„Xbox One“-Spieler hoffen: Nur sie kriegen das neue Fortnite-Bundle

Ein neues Bundle von Skins wurde bei Fortnite gefunden. Spieler der Xbox One hoffen, dass Bundle mit den frischen Outfits könnte nur für sie sein. Das wäre Balsam für die geschundene XBox-Seele: Die PlayStation 4 hatte immerhin schon zwei exklusive Bundles für Fortnite.

Was ist das für ein Bundle? Die Xbox-One-Seite „True Achievements“ hat ein Bundle entdeckt. Das Bundle bietet:

  • 2.000 V-Bucks
  • das Eon Outfit
  • die Spitzhacke Resonator Pickaxe
  • und den Aurora-Gleiter

Das Outfit soll nur für Battle Royale sein.

Wann soll das kommen? Man weiß noch nicht, wann dieses Bundle erscheint und in welchem Rahmen. Auch der Preis ist unbekannt. Es heißt nur, man habe das Bundle „entdeckt.“

Fortnite PS Plus September Titel
Exklusives PS-Plus-Bundle

Was ist das Interessante? Das Bundle kommt mit einem Beschreibungs-Text. Der lässt vermuten, das Paket richtet sich an Käufer, die keine Ahnung haben, was Fortnite überhaupt ist. Der Beschreibungs-Text verspricht ihnen sogar “Zugang” zum kostenlosen Battle Royale Modus.

Man geht also davon aus, dass dieses Bundle einer Konsole oder einem Controller beiliegen könnte.

Das Bundle hat durch den exklusiven Skin und die 2000 V-Bucks schon einen eigenen relativ hohen Wert. Es wäre also für Spieler interessant.

Könnte das exklusiv für die XBox One sein?

Was spricht dafür, dass es auf Xbox One erscheint?

  • die Seite Trueachievements ist eine Xbox–Seite
  • und der Skin „Eon“ hat die Farben „Grün“ und „Weiß“ – das sind traditionell die Xbox-Farben
fortnite-royalebomber-02
Exklusiver Skin für PS4: Der Bomber

PlayStation 4 hat schon 2 Bundle: Das reicht bereits, dass Beobachter spekulieren, dieses Bundle könnte es exklusiv für die XBox One geben.

Das wäre deshalb etwas Besonderes, weil es bisher kein solches exklusives Fortnite-Bundle für Microsofts Konsole gab. Für die PlayStation 4 gibt es hingegen schon zwei exklusive Skin-Bundle:

So mancher ist aber skeptisch: Skepsis bleibt allerdings. So können Xbox-One-Spieler noch nicht so recht daran glauben, das Bundle sei nur für sie. Auf reddit heißt es: „Wir kriegen doch nie was.“ Verantwortlich dafür sieht man exklusive Sony-Deals mit Epic und die Nähe von Microsoft zum Fortnite-Konkurrenten PUBG.

Außerdem macht man sich darüber lustig, dass es im Beschreibungs-Text heißt, das Paket erlaube es Spielern, sofort in Fortnite: Battle Royale einzusteigen. Bekanntlich ist Fortnite Battle Royale kostenlos.

Update 26.9.: Mittlerweile ist es tatsächlich offiziell:

Neues Bundle bringt diese Skins aus Fortnite exklusiv für Xbox One
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
iCynca

Freu mich das Xbox auch mal etwas bekommt, ist schon bissl scheiße das nur Ps4 was bekommt. Und an alle Ps4 Spieler die jetzt unter diesem Kommentar rumheulen werden: Freut euch doch mal das ihr was überhaupt bekommt, ich bin mir sicher das die Xbox Community auch nicht heulen würde wenn Xbox was als erstes bekommt aber dann Ps4 auch mal was bekommt.

Martin Rauch

den skin, gleiter und hacke würde ich den xbox spielern geben aber niemals 2000 vbucks.

DerMatze

Zu gnädig eure Hohheit.

Gres Nim

Immer diese memes, denkt mal nicht so klein kariert. Bonus und exklusiv für jeden der gut verhandeln kann!

Matthias Koslowski

Xbox wird niemals ein exklusiv Paket bekommen immerhin haben die einen Vertrag mit Sony wo sowas untersagt wird. Und jeder PC Spieler der rumheult (bin auch pc sowie ps gamer) sollte die klappe halten immerhin könnt ihr euch auch eine Konsole kaufen und den Bonus holen wofür wir konsolengamer auch ein psplus benötigen um die pakete zu erhalte was man allerdings zum fortnite spielen nicht braucht.

Bastian Gehrt

Hallo,
hast du eine Quelle zu deiner Aussage bezüglich des Vertrages der zwischen Sony und Epic existieren soll?

E- tendo

Alter, wir kaufen uns keine Konsole für nen Skin

Tobias

Die Ps4 Spieler bekommen alles im arsch geschoben! So unfair, PC Spieler möchten doch auch etwas haben!!!!

Flerox

PC-Spieler kriegen mehr als du denkst. Also sei leise

ReixYT

Was bekommen denn die pc Spieler?

Nice Man

Dir ist doch hoffentlich klar das es auf dem PC fast jedes Spiel gibt im Gegensatz zu den konsolen. Beispiel fortnite, Forza, etc…?!

Mampfie

Was juckt diese aussage einen Fortnite PC Spieler?

Gast

Das letzte Wort im Artikel sollte wohl kostenlos heisen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x