WoW: Oberes Karazhan generft – Viele Bosse verlieren an Härte!

Karazhan verliert eine Menge Biss. Die „Miniraid“-Instanz in World of Warcraft wird kräftig generft.

Kleine Hotfixes und Patches sind in World of Warcraft keine Seltenheit, vor allem nicht nach der Veröffentlichung eines neuen Raids. Der Hotfix vom 17.07.2017 (der bei uns einen Tag später, also heute Nacht) online geht, schwächt jedoch eine andere Instanz ab – nämlich Karazhan. Betroffen sind hier der heroische und mythische Schwierigkeitsgrad – und auch nur die zweite Hälfte der Instanz. Folgende Bosse wurden abgeschwächt:

Medivhs Schemen

  • Der Einschlagsschaden von Infernoblitz wurde auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad um 25% reduziert.WoW Legion Karazhan wowhead screen 1

Manaschlinger

  • Energieentladung verursacht nun 20% weniger Schaden auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad.
  • Energievakuum verursacht nun 50% weniger Schaden auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad.

Viz’aduum

  • Schach: Der König hat nun 30% weniger Lebenspunkte.
  • Desintegration verursacht 25% weniger Schaden auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad.
  • Desintegration hat in der ersten Phase des Kampfes nun eine Zauberzeit von 2,5 Sekunden.
  • Explosive Schatten verursacht nun 25% weniger Schaden auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad.
  • Schattenauswurf verursacht nun 20% weniger Schaden auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad.wow-legion-return-to-karazhan-screen

Kriegsgleven von Azzinoth kleben nun richtig am Rücken

Doch noch etwas anderes hat der Hotfix ausgebessert, worüber sich Dämonenjäger freuen dürften: die Kriegsgleven von Azzinoth werden nun genau wie damals über der Schulter angebracht – über Kreuz.

Cortyn meint: Ich finde es schade, dass Karazhan nun nach so langer Zeit noch abgeschwächt wird. Für mich war es eines der schönsten Erlebnisse von Legion, sich mit einer Gruppe durch den Turm zu kämpfen und dann nach langer Zeit endlich den Endboss zu bezwingen. Dass das nun leichter wird, macht mich ein bisschen traurig – wobei es dafür eigentlich keinen Grund gibt, denn bessere Ausrüstung macht Karazhan ohnehin schon deutlich einfacher.


Vielleicht sind die Änderungen auch für das mythische Dungeon-Turnier – immerhin geht es da um 100.000$!

Autor(in)
Quelle(n): worldofwarcraft.com/en-us/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.