WoW: Endlich wieder raiden! Das Grabmal des Sargeras ist jetzt offen

Das Grabmal des Sargers in World of Warcraft ist offen. Zumindest für normale und heroische Raider geht es endlich wieder los.

Zwölf lange Wochen mussten die Spieler von World of Warcraft seit der Veröffentlichung von Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ erdulden, bevor es endlich in die neue Raidinstanz geht. Doch heute, am 21.06.2017, ist endlich der Startschuss gefallen und das Grabmal des Sargeras eröffnet seine Pforten.

Zumindest im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad können sich die Spieler bereits austoben. Für den mythischen Schwierigkeitsgrad können sich die Profi-Raider noch eine Woche vorbereiten und erste Erfahrungen gegen die Bosse auf den leichteren Stufen sammeln.

WoW Patch 72 Tomb of Sargeras

Tomb of Sargeras Release Plan – Jede zweite Woche ein LFR-Flügel

Der komplette Veröffentlichungsplan sieht wie folgt aus:

  • Mittwoch, 21. Juni (Heute) – Das normale und heroische Grabmal des Sargeras öffnen sich
  • Mittwoch, 28. Juni – Das mythische Grabmal des Sargeras und der erste Flügel des LFR öffnen sich
  • Mittwoch, 12. Juli – Der zweite Flügel der LFR-Version des Grabmal des Sargeras öffnet sich
  • Mittwoch, 26. Juli – Der dritte Flügel der LFR-Version des Grabmal des Sargeras öffnet sich
  • Mittwoch, 9. August – Der vierte Flügel der LFR-Version des Grabmals des Sargeras öffnet sich.
WoW Grabmal des Sargeras Alle 9-Reihenfolge

Insgesamt 9 Bosse gibt es im Grabmal des Sargeras zu bezwingen, darunter besonders prominente Gestalten wie den Avatar von Sargeras und Kil’jaeden, einen der größten Heerführer der Brennenden Legion.

Darüber hinaus sind seit heute noch einige Hotfixes aktiv, die besonders starke Klassen generft und schwächere Klassen gebufft haben. So bekommen Rachsucht-Dämonenjäger einige Abzüge auf ihren Schaden, wohingegen Arkan- und Feuermagier sich über ein ordentliches Plus freuen können. Die kompletten Klassen-Hotfixes findet Ihr in diesem Beitrag aufgelistet.

Ein letzter Tipp: Ab heute droppen legendäre Gegenstände übrigens mit einem Itemlevel von 970 und die „alten“ Legendaries können auf die neue Stufe aufgewertet werden!


Ebenfalls spannend: Ein knapp zweistündiges Machinima setzt neue Maßstäbe! (Coole Story um Arthas und die Geißel)

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Ich werde die Logik nie verstehen, warum Spieler mit „alten“ Legys quasi bestraft werden und diese umständlich aufwerten müssen, währenddessen die neuen Legys alle schon mit 970 ilvl droppen…

Corhak

Na welch Zufall dass es am Stormblood-Release kommt…

Nein Spaß, viel Spaß euch allen und guten Loot!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x