WoW: Verrückt! Mythisch+17 im Alleingang erledigt

Kaum zu glauben, aber wahr: ein Spieler bewältigte das Verlies der Wächterinnen in World of Warcraft auf mythisch +17 im Alleingang.

Mythische Dungeons auf einer hohen Schwierigkeitsstufe gehören zu den schwierigsten Inhalte, die man mit einer kleinen Gruppe angehen kann. Doch wenn man keine Lust auf andere Mitspieler hat, dann macht man diese Dungeons im Alleingang! Während Tanks mit einer großen Eigenheilung oder besonders starke Schadensverursacher auf dem normalen „mythischen“ Schwierigkeitsgrad noch relativ weit kommen, sinkt die Erfolgschance mit steigender Schwierigkeit drastisch ab.

Doch eine Blutelfe hat nun wieder allen bewiesen, dass Dämonenjäger einfach die mächtigste Klasse sind, die WoW aktuell zu bieten hat – zumindest wenn es um die Solo-Bewältigung von Content geht.

Dämonenjägerin schafft Kammer der Wächterinnen +17 im Alleingang

Die Dämonenjägerin Mionee hat das Verlies der Wächterin im Alleingang absolviert. Und zwar auf einer Schwierigkeit von schwindelerregendem Mythisch+17! Wo ein großer Teil der Spieler selbst mit einer vollständigen Gruppe versagt, hat sie Bosse und Trashmobs solo vernichtet.

Allerdings war das alles andere als ein Zuckerschlecken. Insgesamt hat der „Run“ auf den Dungeon knappe 12 Stunden in Anspruch genommen, denn das Entwickeln der richtigen Taktik für Bosse und Trashgegner war gar nicht so einfach. Alleine der erste Boss hat 4 Stunden Zeit gefressen und Cordana (der Endboss) kostete noch einmal weitere 4 Stunden Übung.WoW Legion Demon Hunter KostanRyuk

Letztendlich ist das aber eine Leistung, die Mionee so schnell niemand nachmachen wird – und wenn doch, dann dürfte sich die Person wohl den einen oder anderen Trick von der Dämonenjägerin abgeschaut haben.

Habt ihr euch auch schon an solchen Missionen versucht? Oder ist das für euch reine Zeitverschwendung?


Neue Voicelines auf Patch 7.3 lassen vermuten, dass Sargeras bereits gestorben ist. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.combuffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.