WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Paladin

WoW Tier 20 Paladin

Auch für Paladine gibt es eine Erneuerung des Lichtbringer-Sets (Tier 6). Wie schon bei den Magiern sorgen mehr Details und stärkere Effekte für einen noch cooleren Look.

WoW T20: Priester

WoW Tier 20 Priest

Was sagt stärker „Vertraue mir, ich heile dich!“ als verzweifelt schreiende Gesichter auf den Schultern? Auch Priester bekommen detaillreichere Tier 6-Kleidung.

WoW T20: Schurke

WoW Tier 20 Rogue

Auch Schurken… ach, Ihr kennt den Satz inzwischen. Ja, eine neue Version des Tier 6-Sets.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Keine Ahnung, aber manche Sets sehen einfach irgendwie bescheiden aus…Jäger zB finde ich lame, Pala ist mir auch nicht episch genug. Krieger-Set ist langweilig.
Priester, Warlock und Mages sind (wie fast immer) am schönsten.
p.s. ich würde gerne mal den Typ erwischen, der es für gut befunden hat beim Heildruiden auf 3 ! T-19-Teile Vielseitigkeit zu klatschen.
Manchmal frage ich mich, ob die ihr eigenes Spiel spielen…

Lightneer

T2 Set in neu wär mir lieber

Robert Hatkeinenamen

Warum alte Sets wieder aufgewärmt?

Cortyn

Weil sie beliebt waren.

Sucoon

spart kosten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx