WoW: Nerd-Schreie im 453. Versuch – So klingt ein World First Kill!

Die Raidgilde Method steht nun vorm letzten Boss des aktuellen Raids in WoW. Und da schreien sie gerne mal den Voicechat zusammen.

In World of Warcraft findet gerade wieder das Rennen um die begehrten World First Kills statt. Wer als Raider richtig was auf sich hält, der gibt sich nicht mit den Kinkerlitzchen des normalen oder heroischen Grabmal des Sargeras zufrieden, sondern strebt nach höheren Zielen. Doch die mythische Variante des Raids ist nichts für Gelegenheitsspieler, denn wer die schwersten aller Bosse bezwingen will, der braucht jede Menge Durchhaltevermögen.

Noch schlimmer ist der Leistungsdruck nur, wenn man zu den Pionieren gehört, die an der Front auch noch die Strategien austüfteln müssen, weil vor ihnen niemand den jeweiligen Boss bezwungen hat.WoW Grabmal des Sargeras Alle 9-Reihenfolge

Method übernimmt die Führung im Grabmal des Sargeras

Besonders schwer erging es den Profi-Raidern der Gilde Method, die seit einigen Tagen am Gefallenen Avatar immer und immer wieder sterben, denn die Hülle von Sargeras wollte sich einfach nicht beugen. Nach unglaublichen 453 Versuchen gelang es dann schließlich, den vorletzten Boss des Grabmals endlich auf die Bretter zu schicken.

All die Anspannung und Konzentration entlädt sich beim Kill dann in den typischen „Nerd-Schreien“, die wohl jeder aus dem TeamSpeak, Ventrilo oder Discord kennt, wenn er mal richtig geraidet hat.

Bei Method veröffentlicht man diesen Moment der Erleichterung immer in einem kurzen Clip. Ob Deutschland gerade Weltmeister im Fußball geworden ist, außerirdisches Leben entdeckt oder ein Sechser im Lotto erzielt wurde, lässt sich an den Geräuschen wohl kaum erkennen – Freude in Reinform eben.

Damit steht Method aktuell an der Spitze beim Rennen um den World First Kill von Kil’jaeden im mythischen Schwierigkeitsgrad. Mehr als 20 andere Gilden hängen noch beim Gefallenen Avatar, werden aber sicher in den nächsten Stunden und Tagen nachziehen.


In WoW könnte bald ein beliebter Charakter zurückkehren – Yrel hat einen seltsamen Zwilling bekommen!

Autor(in)
Quelle(n): method.gg
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.