WoW: Die Vermächtnis-Rüstungen für Menschen und Orcs sind viel besser, als wir dachten

WoW: Die Vermächtnis-Rüstungen für Menschen und Orcs sind viel besser, als wir dachten

Blizzard hat mit den neuen Vermächtnis-Rüstungen ordentlich abgeliefert. Das meint zumindest die Community von World of Warcraft und staunt über die neuen Bilder.

Vor einigen Wochen hatte Blizzard eine kleine Vorschau auf die Vermächtnis-Rüstungen der ursprünglichen Warcraft-Völker gegeben – Menschen und Orcs. Das Feedback war damals eher gemischt und schnell erklärte man, dass die Vorschau noch nicht alles zeigen würde. Verschiedene Farben und einige Details waren nicht vollständig und auch beim Datamining gab es Fehler.

Jetzt wurde eine zweite Vorschau veröffentlicht und dabei gibt es deutlich mehr zu sehen.

Menschen bekommen viel Auswahl: Schon im Vorfeld war klar, dass eine Vermächtnis-Rüstung bei den Menschen besonders schwierig sein würde. Immerhin ist ein „traditioneller Mensch“ eine ganze Menge – das kann ein Fußsoldat, aber eben auch ein Magier sein. Dementsprechend gibt es bei der Vermächtnis-Rüstung der Menschen nicht nur mehrere Designs, sondern auch mehrere Farben, um unterschiedliche Klassen zu bedienen – je eine Variante für Platte, Leder und Stoff. Aber seht am besten selbst:

WoW Human Heritage Armor Take 2

Orcs haben mehrere Farben: Auch Orcs bekommen die Auswahl aus 3 verschiedenen Sets, auch wenn die Unterschiede hier geringer ausfallen. Vor allem die Farben unterscheiden sich und bringen damit ein typischer „Grunzer“- oder „Orc-Krieger“-Design. Bei einem Volk wie den Orcs, die in der Vergangenheit allesamt kriegerisch lebten, scheint das durchaus passend zu sein.

WoW Orc Heritage Armor Take 2

Wann kommt das? Die Vermächtnis-Rüstung der Orcs und Menschen kann mit dem Release von Patch 10.0.7 erspielt werden. Noch gibt es keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung, realistische Schätzungen gehen aber von Ende März bis Mitte April aus. Dann könnt ihr euch die entsprechenden Rüstungen erspielen und eurer Sammlung hinzufügen.

Wie gefallen euch die Vermächtnis-Rüstungen für Orcs und Menschen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Misterpanda

Ich finde sie super. Allerdings finde ich die Mag’har Orcrüstung eigentlich auch schon perfekt. Aber schön dass da Mal endlich was kommt für alle Völker. Nachtelfen bitte!

Sarah

Also ich find die Menschen Rüstungen toll. Auch die Orcs Rüstungen sind warscheinlich Orcig genug und darauf kommt’s ja wahrscheinlich auch an.
Aber am freu ich mich so auf die Draenai Rüstungen 😊

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx