WoW: Reittiere für Überlebende aus Teldrassil und Unterstadt

WoW: Reittiere für Überlebende aus Teldrassil und Unterstadt

Noch mehr Reittiere locken in Battle for Azeroth. Wir zeigen euch feurige und düstere WoW-Mounts aus der Alpha!

Reittiere werden in World of Warcraft: Battle for Azeroth eine große Rolle spielen. Mit jedem neuen Patch auf dem Alpha-Server finden die Dataminer neue Modelle für Reittiere. Ob diese auch tatsächlich für alle Spieler zugänglich sein werden oder nur NPCs zur Verfügung stehen, das ist noch nicht ersichtlich. Aber das ist noch kein Grund, euch diese Modelle vorzuenthalten!

Die verwendeten Bilder stammen von wowhead.

Hippogryphen und Fledermäuse für Kriegsveteranen

WoW BfA Mount Hippogryph Teldrassil

Das neuste Update kommt mit zwei Highlights daher. Eines ist eine neue Hippogryphen-Variante der Nachtelfen, dunkel gefärbt und mit elfischen Verzierungen ausgestattet dürfte sie ein echter Hingucker werden. Es wird vermutet, dass es das Reittier gibt, sobald der Teldrassil niedergebrannt wurde – vielleicht als Belohnung für das Einstiegs-Szenario.

WoW BfA Mount Felbat Undercity

Aber auch die Horde scheint sich auf ein Reittier freuen zu können. Die Forsaken Fel Bat ist laut Beschreibung eine der „letzten Kreaturen, die noch aus Unterstadt entkommen konnte, nachdem die Belagerung begann“. Auch das spricht dafür, dass es sich um eine Belohnung für den Abschluss des Intros handelt.

PvP-Reittiere für die Allied Races

WoW BfA Mount Dark Hound PvP

Die „Dark Hounds“ feiern eine Rückkehr mit neuen Modellen und hübscheren Animationen. Außerdem sind auch sie potenzielle Reittiere geworden! Besonders die brennende Variante ist ein echter Blickfang. Die Dunkeleisen-Verzierungen lassen darauf schließen, dass es sich bei dem Reittier um ein PvP-Mount handelt.

WoW BfA Mount Clefthoof Maghar PvP

Das gleiche gilt wohl auch für die neue Grollhuf-Variante, die wohl das PvP-Reittier der Mag’har-Orcs darstellen wird.

Was haltet ihr von den neuen Mounts? Sehen sie cool und stimmig aus? Oder übertreibt Blizzard es ein bisschen?


Alle Informationen rund um Battle for Azeroth findet ihr in unserer großen Übersicht.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Seelenstripteas

Na toll die hypogryphen haben schon wieder scheiben flügel :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx