WoW: Macht Euch die Heritage-Armor der Kul Tiraner zum Kragen-Pirat?

Auf einem Screenshot scheint Blizzard die Heritage Armor der Kul Tiraner geleakt zu haben. Wir werfen einen Blick auf die schicke WoW-Rüstung.

Blizzard hat vor wenigen Tagen die offizielle Vorschauseite für die kommende Erweiterung von World of Warcraft aktualisiert. Auf einem neuen Bild zu Battle for Azeroth werden vier Völker präsentiert, die sich im Laufe des Addons der Allianz und der Horde anschließen können. Darauf zu sehen sind auch die Menschen von Kul Tiras – so weit, so bekannt.

WoW Heritage Zandalari Maghar Dark Iron Kul Tiran

Da die drei anderen Völker (Zandalari, Mag’har-Orcs, Dunkeleisenzwerge) dort jedoch in ihrer „Heritage-Armor“ dargestellt werden, liegt der Gedanke nahe, dass auch der Mensch von Kul Tiras mit seiner Heritage Armor zu sehen ist!

Piratenmäßig als Kul Tiraner unterwegs

Die Rüstung der Kul Tiraner hebt sich von der gewöhnlichen Kleidung in World of Warcraft deutlich ab. Zwar hat Blizzard in den letzten Jahren den Detailgrad immer wieder erhöht, richtige Kragen gab es bisher aber nur in Ausnahmefällen (wie etwa dem Antorus-Raid) und dann auch nicht so aufwändig. Selbst die verschiedenen Lederriemen sind nicht einfach nur „aufgemalt“ sondern tatsächlich modelliert – Die Kleidung macht also ordentlich was her!

In der aktuellen Alpha von Battle for Azeroth sieht man diese Rüstung an vielen Orten von Kul Tiras. Zahlreiche NPCs tragen sie in verschiedenen Einfärbungen, darunter nicht nur treue Diener von Boralus sondern auch Piraten verschiedener Schiffe oder finstere Anhänger von Ashvane.

WoW Kul Tiran Armor wowhead
Bildquelle: wowhead

Ob das tatsächlich die Heritage Armor der Menschen von Kul Tiras ist, das bleibt natürlich noch abzuwarten. Es wäre auch möglich, dass es sich hierbei lediglich um ein temporäres Modell handelt – allerdings wäre es schade, wenn Spieler ihre Hände gar nicht an diese Kleidung legen könnten.

Was haltet ihr von der (vermutlichen) Rüstung der Menschen von Kul Tiras? Sieht sie cool aus? Oder wollt ihr solche Rüstung auch für die anderen Spezies?


Alle Informationen zu Battle for Azeroth haben wir hier in der großen Übersicht für Euch.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Ich habe bis WotLK einen Mensch Magier gespielt und habe ihn Lore technisch aus Kul Tiras kommen lassen. Ich habe immer auf solche Klamotten gehofft… Die Menschen aus Kul Tiras mit der entsprechenden Kluft lässt mich echt überlegen, ob ich meinen Magier nicht als solchen reanimiere ^^

Corhak

Denk aber dran dass du die Rüstung nur bekommst, wenn du einen Kul Tiraner von Anfang an levelst.^^

Corbenian

Ja, das ist der Haken ^^

Sven

Die Kleidung der Menschen würde für mich nur interessant werden wenn die sich irgendwann mal der Horde anschließen sollten 🙂
Falls die einzige andere Möglichkeit eintritt und wir die Menschen unterwerfen spielt Kleidung bei Menschen sowieso keine Rolle mehr denn als Peons der Horde gibts Einheitstracht 😀

Corbenian

Das ist ein klassisches Paradoxum! Die Kluft interessiert dich nur, wenn Menschen der Horde angehören, aber dann gibt es die Kleidung nimmer ????

Sven

Doch wenn Sie freiwillig kommen dürfen Sie Ihre Kleidung ja behalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x