WoW: Irre – Erste Spieler erreichen 100 ehrfürchtige Fraktionen

Ihr seid schon stolz über 10, 20 oder 30 ehrfürchtige Fraktionen in WoW? Die ersten Spieler konnten das nun locker toppen. Sie haben die 100 vollgemacht.

Im Laufe der Jahre und über mehrere Erweiterungen hinweg haben sich in World of Warcraft zahlreiche Fraktionen angesammelt, bei denen die Spieler Ruf sammeln konnten. Inzwischen sind es über 100 davon und da wurde es Zeit für ein besonderes Achievement. Die ersten Spieler haben diesen Erfolg nun ergattert.

Der Spieler Gogeta dürfte zu den ersten Personen gehören oder sogar die erste Person weltweit sein, die 100 Fraktionen auf ehrfürchtig gespielt hat.

Gogeta Mount Screenshot
Bildquelle: wowhead

Wie konnte Gogeta das schaffen? Schon vor dem Launch von Battle for Azeroth hatte Gogeta 96 von 97 möglichen Fraktionen auf ehrfürchtig. Die einzige Ausnahme waren hier die Blutsegelbukaniere. So brauchte er nur noch vier Fraktionen auf ehrfürchtig.

Als Mensch erhielt er 10% zusätzlichen Ruf bei allen Quests, auch während der Level-Phase. Zusammen mit dem Buff vom Dunkelmondjahrmarkt gelang es ihm nun, nicht nur die 7. Legion aufs Maximum zu bringen, sondern auch bereits die Champions von Azeroth, den Glutorden und die Prachtmeeradmiralität.

Welche Belohnung gibt es? Für den Erfolg „100 Ehrfürchtige Fraktionen“ hat Blizzard ein spezielles Reittier geschaffen, den Reinherzrenner (Pureheart Courser). Das ist ein Monohorn in weißblauer Einfärbung, also eine andere Farbe des Rätselreittiers Luzider Alptraum.

WoW Monohorn 100 rep mount
Bildquelle: wowhead

Cortyn meint: Definitiv eine beeindruckende Leistung. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, den Ruf in der Kriegshymnenschlucht und im Arathibecken endlich aufs Maximum zu bringen – daran wird es bei mir wohl noch lange scheitern. Aber auch alle anderen Fraktionen bereits jetzt abgeschlossen zu haben, ist eine starke Leistung. An Gogeta und alle, die es ihm schon gleichgetan haben: Ich bin ziemlich neidisch. Hut ab vor dieser ausdauernden Leistung.

Wie viele Fraktionen habt ihr im Laufe eurer Karriere von World of Warcraft schon auf ehrfürchtig gebracht? Was war die schwierigste Fraktion dabei?

WoW: Erster Spieler erreicht schon nach 5 Stunden Level 120
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
en RageD

Mache grundsätzlich nur die Fraktionen für den Pfadfinder. Ruf Farmen ist mit das schlimmste was es in wow gibt.

Stephan

Die Zahl hinter „/played“ würde mich interessieren. Mein-Mmo Team? Findet das mal bitte raus für mich ^^

Vanzir Nivis

Ich finde es eher schlimm, das man wohl alles auf einen einzigen(?) Char haben muss. Ich habe in der Zeit in der ich WoW spiele, meinen Main den ich von Anfang an hatte, zu den letzten Erweiterungen gewechselt und somit auch der Ruf der sich am Char ansammelt hat sich verlagert. Ich habe keine Lust bei meinen alten Main nun nochmal alles neu zu machen, was ich bei meinen jetzigen Main schon auf Ehrfürchtig habe und umgedreht. Das wird wohl eher mein Grund sein, weshalb ich mir das Mount wohl erstmal nicht zulege.

Scaver

Ich bin bei 65, dachte eigentlich, ich wäre weiter. Habe aber viele Fraktionen auf Respektvoll. Dürfte also nicht so schwer werden ^^

Andy

Und steh schon seit Jahren bei 29.Vielleicht schaffe ich jetzt mit diesem Addon die 30

Lilith

Also für das Mount tu ich mir den Aufwand nicht an.. da ist ja das Prestige Mount auf lvl 50 oder 40 hübscher. Im Grunde ist es genau das nur mit rüssi noch an, also definitiv hübscher und viel schneller zu bekommen.

terratex 90

mit rang 15 gibt’s schon den prestigeträchtigen bronzerenner.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x