WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Dämonenjäger

WoW Tier 20 Demon Hunter

Dämonenjäger bleiben traditionell bei einem Kilt und dämonischen Hörnern, die jetzt auch noch aus den Schultern sprießen. Von den Kriegern hat man sich offenbar die „Kopfklinge“ abgeschaut – aber irgendwie seltsam montiert.

WoW T20: Todesritter

WoW Tier 20 Death Knight

Das Design bei den Todesrittern ist ein bisschen schlichter als gewohnt, aber natürlich wieder mit jeder Menge Totenschädel und glimmenden Augen – je nach Schwierigkeit in anderer Farbe.

WoW T20: Druide

WoW Tier 20 Druid

Zum Glück sieht man Druiden die meiste Zeit ohnehin nicht in ihrer Kleidung, sondern im entsprechenden Fell. Aber Rabenschädel sind wohl gerade in Mode.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Keine Ahnung, aber manche Sets sehen einfach irgendwie bescheiden aus…Jäger zB finde ich lame, Pala ist mir auch nicht episch genug. Krieger-Set ist langweilig.
Priester, Warlock und Mages sind (wie fast immer) am schönsten.
p.s. ich würde gerne mal den Typ erwischen, der es für gut befunden hat beim Heildruiden auf 3 ! T-19-Teile Vielseitigkeit zu klatschen.
Manchmal frage ich mich, ob die ihr eigenes Spiel spielen…

Lightneer

T2 Set in neu wär mir lieber

Robert Hatkeinenamen

Warum alte Sets wieder aufgewärmt?

Cortyn

Weil sie beliebt waren.

Sucoon

spart kosten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x