Das ist die stylische Rüstung der Kriegsfronten in WoW

Im der kommenden WoW-Erweiterung Battle for Azeroth gibt es Kriegsfronten als Feature. Diese locken mit richtig schicken Rüstungen!

Eines der großen angekündigten Features von Battle for Azeroth, dem kommenden Addon von World of Warcraft, werden die Kriegsfronten sein. In diesen PvE-Missionen wird, wie damals im RTS Warcraft 3, ein großangelegter Angriff auf eine Basis der feindlichen Fraktion simuliert. Es gilt, Ressourcen zu sammeln, Truppen auszubilden und diese dann in die Schlacht zu führen, um die gegnerischen Einheiten zu vernichten und die jeweilige Basis zu erobern.

Auch wenn die Warfronts in der Alpha noch nicht spielbar sind, haben Dataminer von wowhead bereits zahlreiche Rüstungssets in den Spieldateien gefunden, die mit den Kriegsfronten in Verbindung stehen. Vermutlich wird man diese Sets durch regelmäßiges Spielen freischalten können.

Schicke Plattensets für Horde und Allianz

Besonders die Platten-Sets für beide Seiten sind extrem eindrucksvoll. Wer sich als richtiger Krieger der Allianz versteht, sollte auf jeden Fall versuchen, diese Sets in die Finger zu bekommen.

Aber auch Hordler gehen natürlich nicht leer aus. Kaum ein Set schreit mehr „Ich bin ein Orc!“ (selbst als Blutelf) als diese Rüstung.

Von beiden Sets gibt es mehrere „Tier“-Varianten, die unterschiedlich prunkvoll und detailliert ausfallen. Je höher die Stufe, desto imposanter wirkt die Rüstung. Vermutlich werden die höheren Tiers demnach auch schwieriger zu ergattern sein.

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesen Sets noch um eine unfertige Vorschau handelt. Details könnten sich noch ändern, so lässt sich aus den Icons erkennen, dass die Umhänge eigentlich weiter über die Schultern reichen sollten (wie richtige Umhänge eben).

Was haltet ihr von diesen Rüstungssets der Kriegsfronten? Stylisch und passend? Oder etwas zu protzig?


Was es ansonsten noch an Neuerungen in Battle for Azeroth gibt, das sieht ihr auf unserer großen Übersichtsseite zum Addon.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.