WoW: Patch 7.3.2 ist nun live – Legendary Tokens, aber kein Antorus

Das neuste Update von World of Warcraft ist live. Wir verraten euch, was sich in WoW mit Patch 7.3.2 geändert hat.

Mit den heutigen Wartungsarbeiten vom 25.10.2017 ist das neuste Update von World of Warcraft auf die Liveserver aufgespielt worden. Patch 7.3.2 wurde aufgespielt.

Die wohl größte Neuerung betrifft aktuell nur einen kleinen Prozentsatz der Spieler, das könnte sich jedoch in den kommenden Wochen ändern. Wenn ein Charakter sämtliche legendäre Gegenstände seiner Klasse besitzt, dann hat er die Chance, einen Gegenstand zu erhalten, der ein Legendary erschafft, der für die aktuelle Klasse genutzt werden kann. Das Item ist accountgebunden und kann an Twinks vergeben werden.

WoW Antorus Refuge of Light

Auf den Raid Antorus, der Brennende Thron müssen die Spieler allerdings noch geduldig warten. Der neue Raid ist zwar bereits vollständig in den Spieldaten enthalten und die einzelnen Bosse wurden auf dem PTR in den vergangenen Wochen ausgiebig getestet, zugänglich ist der Raid aber noch nicht.

Die Spekulationen gehen dahin, dass der Raid in den Wochen der BlizzCon eröffnet wird – also Anfang November. Wenn Blizzard der alten Linie treu bleibt, wird erst die normale und heroische Version des Raids geöffnet, gefolgt von der mythischen Variante, bevor zuletzt alle zwei Wochen ein Flügel der LFR-Schwierigkeit öffnet.

Bis die „Casuals“ unter uns also den letzten Boss, Argus, auf den Bildschirm bekommen, könnte es Dezember werden.

WoW Turalyon Alleria Hoerspiel

Patch 7.3.2 dürfte übrigens der letzte Patch der Erweiterung „Legion“ sein. Denn das Dataming der letzten Wochen und auch die anstehende BlizzCon deuten darauf hin, dass das nächste Addon zu World of Warcraft schon weit in der Entwicklung vorangeschritten ist.

Die kompletten Patchnotes zu Patch 7.3.2 haben wir in diesem Artikel aufgelistet.

Freut ihr euch schon auf Antorus? Oder seid ihr eher heiß auf die nächste Erweiterung?


Weitere heiße Infos zur Zukunft von WoW gibt es hier:

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

Ist das jetzt schon die zweite Woche ohne neue quests? Oder die dritte? Zumindest nach nem Patch sollte die Story weiter gehen irgendwie…ich hab schon keine Lust mehr auf die Welt Quests und mini Rifts. Hoffentlich gehts bald weiter.

Blaze-Ger-

In den weiten das Internets ist euch nach “Wenn ein Charakter sämtliche legendäre Gegenstände seiner Klasse besitzt, dann ” abhanden gekommen. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x