WoW 7.3: Zonen-Vorschau Argus – Edle Bauten, Verlorene Seelen

Ein paar Videos machen Lust auf World of Warcraft Patch 7.3. Argus hat optisch und storytechnisch einiges zu bieten! Ein Blick auf Vindicar, Krokuun und Mac’Aree.

Der nächste Patch von World of Warcraft mit der Versionsnummer 7.3 bringt die Spieler auf die Welt Argus. Dieser Planet ist nicht nur die Heimat der Eredar und jetzigen Draenei, sondern auch einer der zentralen Sitze der Legion. Durch die Ereignisse im Grabmal des Sargeras ist Azeroth bedrohlich nahe an die Welt der Eredar herangerückt. Mit dem Patch 7.3 können wir die Oberfläche erforschen. Argus ist dabei „nur“ eine neue Zone, die jedoch in mehrere kleine Gebiete unterteilt ist.

Die Kollegen von wowhead haben sich auf dem PTR von Patch 7.3 ausführlich umgeschaut und einige kleine Vorschauvideos erstellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Vindicar ist noch „unspektakulär“, allerdings ist dies auch ein friedlicher Ort, zu dem die Spieler immer wieder zurückkehren, um neue Missionen zu erhalten.

Krokuun erinnert bereits stärker an die Verheerte Küste und damit die Verwüstung durch die Brennende Legion. Hier gibt es eine umfangreiche Rundreise durch die Zone:

Deutlich abwechslungsreicher und mit wärmeren Farben versehen sind die Felder von Mac’Aree. Hier ist die Welt zumindest (teilweise) noch in Ordnung und noch nicht vollständig der Verderbnis anheim gefallen. Dafür macht sich eine andere Macht hier breit – die Leere. Gemischt mit Gebäuden der Draenei und Eredar ergibt sich eine stimmungsvolle Umgebung.

Cortyn meint: Besonders die Felder von Mac’Aree scheinen endlich etwas Abwechslung zu bieten vom trostlosen Grün-Schwarz der Verheerten Küste. Ein bisschen Legion und ein bisschen Felmagie ist in Ordnung – aber langsam freue ich mich auf neue Farben. Auch dann, wenn es das Lila von tentakeligen Alten Göttern ist.

Wie gefallen Euch die ersten Bilder von Argus?


Schon die Nerfs für Karazhan gesehen? Die sind mitunter echt happig!

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.