WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Schamane

WoW Tier 20 Shaman

Auf Schamanen wartet eine aufgemotzte Version des Tier 6-Sets.

WoW T20: Hexenmeister

WoW Tier 20 Warlock

Die großen Gewinner dürften wohl – mal wieder – die Hexenmeister sein. Auch ihr Set ist bereits bekannt, zählt aber zu den beliebtesten Klassensets in ganz World of Warcraft.

WoW T20: Krieger

WoW Tier 20 Warrior

Zuletzt ereilt auch Krieger das gleiche Schicksal. Jedoch sieht die neue Version des T6-Sets deutlich imposanter und stimmiger aus als noch zu Zeiten der Scherbenwelt.


Eine Übersicht aller Tier-19-Sets aus der Nachtfestung haben wir ebenfalls für Euch.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Keine Ahnung, aber manche Sets sehen einfach irgendwie bescheiden aus…Jäger zB finde ich lame, Pala ist mir auch nicht episch genug. Krieger-Set ist langweilig.
Priester, Warlock und Mages sind (wie fast immer) am schönsten.
p.s. ich würde gerne mal den Typ erwischen, der es für gut befunden hat beim Heildruiden auf 3 ! T-19-Teile Vielseitigkeit zu klatschen.
Manchmal frage ich mich, ob die ihr eigenes Spiel spielen…

Lightneer

T2 Set in neu wär mir lieber

Robert Hatkeinenamen

Warum alte Sets wieder aufgewärmt?

Cortyn

Weil sie beliebt waren.

Sucoon

spart kosten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx