WoW: Hotfix! – Argus wurde etwas freundlicher

In World of Warcraft wird es ein bisschen leichter – zumindest der Planet Argus verliert ein paar nervige Eigenschaften.

Seitdem World of Warcraft vor knapp einer Woche den Patch 7.3 „Rückkehr nach Argus“ aufgespielt hat, schieben die Entwickler immer wieder kleine Hotfixes. Diese änderten bestehende Mechaniken auf Argus und sorgten dafür, dass die feindliche Heimatwelt ein kleines bisschen freundlicher wurde. Auch im Verlauf der gestrigen Nacht (06.09.2017) wurde ein neues Update aufgespielt, das Kleinigkeiten geändert hat. Wir haben alle Details für euch:

WoW Hotfix vom 06.09.2017

WoW Velen Cinematic Argus
Argus

  • Fel-Lava auf Argus fügt Begleitern keinen Schaden mehr zu
  • Die Anzahl der notwendigen Weltquests für den Argusvorstoß wurde von 4 auf 3 verringert – allerdings nur bis nächste Woche, weil dann neue Weltquests dieser Fraktion verfügbar sind

Klassen

Druide

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Sternensog keinen Grafik- oder Soundeffekt hatte.

WoW Shadow Priest Animation 73
Priester

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Projektil von Leereneruption auf einem Ziel mit Vampirberührung falsch dargestellt wurde.

Schamane

  • Elementarüberladung sollte nun Ziele korrekt treffen, die sich hinter dem Schamanen befinden.

Dungeons und Schlachtzüge

  • Humanoide in niedrigstufigen Dungeons sollten wieder Gold als Beute besitzen.

Kampfhaustiere

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Bezwingen von Zwielichtflosse und Zinken Erfolgsfortschritt für jeweils den anderen gab.

WoW Rift Azeroth Argus
Quests

  • Die Weltquest „Kernmechaniken“ auf Mac’Aree benötigt nun nur noch 8 bezwungene Konstrukte (vorher 20).

Die Paraxis hat nun Nachsehen

Weitere Änderungen gab es bereits in den vergangenen Tagen. So ist der regelmäßige Angriff des Legionsschiffes Paraxis nicht mehr ganz so nervig. Die Spieler hatten sich beschwert, dass das eigentlich nur eine erzwungene AFK-Phase ist, denn man musste Schutz suchen und den Angriff einfach aussitzen – sonst tötet er. Jetzt kann man den Geschossen der Paraxis zumindest ausweichen und dabei einfach weiter questen.

Wie gefällt euch Argus bisher? Habt ihr Spaß in den drei neuen Mini-Gebieten? Oder nervt euch das Setting?


Fliegen gibt es auf Argus aber nicht – und das wird auch wohl so bleiben.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x