WoW: Noch eine Stufe irrer – Mythisch +19 im Alleingang!

Ein Rekord in World of Warcraft jagt den nächsten. Der Spieler Mionee hat sich selbst übertroffen – auch „Mythisch +19“ war alleine möglich.

Es ist erst wenige Tage her, da haben wir darüber berichtet, dass die Dämonenjägerin Mionee die Kammer der Wächterinnen im Alleingang erledigt hat – auf der locker-flockigen Schwierigkeitsstufe +17. Das Ganze hat knapp 12 Stunden gedauert und stellte eigentlich das Maximum dessen dar, was Mionee erreichen konnte und wollte.

Bisher.

Jetzt hat Mionee ein weiteres Video veröffentlicht und dem Ganzen noch einmal eine Schippe oben drauf gelegt. Dieses Mal geht es in den Hof der Sterne auf der schwindelerregenden Stufe von Mythisch +19.

Hof der Sterne Mythisch +19 – Auch solo machbar (für einen Spieler auf der Welt)

Wo der Otto Normalspieler selbst mit einer durchschnittlichen Gruppe versagt und spätestens nach einer Stunde das Handtuch, die Tastatur und vielleicht noch den Monitor aus dem Fenster wirft, bleibt Mionee hartnäckig. Nach mehr als sechs Stunden gelingt es dann, den Dungeon abzuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=V33PlNbm1Xk

Wer meint, dass er diese Leistung auch selber nachmachen könnte, soll das erstmal beweisen. Die Bosse haben nämlich über stolze 500 Millionen Lebenspunkte und hauen so stark zu, dass jeder Stoffträger wohl nach einem Treffer aus den Latschen kippt.

Der zweite Spieler befindet sich übrigens in der Gruppe, um Zugang zu den Schlüsselstein zu gewähren. Schon nach wenigen Minuten ist er allerdings offline, sodass ausgeschlossen ist, dass Mionee hierbei noch weitere Hilfe hatte.

Wir gratulieren ein weiteres Mal zu dieser unglaublichen Leistung – und warten gespannt ab, ob Mionee auch noch die magische Grenze von „Mythisch+20“ überschreiten wird.

Welche verrückte Leistung habt ihr schon in World of Warcraft erbracht? Oder sucht ihr solche Herausforderungen gar nicht erst?


Ihr wollt auch so stark werden? Im nächsten Patch 7.3 könnt ihr das – mit dem Netherlight Crucible!

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Real

Wusste auch schon vor der 16+ News dass es nur ein Demonhunter sein kann. Das Game is einfach Balancetechnisch kompletter Müll….

SuperGamerNerd

Sowas von zeit Verschwendung

Nookiezilla

Und solch einer Aussage bei diesem Nickname.
Lass die Leute doch einfach das tun, woran sie Spaß haben? Solange man an einer Sache Spaß hat, Geld verdient, was ” gutes ” tut oä ist es keine Zeitverschwendung.

Rudi

Ja und !!?? Ich empfehle professionelle Hilfe. Ich schaffe das nicht, würde ich auch nicht schaffen wollen, weil WOW nur ein total, unwichtiges Spiel ist. Solch “tollen” Spieler haben sicherlich ein Problem, sie bekommen im realen Leben nichts auf die Reihe, und versuchen es mit solchen idiotischen Aktionen zu kompensieren.
Ich kann da nur mein Beileid aussprechen.

Nookiezilla

Trauriger Typ. Du bist damit gemeint, nicht der DH Spieler.

Sven

Ach war wieder dieselbe Person wie beim letzten mal. Ich dachte Fluffy hätte seine Behauptung aus der letzten Diskussion endlich mit Taten untermauert. ^^

Cortyn

Jetzt musste ich echt lachen 🙂

Nookiezilla

:’D

VariaEU

hahaha made my day xD

Derio

Habs auch gedacht. War wohl doch nur ein Sprücheklopfer. Schade, dachte wir sehen endlich mal richtiges Gameplay ;D

Fluffy

Oooh müssen wir wieder mit der “Wir hauen lieber auf andere drauf, weil wir uns ja so ach so geil dabei fühlen und von unseren eigenen Fehler wunderbar ablenken können” Kinderscheiße attakieren? Meine Fresse bist du bemitleidenswert.
Ich glaube du hast genug eigene Scheiße im Leben gefressen die hier genauso anprangerungswert ist.

Gott bist du bemitleidenswet. Aber der Unterschied ist: Ich kanns wenigstens. Hätt ich die Geldscheißerites würd ich es (wie bereits oft erwähnt) gerne beweisen. Hab ich aber leider nicht. Also schnauze. Nicht jeder wird mit nem fetten goldenen Löffel im Arsch geboren.

Gerd Schuhmann

Auch wenn du provozierst wirst, bitte nicht in diesen Ton verfallen.

Ich weiß, dass du dich grundsätzlich in den letzten Monaten zusammenreißt, aber bitte versuch auch cool zu bleiben und bleib auf der Ebene wie der, der dich provoziert, und geh nicht gleich 5 Stockwerke höher.

Bleib flauschig. 🙂

Fluffy

Das hat mit provozieren absolut GAR NICHTS zu tun und das weißt du SEHR genau mein lieber. Also halt mal den Ball flach!

Sven

GENAU. Was fällt dir als MODERATOR eigentlich ein dich hier in Diskussionen EINZUMISCHEN die vielleicht von der ART UND WEISE her ETWAS aus dem Ruder laufen.? Also mal EHRLICH… 😀

Sven

Ich lach mich kaputt. Geh doch ma ab für ne Mark.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x