WoW-Spieler lieben die Katzenform der Zandalari-Trolle

Die letzte Tierform der Zandalari-Trolle in WoW ist da. Wir zeigen Euch, wie die Katzengestalt aussieht.

Zandalari-Trolle sind eines der zahlreichen Verbündeten Völker, die sich in World of Warcraft: Battle for Azeroth der Horde anschließen werden. Da diese Trolle sich auch dem Druidentum verschrieben haben und eine besondere Bindung zu Dinosauriern haben, werden sich ihre Tiergestalten deutlich von denen der anderen Völker unterscheiden.

Wo sich Nachtelfen und Tauren in grimmige Bären verwandeln, nehmen Zandalari-Druiden die Form von Dinosauriern an.

Das neuste Update der Alpha von Battle for Azeroth ist nun auf dem Server aufgespielt worden und enthielt einige neue Modelle. Darunter auch die Aussehensvariationen der Katzengestalt für Zandalari-Trolle! Die Kollegen von wowhead haben die neuen Formen bereits per Datamining ausgelesen.

Die Katzengestalt ähnelt optisch zwar einer Raubkatze, doch lassen sich die Dinosaurier-Einflüsse auch hier deutlich erkennen. So ist der Körper geschuppt, es gibt ein Horn und zahlreiche Stacheln entlang der Wirbelsäule. Auch die Krallen ähneln eher denen von Dinos.

Die Community ist begeistert – nur die anderen Druiden maulen leise

In der Community herrscht weitestgehend die Meinung vor, dass Blizzard mit den Modellen der Zandalari-Druiden voll ins Schwarze getroffen hat. Es häufen sich Kommentare wie „Rassenwechsel INC“ und „Ich hab einen neuen Main gefunden“ oder „Jupp, ab jetzt bin ich Hordler“.

In einer anderen Gruppe hegt sich jedoch der Neid. Die Druiden der anderen Völker hoffen, dass Blizzard auch ihre Modelle überarbeitet und weiter ausdifferenziert. Denn die Tiergestalten anderer Druiden unterscheiden sich nicht so stark voneinander.

Was haltet ihr von der „Katzengestalt“ der Zandalari-Druiden? Sieht sie cool und passend aus? Oder spricht euch die Dino-Optik gar nicht an?


Habt ihr schon das neue Edel-Mount aus Battle for Azeroth gesehen? Das wird sicher mehrere Millionen kosten…

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cyber

Ich mag die Verwandlungen der Zandalari.

terratex 90

Mir gefällts nicht, hoffe man kann das mit glyphen ändern

PBraun

Hab ich was mit den Augen oder erinnere mich falsch an Katzen oder ist das ein WoW-Insider oder ein Versehen mit den Abbildungen? Die Bildreihen oben zeigen doch gar nichts Katzenartiges.

Kendrick Young

dann bin ich wohl einer der wenigen dem diese katzenform nicht gefällt xD von vorne und hinten geht garnicht ^^ von der seite ganz ok, Aber auch nicht so schlimm, war nie ein druidenspieler in wow und wenn ich es wieder spiele dann werd ich es wohl auch nicht werden 😉

TimTaylor

Mir auch nicht, das Modell selbst ist nicht schön und es sieht nichtmal nach einer Katze aus. Für mich ist das irgendso ein Dämonenhunde Vieh, das ins Dunkle-ortal gehört 😀

PBraun

Ah, ich seh Deinen Beitrag eben erst. Puhh; noch jemand, der Probleme hat, was katziges in diesen Bilder zu entdecken – es liegt also nicht nur an mir.

Momo

zählt das nur für die neuen Trolle? ich hab vor 2 Wochen mal die Gratis Version angefangen und da hatte ich ein „normalen“ Troll als Druide.

Ectheltawar

Das gilt nur für die Zandalari-Trolle, diese sind bisher noch nicht im Spiel und kommen wohl dann erst mit Release des nächsten AddOn. Jedoch steht dann noch offen was genau dafür getan werden muss, um überhaupt einen solchen Troll als eigenen Char erstellen zu dürfen.

Ectheltawar

Die neuen Druidenformen sind wirklich verdammt gelungen und letztlich haben sich ja schon lange viele Spieler gewünscht das die Tierformen der einzelnen Rassen etwas mehr „eigenes“ haben. Aktuell gibt es zwar auch schon unterschiede, aber die sind wirklich eher marginal.

Was nun etwas unglücklich gelöst ist von Blizzard, das nun endlich Druiden mir ganz eigenen Formen kommen…diese aber Horde-Only. Für gewöhnlich könnte man als Allianzler nun darauf hoffen das die eigenen neuen Druiden da auch etwas in der Richtung bekommen, aber…und da ist der Haken, bekommt die Allianz keine neuen Druiden.

Ich freu mich für die Horde, bekommen neue Druiden und die halt mit wirklich starken neuen Tierformen. Hoffentlich hat Blizzard bis zum AddOn aber auch nochmal ein Bonbon für die Allianz, zumindest persönlich hab ich noch nichts gefunden das mich als Allianzler reizt das AddOn mitzumachen.

Caldrus82

Wenn’s nach mir ginge, würde ich dir sofort diese hässlichen Gestalten für die Allianz geben, im Tausch gegen eine einzige !!! gut spielbare Paladin-Rasse auf Hordenseite -.-

Ectheltawar

Logisch das es am Ende immer eine Frage des Geschmack ist. Aber unterm Strich muß man halt festhalten, das wir hier über Neuerungen sprechen und im Grunde ja niemandem etwas verloren geht. Wemm die neuen Gestalten da nicht gefallen, hat ja auf Hordeseite immer noch die Option den alten Troll-Druiden zu spielen.

Optimal wäre es ja sie würden einfach Allgemein neue Druidenformen einfügen und wirklich jedem Druiden egal welcher Rasse die Wahl geben, welche Form er dann jeweils nutzen will.

Caldrus82

Oder du kommst einfach auf die schöne Seite des WoW-Lebens, wir haben auch Kekse ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x