WoW: Noch eine Stufe irrer – Mythisch +19 im Alleingang!

Ein Rekord in World of Warcraft jagt den nächsten. Der Spieler Mionee hat sich selbst übertroffen – auch „Mythisch +19“ war alleine möglich.

Es ist erst wenige Tage her, da haben wir darüber berichtet, dass die Dämonenjägerin Mionee die Kammer der Wächterinnen im Alleingang erledigt hat – auf der locker-flockigen Schwierigkeitsstufe +17. Das Ganze hat knapp 12 Stunden gedauert und stellte eigentlich das Maximum dessen dar, was Mionee erreichen konnte und wollte.

Bisher.

Jetzt hat Mionee ein weiteres Video veröffentlicht und dem Ganzen noch einmal eine Schippe oben drauf gelegt. Dieses Mal geht es in den Hof der Sterne auf der schwindelerregenden Stufe von Mythisch +19.

Hof der Sterne Mythisch +19 – Auch solo machbar (für einen Spieler auf der Welt)

Wo der Otto Normalspieler selbst mit einer durchschnittlichen Gruppe versagt und spätestens nach einer Stunde das Handtuch, die Tastatur und vielleicht noch den Monitor aus dem Fenster wirft, bleibt Mionee hartnäckig. Nach mehr als sechs Stunden gelingt es dann, den Dungeon abzuschließen.

Wer meint, dass er diese Leistung auch selber nachmachen könnte, soll das erstmal beweisen. Die Bosse haben nämlich über stolze 500 Millionen Lebenspunkte und hauen so stark zu, dass jeder Stoffträger wohl nach einem Treffer aus den Latschen kippt.

Der zweite Spieler befindet sich übrigens in der Gruppe, um Zugang zu den Schlüsselstein zu gewähren. Schon nach wenigen Minuten ist er allerdings offline, sodass ausgeschlossen ist, dass Mionee hierbei noch weitere Hilfe hatte.

Wir gratulieren ein weiteres Mal zu dieser unglaublichen Leistung – und warten gespannt ab, ob Mionee auch noch die magische Grenze von „Mythisch+20“ überschreiten wird.

Welche verrückte Leistung habt ihr schon in World of Warcraft erbracht? Oder sucht ihr solche Herausforderungen gar nicht erst?


Ihr wollt auch so stark werden? Im nächsten Patch 7.3 könnt ihr das – mit dem Netherlight Crucible!

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.