WoW: Models aus Patch 7.3 – Die Wiedergutmachung für die Legionsrichter?

In Patch 7.3 gibt es jede Menge neue Modelle in WoW. Wir zeigen Euch die grässlichsten (und schönsten) neuen Kreaturen. Darunter auch irre Mounts!

Der Patch 7.3 von World of Warcraft ist auf dem PTR in seiner ersten Version und enthielt bereits jede Menge Daten, auf welche sich die Dataminer gestürzt haben. Da wurden Loot, Karten, Dialoge und etwaige Quests ausgelesen – aber auch neue Charaktermodelle für Widersacher und Helden. Die schiere Anzahl von neuen Modellen, die mit Patch 7.3 ins Spiel kommt, ist alleine schon ziemlich überwältigend.

Wir stellen Euch einige der neuen Modelle vor, die besonders auffällig sind.

Die Titanen in World of Warcraft

Oft gab es nur Hinweise zu den Titanen, die Azeroth geformt haben. Mit Patch 7.3 tauchen sie das erste Mal richtig im Spiel auf! Einige davon werden Feinde sein, die anderen womöglich nur in Zwischensequenzen auftreten. Wir werden es bald erfahren.

Die Lebensbinderin Eonar wird ein Boss im neuen Raid. Dabei war sie eigentlich eine Gute!WoW Argus Titan Eonar the LifebinderArgus der Zerrütter wird ebenfalls ein Boss sein – nämlich der letzte.WoW Argus Titan Argus Head chopped

Der weise Aman’thul wird wohl auch einen Auftritt bekommen.WoW Creature Argus Titan Amanthul

Grausige Monstrositäten (auch als Reittier!)

Ein neuer Planet wie Argus braucht selbstverständlich auch Kreaturen, die dort beheimatet sind. Doch einigen will man lieber nicht bei Nacht begegnen … oder am besten nie.WoW Creature Argus FeaselTalbuks stammen wohl ursprünglich von Argus – zumindest von Fel verdorben gibt es sie hier auch.WoW Creatures Argus Talbuk Fel

Ob diese Manarochen die Vorgänger von denen aus der Scherbenwelt sind?WoW Creature Argus Mana Ray

Besonders dieser Seelenhund hier ist gruselig. Der wird nämlich auch ein Reittier sein! Fleischgeformt aus vielen Soldaten der Armee des Lichts – ziemlich unheimlich.

WoW Creatures Argus Talbuk Soul Hound

Dämonen noch und nöcher

Argus ohne Dämonen ist nicht denkbar. Genau deshalb gibt es jede Menge von ihnen!WoW Argus Eredar Brute

Varimathras sieht ein kleines bisschen mitgenommen aus – ob er von der Legion bestraft wurde für seine Fehler?WoW Argus VarimathrasEredar. Mit. Flügeln. Jupp, ich wechsel zur Legion.WoW Creature Argus Winged Eredar

Die Helden von Azeroth

Natürlich dürfen auch ein paar bekannte Gesichter nicht fehlen. Turalyon und Alleria tauchen endlich wieder auf!

WoW Creature Argus TuralyonWoW Creature Argus Alleria

Man kann schon jetzt erahnen, dass Patch 7.3 voller neuer Dinge steckt. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht – wir rechnen in frühestens 2-3 Monaten mit einer Veröffentlichung.

Cortyn meint: So viele Modelle, wie Patch 7.3 enthält, lassen darauf schließen, dass Blizzard schon sehr lange an den Charakteren von Argus arbeitet. Vielleicht erklärt das auch zum Teil, warum Patch 7.2 vergleichsweise wenige Neuerungen hatte und lediglich mit einigen Fel-Murlocs und den Bossen aus dem Grabmal des Sargeras aufgewartet hat. Mir gefallen die neuen Modelle ausgezeichnet und vielleicht geht ja doch noch mein Wunsch in Erfüllung, dass man etwas mehr über die Völker der Legion erfährt. Zumindest optisch legt die Legion ordentlich zu.

Die gezeigten Bilder stammen von mmo-champion und wowhead (siehe Quellen).


Was noch so alles auf Argus passiert, das haben wir euch in diesem Beitrag erklärt.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.commmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.