WoW: Los geht’s! Grabmal des Sargeras nun im LFR offen

WoW: Los geht’s! Grabmal des Sargeras nun im LFR offen

Der neuste Raid in World of Warcraft steht nun auch den Gelegenheitsspielern offen. Wir verraten Euch, was im ersten Flügel des Grabmal des Sargeras wartet!

WoW Tomb of Sargeras Cinematic End Kiljaeden Velen

Obwohl der neuste Raid „Das Grabmal des Sargeras“ schon seit knapp 3 Monaten in den Spieldateien von World of Warcraft auf den Liveservern liegt, wurde er erst vor kurzem geöffnet. Nachdem die Spieler in der vergangenen Woche bereits die normale und heroische Version des Grabmals erstürmen durften, folgt diese Woche der mythische Schwierigkeitsgrad. Das Rennen um die begehrten Firstkills der Profigilden hat also begonnen!

Doch auch für die Gelegenheitsspieler gibt es nun endlich einen ersten Einblick in das Grabmal des Sargeras. Der erste Flügel mit dem Namen „Die Tore der Hölle“ ist ab sofort offen und kann über den Schlachtzugsfinder aufgerufen werden.

Die Tore der Hölle eröffnen ihre Pforten

Im ersten der vier Flügel des Grabmals des Sargeras gibt es drei Bosse zu bezwingen, die jede Menge Beute abwerfen können und schon das eine oder andere Siegel des Verheerten Schicksals verschlucken dürften.

  • Goroth: Diese Kreatur hat im Dienste der Legion schon einige Male versagt. Als Strafe steht sein ganzer Leib nun in Flammen – den Schmerz, den er dabei spürt, gibt er nur zu gerne an seine Widersacher weiter.
  • Harjatan: Die übergroße Naga-Monstrosität ist seit seiner Geburt darauf abgerichtet, alles zu vernichten. Um das zu erreichen, hat er eine ganze Schar Murlocs unterjocht, die ihn inzwischen als einen Gott verehren und seinem Willen gehorchen.
  • Herrin Sassz’ine: Die Naga-Hexe Sassz’ine hat ihr ganzes Leben damit zugebracht, die verschiedenen Kreaturen des Meeres unter ihre Kontrolle zu bringen. Genau diese Kreaturen wird sie herbeirufen, um alle Feinde der Naga zu verschlingen (P.S: Das seid ihr!).
    WoW Grabmal des Sargeras Alle 9-Reihenfolge

Wann die restlichen Flügel der LFR-Version des Grabmals des Sargeras öffnen, das haben wir in diesem Beitrag aufgelistet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx