WoW: Dieser mumifizierte Raptor ist das nächste Highlight der BfA-Alpha

Ein weiteres, schickes Reittier aus der neuen WoW-Erweiterung ist aufgetaucht. Wir zeigen euch den mumifizierten Raptor!

Mit Battle for Azeroth, der kommenden Erweiterung für World of Warcraft, wird die Individualisierung des eigenen Charakters groß geschrieben. Dazu gehört natürlich nicht nur das Aussehen, wie etwa schicke Ausrüstung oder die Optik eines neuen Verbündeten Volkes, sondern auch ein schickes Reittier. Und davon bekommt Battle for Azeroth mehr als genug!

Das neue Highlight ist der Mumifizierte Raptor, den Dataminer von wowhead jetzt in den Spieldateien gefunden haben. Optisch macht der Raptor einiges her, wie ihr auch aus diesem kleinen Video entnehmen könnt:

Ein paar Fans finden es schade, dass der Mumifizierte Raptor so stark an den Reptor der Collector’s Edition von BfA erinnert. Dort erhalten Hordenspieler nämlich einen goldenen Raptor. Der mumifizierte Raptor hat „nur“ seine Goldfarbe verloren und ist damit im Grunde ein Recolor der Collector’s Edition.

Erhältlich wird er als seltener Drop vom Boss Dazar in der neuen Instanz „King’s Rest“ sein. Wie bei solchen Reittieren üblich, dürfte die Dropchance allerdings verschwindend gering ausfallen. Ob es das Mount auf jeder Schwierigkeitsstufe gibt, ist ebenfalls noch nicht gewiss.

Aktuell entsteht der Eindruck, dass es nie so viele neue Reittiere gegeben hat, wie in Battle for Azeroth. Wer noch mit dem „300 Reittiere“-Erfolg zu kämpfen hat, der dürfte das in der kommenden Erweiterung mit Leichtigkeit erhalten.

Was haltet ihr von dem Reitraptor? Findet ihr es gut, dass es so viele neue Mounts gibt? Oder sollte Blizzard keine Reittiere im Stil der Collector’s Edition bringen?


Alle weiteren Neuerungen und Änderungen zu Battle for Azeroth findet ihr in unserer großen Übersicht.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.combuffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.