WoW: Twinks ausstatten leicht gemacht – Patch 7.3

Mit dem nächsten Patch für World of Warcraft regnet es Ausrüstungs-Abzeichen. Twinks ausstatten wird dann ein Kinderspiel.

Es dauert wohl nicht mehr lange, bis der nächste Patch für World of Warcraft aufschlägt. Mit dem Update 7.3 geht es nach Argus, der Heimatwelt der Draenei und dem Hauptsitz der Brennenden Legion. Auf der Gamescom 2017 ist der Patch das große Thema von WoW, weshalb sich viele Interviews mit den Entwicklern darum drehen. Der Game Director Ion Hazzikostas hat verraten, dass es auch auf Argus wieder jede Menge Aufholmechaniken geben wird, um Nachzügler und neue Charaktere auszurüsten.

Alle Twinks auf 880 in Windeseile – Accountgebundene Token

Zu diesen „Catch-Up-Mechanics“ gehören die bereits bekannten Token, die sich in Ausrüstung umwandeln lassen. Diese gibt es schon seit der Zeitlosen Insel von Mists of Pandaria und tauchten seitdem immer wieder im Spiel auf.

  • Die neuen „Aufgegebenen“ Abzeichen erschaffen Ausrüstung mit einem Itemlevel von mindestens 910. Eine zufällige Aufwertung ist möglich.
  • Außerdem gibt es noch „Unbefleckte“ Abzeichen. Diese werden an den Account gebunden und können somit an Twinks verschickt werden. Sie erschaffen Ausrüstung mit einem Itemlevel von mindestens 880.

Die neuen Abzeichen gibt es allerdings nicht für Nethersplitter, sondern eine neue Währung auf Argus: Argunite. Das gibt es quasi an jeder Ecke, für das Töten von raren Feinden, Weltbossen, Abschließen von Weltquests und so weiter.

Zusammengefasst erinnert das System deutlich stärker an die Zeitlose Insel als an die Verheerte Küste – auch wöchentliche Quests, die das Erlegen einer bestimmten Anzahl von Rare-Mobs fordern, deuten eher auf den Pandaria-Stil hin.

Hazzikostas selbst freut sich aus Spielersicht am meisten auf die Story-Inhalte. Wer die Suramar-Kampagne mochte, der wird Argus und die Geschichten rund um Alleria, Turalyon und die Ursprünge der Draenei lieben.

Was versprecht ihr euch von Argus? Lohnen sich die Token für eure Twinks überhaupt? Oder seid ihr längst über Itemlevel 880 hinaus mit allen Charakteren?


Patch 7.3 wird wohl der letzte große Patch von Legion – aber Story soll es noch mehr geben!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.