Neues Bundle bringt diese Skins aus Fortnite exklusiv für Xbox One

Neues Bundle bringt diese Skins aus Fortnite exklusiv für Xbox One

Bislang gab es für Fortnite: Battle Royal keine besonderen Skin-Bundles für die Xbox. Das ändert sich jetzt. Es gibt ein neues Bundle für die Xbox One S – dem liegen neue exklusive Fortnite-Skins bei.

Der Leak war korrekt: Bereits Mitte September 2018 kam ein Leak ans Licht, der ein Exklusiv-Paket nur für die Xbox ankündigte. Das war für viele Fans von Microsofts Konsole eine kleine Sensation, denn bislang gingen sie bei allen Aktionen leer aus.

Alle bisherigen Bundles gab es nur für die PlayStation 4 oder die Nintendo Switch.

https://twitter.com/FortniteGame/status/1044698055692484609

Jetzt ist es jedoch klar: Das nächste Bundle ist nur für euch, liebe Xbox-Fans!

Alles zum Xbox-Bundle

Was steckt im Paket? Das Fortnite-Paket für die Xbox enthält die folgenden Inhalte:

  • Eine Xbox One S Konsole mit 1 Terabyte Speicher
  • Ein kabelloser Xbox Controller
  • Vorinstalliertes Fortnite: Battle Royale
  • Das Eon-Skin-Set, bestehend aus:
    • Eon Charakter-Outfit
    • Resonator Spitzhacke
    • Aurora Gleiter
  • 2.000 V-Bucks (Ingame-Währung im Wert von ca. 20 Euro)
  • 1 Monat kostenlose Testversion vom Xbox Game Pass und Xbox Live Gold
fortnite-klang

Was wird das Paket kosten? Bisher sind nur die US-Preise bekannt. Demnach soll das Bundle für 299,99 US-Dollar im Angebot sein. Ein Euro-Preis ist nicht bekannt, sollte aber erfahrungsgemäß identisch sein. Hier geben wir euch neue Info, wenn wir mehr wissen.

Wann wird das Bundle erscheinen? Laut der Seite Dualshockers soll das Bundle im Laufe der Woche in den USA erscheinen. Wir haben bei Epic nachgefragt und erfahren, dass es auch hierzulande im Laufe der Woche erscheinen soll.

Lohnt sich das Paket? Die enthaltenen Goodies sind durchaus verlockend und allein schon die V-Bucks sind 20 Euro wert. Der Preis entspricht dabei dem regulären Preis einer Xbox One S.

Wer sich also eh schon mal eine solche Konsole anschaffen wollte und gleichzeitig auf Battle Royale steht, kann hier nix falsch machen.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Microsoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Soweit ich das sehe, ist es kein reiner Recolor, sondern am Helm sind geringfügige Veränderungen vorgenommen worden, oder? Beim Nintendo Bundle hat man ja nur einen Recolor bekommen ;-/

Dabei wäre ein BotW-Gleiter eigentlich aufgrund der Ähnlichkeit Pflicht gewesen… Naja…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx