Wir wissen jetzt, wann Antorus öffnet, der letzte Raid in WoW: Legion!

Die Blizzcon 2017 ist zu Ende und Fans von World of Warcraft können sich auf haufenweise Content in der Zukunft freuen. Bei all der Aufregung um Battle for Azeroth und WoW Classic hat J. Allen Brack dabei scheinbar ganz vergessen, den Release von Antorus, dem brennenden Thron im November anzukündigen!

Der versprochene Content für WoW in der kommenden Zeit hat viele Gamerherzen höher schlagen lassen. Blizzard versteht sich eben darauf, Hype aufzubauen. Unter der ganzen Information schien WoW: Legion aber etwas unterzugehen.

Nach den Ankündigungen zu den Classic-Servern, dem neuen Addon Battle for Azeroth und den Neuerungen in Patch 7.3.5, kam keine klare Aussage dazu, wann eigentlich der letzte Raid von Legion veröffentlich wird.

World of Warcraft WoW Antorus the burning throne screenshot

Antorus-Release: Niemand fragt im Q&A – also fragen die Spieler direkt den Chef!

Der WoW-Spieler AshTag hat sich schließlich nach den Panels aufgemacht, um mit Executive Prodicer J. Allen Brack persönlich zu sprechen. Dieser versicherte, dass Antorus, der brennende Thron, am 28. November auf die amerikanischen Server aufgespielt werden soll.

Twitter-Nutzer Rho von Realm Maintenance suchte nach dieser Information Bestätigung. Nach einem kurzen Gespräch mit Brack twitterte er, dass die Information korrekt ist und der Raid tatsächlich am genannten Datum veröffentlicht wird.

Europa kommt etwas später, LFR muss warten

Für Europa bedeutet das, dass WoW-Spieler Antorus wohl ab dem 29. November unsicher machen können. Es gibt noch keine genaue Angabe, welcher Flügel ab wann geöffnet wird. Erfahrungsgemäß sollte der Zeitplan aber etwa so aussehen:

  • 29. November: Öffnung von Antorus, dem brennenden Thron im normalen und heroischen Modus.
  • 06. Dezember: Mythischer Modus und erster LFR-Flügel mit dem Garothi Weltenbrecher, den Teufelshunden des Sargeras und dem antorischen Oberkommando.
  • 20. Dezember: zweiter LFR-Flügel mit Portalhüterin Hasabel, Eonar der Lebensbinderin und Imonar dem Seelenjäger.
  • 02. Januar: dritter LFR-Flügel mit Kin’garoth, Varimathras und dem Zirkel der Shivarra.
  • 16. Januar: letzter LFR-Flügel mit Aggramar und Argus, dem Zerrütter.

Es gibt keine offizielle Bestätigung der Daten, die obige Liste leitet sich aus Beobachtungen der letzten Veröffentlichungen ab.

Quelle(n): Realm Maintenance, Buffed, Wowhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x