WoW: Verrückt! Mythisch+17 im Alleingang erledigt

Kaum zu glauben, aber wahr: ein Spieler bewältigte das Verlies der Wächterinnen in World of Warcraft auf mythisch +17 im Alleingang.

Mythische Dungeons auf einer hohen Schwierigkeitsstufe gehören zu den schwierigsten Inhalte, die man mit einer kleinen Gruppe angehen kann. Doch wenn man keine Lust auf andere Mitspieler hat, dann macht man diese Dungeons im Alleingang! Während Tanks mit einer großen Eigenheilung oder besonders starke Schadensverursacher auf dem normalen „mythischen“ Schwierigkeitsgrad noch relativ weit kommen, sinkt die Erfolgschance mit steigender Schwierigkeit drastisch ab.

Doch eine Blutelfe hat nun wieder allen bewiesen, dass Dämonenjäger einfach die mächtigste Klasse sind, die WoW aktuell zu bieten hat – zumindest wenn es um die Solo-Bewältigung von Content geht.

https://www.youtube.com/watch?v=aDVFQt2FDMA

Dämonenjägerin schafft Kammer der Wächterinnen +17 im Alleingang

Die Dämonenjägerin Mionee hat das Verlies der Wächterin im Alleingang absolviert. Und zwar auf einer Schwierigkeit von schwindelerregendem Mythisch+17! Wo ein großer Teil der Spieler selbst mit einer vollständigen Gruppe versagt, hat sie Bosse und Trashmobs solo vernichtet.

WoW Legion Demon Hunter KostanRyuk

Allerdings war das alles andere als ein Zuckerschlecken. Insgesamt hat der „Run“ auf den Dungeon knappe 12 Stunden in Anspruch genommen, denn das Entwickeln der richtigen Taktik für Bosse und Trashgegner war gar nicht so einfach. Alleine der erste Boss hat 4 Stunden Zeit gefressen und Cordana (der Endboss) kostete noch einmal weitere 4 Stunden Übung.

Letztendlich ist das aber eine Leistung, die Mionee so schnell niemand nachmachen wird – und wenn doch, dann dürfte sich die Person wohl den einen oder anderen Trick von der Dämonenjägerin abgeschaut haben.

Habt ihr euch auch schon an solchen Missionen versucht? Oder ist das für euch reine Zeitverschwendung?


Neue Voicelines auf Patch 7.3 lassen vermuten, dass Sargeras bereits gestorben ist. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Quelle(n): wowhead.com, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fluffy

Warum wundert das immer jemanden? Wird doch alles immer so pfurz einfach gemacht von blizz.
WoW kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen und ach so tolle Erfolge sind im Vergleich zu anderen Spielen heut zu tage der reinste witz ^^

Nailbender

12 Stunden an einer Challenge gesessen, die eigentlich für Gruppen gedacht ist = Furz einfach.

Fluffy

Dämonenjäger = EASY. Die waren schon immer sehr stark. Also ich bitte euch ^^
Und 12 Stunden? wers glaubt. zwischendurch auf klo gehen, was essen, was trinken, vielleicht wem im Haushalt helfen, zwischen durch durchatmen um kurz kopf frei zu bekommen… und schon sinds keine 12 Stunden mehr. 😉

Dazu dann noch nen paar bufftränkelchen und röllchen, fertig ^^
Wo ist daran etwas besonderes? 😀

Nailbender

Jaja, hast recht. All Hail Fluffy.

Fluffy

Ja was denn, wenn andere schon mystic + 50 drinne waren, ja logisch ist das dann nen witz ^^
glaubs oder nicht ist mir egal. Ist so 😀

Derio

Wenns so einfach ist kannst du es ja bestimmt nachmachen und die Zeit bei deinem Fachwissen unterbieten. Auf Video natürlich als Beweis. Denn du bist ja kein Maulheld sondern hast Ahnung.

Könnte Spuren von Ironie enthalten.

Fluffy

wenn du mir die spielzeit zahlst gern ^^

Phevo

Geht doch so schnell und easy, da brauchste doch kein extra Abo.

cyber

Scheiß Schnorrer. 😉

Jonny_wee

Vllt hilft es selbst nochmal deine eigenen Beiträge zu lesen – und dann zu löschen.
Du machst dich einfach nur lächerlich mit deinen Aussagen.

Nookiezilla

Ignoriert doch einfach die Witzfigur.

dSCHUMI

Mytisch +24 ist aktuell das höchste was in einer Gruppe probiert wurde. Zeigt dass du null Ahnung vom Spiel hast und hier im Schutze der Annonymität einfach dein Maul aufreist.
Dein Leben muss echt traurig sein wenn du es nötig hast anderer Leute Erfolge klein zu reden.

Fluffy

ist es nicht, https://www.youtube.com/wat
https://www.youtube.com/wat

und da gibt es noch viel mehr. Nur weil es eben nicht jeder an die ach so große Glocke hängt heißt das NOCH LANGE NCIHT, dass es diese noch nicht gäbe.

dSCHUMI

+50 kann man auf dem ptr laufen. Um das auf dem live server zu laufen müsste man +49 schaffen, was momentan niemand auch nur ansatzweise hinbekommen könnte. Hast du nur den Titel des Videos gelesen?
Aber danke dass du mir damit weiter bestätigst dass du keine Ahnung hast…

Fluffy

Wie gesagt: NUR weil nicht jeder seinen Erfolg an die Große Glocke hängt, muss das nicht bedeuten, dass es noch keiner gelaufen ist. Soviel zu deiner ansicht das es NUR +24 aktuell geben darf (auf was anderes wollte ich gar nicht hinaus. aber deine/ eure reaktion zeigt und verdeutlicht mal iweder die kleingeistigkeit der wow com), weil du das mit deiner truppe wohl einfach nich hin bekommst.
Wie gesagt: Zahl mir die Spielzeit und ich beweis es dir.

Marc El Ho

Es gibt immer solche die sich dann melden, das sind Berufs-Relativierer 😉

Gerd Schuhmann

Ist echt so. 🙂

“Wenn ich Zeit hätte, könnte ich das auch – aber … hab Rücken!” 😀

Ayrony

Bei manchen scheint der Kopf nur eine Sicherheitskopie des Gesäßes zu sein.

Cortyn

Man kann auch anderen Spielern ihre Erfolge einfach mal gönnen. Da es bisher kein anderer geschafft hat, wird es wohl nicht so “pfurz einfach” sein. Aber du kannst es uns gerne vormachen. Da ja alles in WoW so supereinfach ist, hast du sicher auch noch genug Gold rumliegen, um dir selber ein Abo davon zu kaufen. Wir warten alle gespannt auf deine Glanzleistung, über die wir dann auch sehr gerne berichten.

Bodicore

Sehe ich auch so… Es ist einfach mal eine krasse Leistung die meinen Respekt hat.

Ich freue mich wenn Spieler wieder mehr solche Herausforderungen meistern, In letzter Zeit war es eher so Speedrungteglitche und plümchenpflücken was glorifiziert wurde…

Richtig tolle Leistungen wie diese hier, hab ich schon länger nicht mehr gelesen.

mmogli

” Pfurz ” 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x