Was genau steckt im “Level 110 Boost” von WoW drin?

Was genau steckt im “Level 110 Boost” von WoW drin?

Der Charakterboost auf 110 ist da. Doch was genau steckt in der Aufwertung eines WoW-Charakters? Wir schlüsseln das auf.

Seit einigen Tagen ist es für die Spieler von World of Warcraft möglich, die nächste Erweiterung Battle for Azeroth im Vorverkauf zu erwerben. Darin enthalten ist nicht nur der Zugang zur Quest, welche die Verbündeten Völker freischaltet, sondern auch ein schicker Charakterboost auf Stufe 110.

WoW Draenei Embracing the Fel

Wer möchte, kann also seinen Wunschcharakter direkt auf das aktuelle Maximallevel befördern und sich in den letzten Monaten von Legion noch dem Kampf gegen die dämonischen Horden anschließen.

Inhalte vom WoW-Levelboost auf 110

Doch was genau ist eigentlich alles im direkten Sprung auf Stufe 110 enthalten? Nur das reine Level-Up ohne zusätzliche Starthilfe?

Nein, genau das ist nicht der Fall. Wir listen auf, was ihr erhaltet, wenn ihr einen Charakter auf Stufe 110 katapultiert:

  • 4 Glutseidenstofftaschen (22 Plätze), wodurch 104 Plätze Inventar zur Verfügung stehen (inklusive Rucksack)
  • Einen Ruhestein, der an Dalaran gebunden ist
  • 3 Relikte mit Gegenstandsstufe 870 für eure Artefaktwaffe
  • Die Pfeife des Flugmeisters, die euch alle 5 Minuten zum nächsten Flugmeister teleportieren kann
  • Ein Beutel der Kirin Tor, der folgende Dinge enthält:
    • Manawahrsagestein, womit ihr Uraltes Mana in Suramar finden könnt
    • Jeweils 20x Nahrung für Lebenspunkte und Mana
    • 5 Folianten des ruhigen Gemüts, mit dem ihr überall in der Welt eure Talente anpassen könnt
    • 5 Uralte Heiltränke, falls es mal brenzlig wird
    • Dalaranruhestein, ein besonderer Ruhestein, der nur an Dalaran gebunden sein kann
    • Schimmernde Uralte Manazusammenballung – Gewährt bei Benutzung 150 Uraltes Mana
    • 500 Gold

Die Ordenshalle ist ebenfalls freigeschaltet, sämtliche Quest der Kampagne auf den Verheerten Inseln und von Argus sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Es bleibt also einiges an Arbeit zu tun.

Veteranenbonus und Heritage Armor

Wenn ihr einen Charakter aufwertet, der bereits Stufe 60 oder höher ist, erhaltet ihr darüber hinaus einen kleinen “Veteranenbonus”. Beide Hauptberufe eures Charakters und der Nebenberuf Erste Hilfe werden auf Stufe 700 gesetzt.

WoW Allied Races Nightborne Voidelf Lightforged Draenei
Die besondere Rüstung des Volkes gibt es nur, wenn ihr den Charakter von Beginn an levelt.

Wichtig zu erwähnen ist noch: Wer einen Charakter der Verbündeten Völker mit einem Charakterboost auf 110 bringt, der schaltet nicht die Heritage Armor frei. Die gibt es nur, wenn man den Char ganz traditionell levelt.

Für welchen Charakter nutzt ihr euren Level-Boost auf 110? Oder spart ihr ihn euch für Zandalari-Trolle oder Dunkeleisenzwerge auf?


Habt ihr gesehen, wie der Preis der WoW-Marke explodiert ist?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Werde den Boost behalten bis die Zandalaris anrollen 🙂

echterman

Hab mit dem Boost mein “Projekt Horde” gestartet. Neuer Server, Horde und Frost/Blut DK. Macht mega viel Spaß.

Im Boost ist auch schon die verheerte Küste bis Kapitel 2 freigeschaltet. Und bei Khadgar startet mittlerweile ordnungsgemäß die Questline für Suramar.

@mein-mmo: Der Erfolg Aufstand für die Nachtgeborenen und der Ruf zählt accountweit. Hab mit Alli Char die Erfolge und den Ruf und kann mit meinem neuen DK auf dem neuen Server die Verbündeten Völker freischalten. Wäre cool wenn ihr das in eurem Artikel dazu ergänzt wenn es nicht schon passiert ist.

mfg da echterman

Caldrus82

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Sache mit den accountweiten Freischaltungen schon in einem anderen Artikel drin stand 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx