WoW: LFR „Schlacht von Dazar’alor“ ist da – so besiegt ihr die ersten 3 Bosse

Der neuste Raid von World of Warcraft ist nun auch im Schlachtzugsfinder verfügbar. Wir verraten Euch, welche Bosse es zu besiegen gilt.

WoW Battle for Dazar Alor Key Art

Nachdem in der letzten Woche der normale und heroische Modus der Schlacht von Dazar’alor veröffentlicht wurde, sind nun der mythische Schwierigkeitsgrad und auch der Schlachtzugsfinder (LFR) verfügbar – zumindest der erste Flügel. Ab heute können sich alle Spieler für den LFR anmelden und die ersten drei Bosse des neuen WoW-Raids bekämpfen.

Mini-Guide für Champion des Lichts, Jadefeuermeister und Grong

Der erste Flügel im Schlachtzug besteht aus drei Bosskämpfen, die in relativ kurzem Abstand aufeinander folgen. Die Kämpfe sind noch recht simpel (im LFR ohnehin deutlich leichter) und sollten Spieler nicht lange vor Probleme stellen.

Champion des Lichts: Tötet die Adds, solange der Boss „Siegel der Abrechnung“ auf sich selbst gewirkt hat und vermeidet es, ihn in dieser Zeit zu verletzen. Sobald der Boss von „Siegel der Vergeltung“ betroffen ist, fokussiert ihr ihn. Weicht dabei den Lichtwellen aus und unterbrecht die Adds beim Zaubern, wann immer es möglich ist.

WoW Nightelf yes Orc Point title

Jadefeuermeister: Verteilt den Schaden gleichmäßig auf beide Gegner. Die HP-Differenz sollte niemals zu groß sein, weil sonst einer der beiden Bosse zu mächtig wird. Sobald der Magier einen Pyroschlag zaubert, sollten alle Spieler den Magier attackieren und seinen Schutzschild beseitigen, damit der Zauber unterbrochen werden kann. Während der Labyrinth-Phase muss man einfach nur zum Endes des Ganges navigieren und dort die Barriere attackieren.

Grong der Zurückgekehrte: Grong ist einer der einfachsten Bosse. Wenn Grong einen Tank nach euch wirft, tretet einfach beiseite um den Schaden zu vermeiden. Sobald der Boss „Wildes Brüllen“ zaubert, stellt euch neben einen anderen Spieler, um nicht mit Furcht belegt zu werden. Erscheinende Adds sollten umgehend getötet werden. Diese hinterlassen eine Kugel, die ihr aufheben und auf den Boss anwenden könnt, um ihm massiven Schaden zuzufügen.

Termine für Flügel 2 und 3: Die anderen beiden Flügel kommen erst in den folgenden Wochen, sie werden nach und nach freigeschaltet:

  • Flügel 2: Der Fall des Imperiums – 13. Februar 2019
  • Flügel 3: Macht der Allianz – 26. Februar 2019

Den bisher coolsten Kampf gibt es erst in einigen Wochen zu sehen – denn das Gefecht gegen Gelbin Mekkadrill ist verdammt witzig.

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News mehr zu World of Warcraft verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
terratex 90

so schafft ihr lfr: stellt auf follow und schaut euch ne serie an.

p1d dly

Ich frag mich ja, wie man im LFR Mekkadrill besiegen will. Aber gut, das werd ich zum Glück nie herausfinden 😀

Cortyn

Ich vermute, dass die Geschrumpften Personen den Code selbst sehen können, oder der Code nur als einer einzigen Farbe besteht.

Aber abwarten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x