WoW: Mit Patch 8.1.5 sehen Jäger ihren geliebten Hati wieder

WoW: Mit Patch 8.1.5 sehen Jäger ihren geliebten Hati wieder

Jäger können sich auf den nächsten Patch von World of Warcraft freuen. Sie können Hati endlich wiedersehen.

Wer in World of Warcraft: Legion einen Tierherrschafts-Jäger gespielt hat, der hat sicher noch Hati in guter Erinnerung. Der Begleiter war nämlich ein Teil der Artefaktwaffe und hat die Jäger über die Verheerten Inseln hinweg immer begleitet. Mit dem kommenden Patch 8.1.5 gibt es ein Wiedersehen mit dem alten Weggefährten.

Hatis Abschied sorgte für viel Trauer: Als Patch 8.0 damals aufschlug, war Hati von einen Tag auf den anderen verschwunden. Die Artefaktwaffen hatten allesamt ihre Macht verloren und Hati war, wie auch viele Eigenschaften der Waffen, fort.

Doch für viele Jäger war Hati mehr als nur ein Haufen Pixel, sondern ein zuverlässiger Begleiter. In den sozialen Medien gab es so viel Fan-Kunstwerke zu Hati, dass sogar die Entwickler von WoW davon berührt wurden und ein Versprechen gaben: Man würde Hati wiedersehen, es dauere nur etwas.

WoW Save Hati Tweet

Mit Patch 8.1.5 wird Hati neu geformt: Die Dataminer sind fleißig dabei, den Patch 8.1.5 in seine Einzelteile zu zerlegen. Dabei wurde nun bekannt, dass Hati ein eigenes, kleines Szenario bekommt, in dem man den Begleiter erneut treffen kann. Mimiron (ein Boss aus Ulduar) ruft die Spieler nach Ulduar und hat die Absicht, Hati „neu zu formen“. Die Spieler müssen ihm dabei also tatkräftig zur Hand gehen.

wow screenshot anchtelfe mit hati

Wie genau das Szenario ablaufen wird und ob die Wiedererschaffung von Hati ohne große Probleme vonstatten geht, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren – spätestens aber mit der Veröffentlichung von Patch 8.1.5, wenn Jäger sich dieser Quest annehmen können.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Hati? Oder habt ihr den Begleiter inzwischen in wohliger (oder schauriger) Erinnerung verbannt?

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News zu World of Warcraft verpassen wollt, lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da. Auch ein Blick in unser Community-Discord wird sich lohnen.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Nach der Info klare Aussage von ALLEN Jägern bei uns:
Wer is Hati? Ach der. Ne brauch ich nicht.

Tote sollten begraben bleiben.

Julius Keusch

Von allen fünf? Krass. damit seid ihr die Klare Mehrheit! :’D

Kraehe

Ich glaube da muss ich doch wieder afk-Hun…äh.. BM speccen <3 Hati <3

cyber

Find ich super von Blizzard. Harti hab ich von Anfang an gemocht.

KohleStrahltNicht

Bitte nur als kurze Geschichte.
Ich hatte meinen Jäger wegen dem doofen Hati damals aufgegeben.
Mein Pet war zu eifersüchtig ;o)

Lilith

Schöne Sache für die Jäger ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx