WoW-Spieler lieben die Katzenform der Zandalari-Trolle

Die letzte Tierform der Zandalari-Trolle in WoW ist da. Wir zeigen Euch, wie die Katzengestalt aussieht.

Zandalari-Trolle sind eines der zahlreichen Verbündeten Völker, die sich in World of Warcraft: Battle for Azeroth der Horde anschließen werden. Da diese Trolle sich auch dem Druidentum verschrieben haben und eine besondere Bindung zu Dinosauriern haben, werden sich ihre Tiergestalten deutlich von denen der anderen Völker unterscheiden.

Wo sich Nachtelfen und Tauren in grimmige Bären verwandeln, nehmen Zandalari-Druiden die Form von Dinosauriern an.

Das neuste Update der Alpha von Battle for Azeroth ist nun auf dem Server aufgespielt worden und enthielt einige neue Modelle. Darunter auch die Aussehensvariationen der Katzengestalt für Zandalari-Trolle! Die Kollegen von wowhead haben die neuen Formen bereits per Datamining ausgelesen.

Die Katzengestalt ähnelt optisch zwar einer Raubkatze, doch lassen sich die Dinosaurier-Einflüsse auch hier deutlich erkennen. So ist der Körper geschuppt, es gibt ein Horn und zahlreiche Stacheln entlang der Wirbelsäule. Auch die Krallen ähneln eher denen von Dinos.

Die Community ist begeistert – nur die anderen Druiden maulen leise

In der Community herrscht weitestgehend die Meinung vor, dass Blizzard mit den Modellen der Zandalari-Druiden voll ins Schwarze getroffen hat. Es häufen sich Kommentare wie „Rassenwechsel INC“ und „Ich hab einen neuen Main gefunden“ oder „Jupp, ab jetzt bin ich Hordler“.

In einer anderen Gruppe hegt sich jedoch der Neid. Die Druiden der anderen Völker hoffen, dass Blizzard auch ihre Modelle überarbeitet und weiter ausdifferenziert. Denn die Tiergestalten anderer Druiden unterscheiden sich nicht so stark voneinander.

Was haltet ihr von der „Katzengestalt“ der Zandalari-Druiden? Sieht sie cool und passend aus? Oder spricht euch die Dino-Optik gar nicht an?


Habt ihr schon das neue Edel-Mount aus Battle for Azeroth gesehen? Das wird sicher mehrere Millionen kosten…

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.