schild-Regeneration sind deaktiviert, wenn Ihr still steht. Sprintet, um sie schneller aufzuladen.
  • Zeitschleife: Anomalien: Zerstört Anomalien, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor du Savathûns Lied besiegst.

Flashpoint, Schatzkarten, Meditationen, Raid-Challenge

Der Flashpoint ist auf Titan. Ihr dürft dort öffentliche Events meistern.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Titan dabei.

Ikora Rey hat noch die Meditationen der letzten woche dabei, nämlich Springflut, Utopie und Hoffnung.

Die Raid-Challenge ist in den Lustgärten.


Schon gesehen? Dieser Typ macht seine eigenen Sounds in Destiny 2 – nur mit seiner Stimme!

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.