Das ist die stylische Rüstung der Kriegsfronten in WoW

Das ist die stylische Rüstung der Kriegsfronten in WoW

Im der kommenden WoW-Erweiterung Battle for Azeroth gibt es Kriegsfronten als Feature. Diese locken mit richtig schicken Rüstungen!

Eines der großen angekündigten Features von Battle for Azeroth, dem kommenden Addon von World of Warcraft, werden die Kriegsfronten sein. In diesen PvE-Missionen wird, wie damals im RTS Warcraft 3, ein großangelegter Angriff auf eine Basis der feindlichen Fraktion simuliert. Es gilt, Ressourcen zu sammeln, Truppen auszubilden und diese dann in die Schlacht zu führen, um die gegnerischen Einheiten zu vernichten und die jeweilige Basis zu erobern.

Auch wenn die Warfronts in der Alpha noch nicht spielbar sind, haben Dataminer von wowhead bereits zahlreiche Rüstungssets in den Spieldateien gefunden, die mit den Kriegsfronten in Verbindung stehen. Vermutlich wird man diese Sets durch regelmäßiges Spielen freischalten können.

Schicke Plattensets für Horde und Allianz

Besonders die Platten-Sets für beide Seiten sind extrem eindrucksvoll. Wer sich als richtiger Krieger der Allianz versteht, sollte auf jeden Fall versuchen, diese Sets in die Finger zu bekommen.

Aber auch Hordler gehen natürlich nicht leer aus. Kaum ein Set schreit mehr „Ich bin ein Orc!“ (selbst als Blutelf) als diese Rüstung.

Von beiden Sets gibt es mehrere „Tier“-Varianten, die unterschiedlich prunkvoll und detailliert ausfallen. Je höher die Stufe, desto imposanter wirkt die Rüstung. Vermutlich werden die höheren Tiers demnach auch schwieriger zu ergattern sein.

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesen Sets noch um eine unfertige Vorschau handelt. Details könnten sich noch ändern, so lässt sich aus den Icons erkennen, dass die Umhänge eigentlich weiter über die Schultern reichen sollten (wie richtige Umhänge eben).

Was haltet ihr von diesen Rüstungssets der Kriegsfronten? Stylisch und passend? Oder etwas zu protzig?


Was es ansonsten noch an Neuerungen in Battle for Azeroth gibt, das sieht ihr auf unserer großen Übersichtsseite zum Addon.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Die von der Allianz sehen ja mal richtig nice aus, kommt richtiges Ritter Feeling auf. Die von der Horde sind aber auch nicht schlecht, passt alles sehr gut. Gute Arbeit.

Sina Tyler

ich finde die rüstungen ok…aber nichts besonderes…ein zacken hier mehr dran, dafür da ab…war irgendwie alles schon mal da in etwas anderer form und farbe..allianz sieht artig aus und die orks wie eine rolle stacheldraht..:-D

Nailbender

Das Allianz Warfronts T3 sieht schon echt cool aus. Ich hoffe, sie lassen es so und bringen keine goldenen Applikationen oder irgendwas in die Richtung.

In beiden Fällen, so mein EIndruck, aber leider irgendwie der x-te Aufguss des Grunt-Designs – vielleicht könnte man hier mal was neues bringen. Schön wäre es auch, wenn sie für unterschiedliche Völker unterschiedliche Varianten hätten. Gerade Trolle brauchen aufgrund ihrer Physis in meinen Augen eines ganz andere Form der Plattenrüstung.

Scaver

Die Sets passen natürlich super zu den Fraktionen und dem Thema, aber “stylisch” finde ich daran nichts.

Corbenian

Die Allianzrüstung *-*

Richtig schickes Design. Die Hordenrüstung ist okay, aber der Stil spricht mich nicht so an, wie das Allianzpendant.

Leon

Die Verzierungen sind schön also die mit den Löwen. 🙂

mmogli

Nix besonders

Lodreyon

“Hey, du hast da ein bisschen Charakter unter deiner Rüstung.”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx