WoW: Patch 7.3 auf dem PTR – das steckt in Argus drin!

Update 7.3 von World of Warcraft ist auf dem Testrealm. Wir verraten Euch, was alles in Argus drinsteckt!

Obwohl in der Live-Version von World of Warcraft gerade erst der Patch 7.2.5 und damit das Grabmal des Sargeras eröffnet wurde, kennt Blizzard keine Pause. Auf dem öffentlichen Testserver, dem PTR, ist bereits das nächste große Update 7.3. Wie bereits bekannt, geht es hier ohne große Umwege direkt nach Argus – der Heimatwelt der Brennenden Legion.

Da Argus eine Flugverbotszone ist, müssen Flugmounts leider in der Tasche bleiben. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Reisen auf der Oberfläche des Planetens langsam abläuft. Die Spieler können die Vindicaar nutzen, ein Schiff, das vermutlich den Draenei gehört. Hier gibt es ein großes Netzwerk an Portalen, das die Spieler zu den gewünschten Orten bringt, sodass lange Laufwege (nach dem erstmaligen Freischalten) entfallen sollten.

WoW Argus Vindicaar Ship

Mit der Vindicaar geht das reisen schnell.

Insgesamt wird Argus aus drei Bereichen bestehen, zwei davon sind wohl „Mac’Aree“ und „Stygian Wake“. Die Gebiete sollen vom Wiederspielwert an die Zeitlose Insel, die Geschmolzene Front und die Insel des Donners erinnern, aber auch jede Menge Story bereithalten. Generell ist Argus aber „nur“ eine neue Zone und hat nicht den Anspruch, einen kompletten Planeten (wie Draenor) darzustellen.

Argus wird ein Ort voller Story

Generell soll 7.3 ein sehr storylastiges Update sein und Vertrauen zurückgewinnen, welches man mit der 7.2-Questreihe um die Legionsrichter eingebüßt hatte. Zumindest dem Aufwand nach, den Blizzard betrieben hat, um neue Spezies und Modells zu erschaffen, scheint das zu gelingen. Jetzt müssen nur noch die Quests das halten, was die Umgebung verspricht.WoW Argus Planet Surface Eredar and Pet

Zuletzt enthält Patch 7.3 auch die versprochenen Verbesserungen der Caster-Animationen für Wiederherstellungs-Druiden, Elementar- und Wiederherstellungs-Schamanen, Disziplin- und Heilig-Priester und alle drei Magier-Spezialisierungen. Die Animationen für Schattenpriester sind noch nicht fertig, werden aber nachgereicht (noch in diesem Patch).

Die aktuelle Version von Patch 7.3 ist übrigens noch nicht vollständig. In zukünftigen Versionen des Patches sollen noch mehr Inhalte folgen, wie etwa:

  • Weitere Kapitel der Argus-Questreihe mit „vielen cinematischen Story-Momenten“
  • Neue Weltquests
  • Updates für die Berufe, einschließlich epischer Juwelen
  • Der Netherlichttigel, mit dem man die Relikte der Artefaktwaffen weiter anpassen kann
  • Ein neuer Dungeon: der Sitz des Triumvirats
  • Ein neuer Raid: Antorus, der Brennende Thron
  • Invasionspunkte – wiederholbarer Content, bei dem man die Legion auf verschiedenen Welten bekämpfen kann
  • Weitere Updates und Verbesserungen an bereits bestehenden Features

WoW Argus Draenei PlaceIn den kommenden Stunden und Tagen werden wir noch genauer auf einzelne Details des Patches eingehen. Die gezeigten Screenshots stammen von mmo-champion (siehe Quellen).


Fürs PvP gab es übrigens gerade drastische Änderungen – das Balance-Karussell dreht sich!

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.