WoW: Wen wünscht Ihr Euch als Gegner der nächsten WoW-Erweiterung?

Legion neigt sich dem Ende entgegen – doch welcher Feind lautert als nächstes? Wir wollen von Euch wissen, wen ihr gerne bekämpfen würdet!

Die Erweiterung Legion von World of Warcraft steuert langsam aber sicher auf ihr Ende zu. Illidan hat im neusten Cinematic sein wahres Gesicht gezeigt und dass Patch 7.3 uns nach Argus bringen wird, steht schon lange außer Frage. Doch während die Legion langsam aber sicher dezimiert wird, werden bereits die ersten Fragen nach den nächsten Widersachern laut. Wer könnte nach der Legion noch kommen? Wir wollen Euch mit diesem Artikel fragen, welchen Gegner Ihr Euch für die nächste Erweiterung wünscht!

WoW DTP Azshara

Königin Azshara: Seit mehr als 10.000 Jahren sitzt Azshara in der Tiefe der Meere und wartet darauf, endlich wieder ihre Weltherrschaft beanspruchen zu können. Welch besserer Zeitpunkt würde sich da anbieten?

Furorion: Der (fast) letzte schwarze Drache hat Garrosh in die Vergangenheit geschickt und sich im Nachhinein geschickt heraus geredet. Wir haben ihn mit allerlei Artefakten zu Macht verholfen. Wäre es nicht an der Zeit, dass er sein wahres Gesicht zeigt?

Illidan: Schon im Abschluss-Video vom Grabmal des Sargeras wurde klar, dass Illidan noch immer wie damals ist und der Zweck für ihn alle Mittel heiligt. Den Beinamen „Verräter“ trägt er nicht umsonst – vielleicht wird es Zeit, ihn wieder daran zu erinnern?

WoW Azeroth Corrupted Old Gods Planet

Alte Götter: Seit ewiger Zeit sitzen die Alten Götter in der Kruste von Azeroth und obwohl viele von ihnen bereits bezwungen wurden, ist ihr Einfluss noch immer groß. Was würde nur geschehen, wenn sich C’thun, Yogg-Saron, N’Zoth und die anderen Alten Götter vereinen, um ein neues, schwarzes Imperium auszurufen? Azeroth würde mal wieder Kopf stehen.

Die Leerenfürsten: Warum sich mit den Dienern abgeben, wenn man auch direkt mit dem Chef sprechen kann? Die Leerenfürsten könnten sich endlich manifestieren, nachdem die alten Götter ihnen den Weg gewiesen haben. Die größte Bedrohung des Universums greift danach, alles Sein zu verschlingen. Genau davor wollte uns die Legion eigentlich bewahren!

Gottkönig Rastakhan: Es gab schon viel zu lange keine richtige Troll-Instanz mehr! Um das zu korrigieren, widmet man einfach ein ganzes Addon dem Anführer der Trolle, Gottkönig Rastakhan. Die Zandalari sind die mächtigsten Trolle von allen – und sie könnten wieder einen großen Krieg anstreben.

WoW Bolvar Fordragon Northrend Loading Screen

Der Lichkönig – Bolvar Fordragon: Es muss immer einen Lichkönig geben! Doch selbst der edle Bolvar Fordragon wurde durch die Essenz von Arthas und Ner’zhul verändert. Zwar dient die Geißel nicht mehr der Legion, aber vielleicht verfolgt er eigene Ziele? Eine neue, erstarkte Untoten-Bedrohung hätte jetzt die perfekte Zeit, um wieder zuzuschlagen …

Konflikt zwischen Horde und Allianz: Warum braucht es immer große Feinde, wenn man sich auch einfach gegenseitig die Köpfe einschlagen kann? Jaina hat miese Laune, Anduin seinen Vater verloren und Sylvanas ist so wütend, dass sie seit dem Cinematic in Sturmheim ihr Schlafzimmer nicht mehr verlassen hat. Die perfekte Gelegenheit, um einfach mal wieder den Krieg der Fraktionen ausbrechen zu lassen!

Doch kommen wir nun zu Euch – welchen Widersacher würdet Ihr Euch in der nächsten Erweiterung wünschen?

 


Mehr zu möglichen Bösewichten von World of Warcraft gibt es in diesem Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klaphood

Wird ja auch gar nicht langweilig… also ich wäre für was Neues!

Achim  G.

Eine gigantisch große Bratwurst, die mit Senf und Ketchup um sich spritzt.

Cortyn

Ach, langsam wird das mit dir echt ein bisschen anstrengend. Du bist immer nur negativ oder sarkastisch oder schreibst am Thema vorbei. Wenn du dich gar nicht richtig am Thema beteiligen willst, dann lasse es doch einfach ganz.

Achim  G.

Meine Güte, wie kann man das nur ernst nehmen.

Ich bin bei weitem nicht generell negativ. Aber offensichtlich hast Du Dich entschlossen nach dem Lesen von 3 Kommentaren mal volle Möhre die Pauschalisierungskeule auszupacken, da Du in den Punkten anderer Meinung bist… Naja – kann man machen, schön ist es nicht.
Sorry, wenn Du bei so einer Banalität schon eingeschnappt bist, dann solltest Du Dir überlegen ob Redakteurin das Richtige für Dich ist, bzw. ob Du – zu Deinem eigenen Schutz – vielleicht nicht besser von der Kommentarrubrik fern bleibst.

Cortyn

Könnten wir so machen, dann siehts hier aber aus wie bei einigen anderen Spielemagazinen, wo nur Hass, Spam und Negativität in den Kommentaren landet.

Mich ärgern solche Kommentare, weil sie nichts andere sind als ein „Herantasten“, was hier noch geht und was nicht. Das muss nichtmal für dich speziell gelten.

Wenn es irgendwie zumindest einen ansatzweise lustigen Bezug hätte (wie etwa Kalkethar unter uns), dann hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber nur so einen reinen „Unfug“-Post ganz ohne Bezug ist halt… schwierig und trägt nicht zur Diskussion bei.

Koronus

Was ich mich dabei Frage, wenn Bolvar nun als neuer randaliert, wäre das dann ein ewiger Zyklus oder müssten wir noch einen guten Mann verheizen unter dem dann der Rest versucht die Geißel auszurotten bevor der Neue auch wieder wahnsinnig wird?

Butterbohne

Khadgar!

Madarath

Die Leerenfürsten darf man nicht zu schnell verbraten. Was soll danach noch kommen?

Wenn man so mächtig ist, diese zu besiegen, wäre es etwas unglücklich gewählt, dann gegen Azshara oder Bolvar zu kämpfen.

Das Setting muss auch authentisch sein.

Ich wäre für Furorion oder Bolvar Fordragon. Da wir als DK die 4 Reiter auferstehen lassen haben, würde es viele tolle Ideen mit verstorbenen geben.

Dennis S

König Llane Wrynn als Untoter wieder auferstanden wäre ne geile Idee.

Andreas Fischel

Trolle oder Azshara. beides hat viel stoff und der troll teil aus TdD und den vorherigen addons war immer sehr geil

Zaccar

Die Horde 😉

Guest

Sargeras und dann sollte mal langsam Feierabend sein.

Koronus

Alte Götter oder Leerenfürsten. Am liebsten wäre mir wirklich ein Zeitsprung gewesen.

Dave

Ja das wäre echt der Hammer gewesen

Klaphood

Haben wir doch erst ein ganzes Addon lang gehabt.

Nirraven

Illidan wäre schon arg bescheuert…
Einer meiner lieblings Charaktäre aus Warcraft, aber den jetzt nochmal als Gegner?
Nein Danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x