Irres Flugmount in WoW: Goblin-Schädel mit Gatling-Gun!

Ein neues Flugmount aus Battle for Azeroth sorgt für Furore. Fliegen wir in WoW schon bald mit einem Maschinengewehr-Flugschädel?

Der Konflikt zwischen Goblins und Gnomen ist eine alte Rivalität in World of Warcraft, die sich vor allem in der Ingenieurskunst wiederfindet. Schon lange streiten die beiden Völker darum, wer die besseren Erfindungen herstellen kann. Lange Zeit dürfte man die Gnome als Sieger gesehen haben, denn strenggenommen ist Mimiron aus Ulduar ein Mechagnom und hat das geniale Flugmount „Mimirons Kopf“ konstruiert, das sehr selten bei Yogg-Saron droppen kann.

Mit Battle for Azeroth haben die Goblins offenbar genug von dieser Schmach. Die Dataminer von icy-veins haben wieder tief geschürft und ein neues Modell für ein Flugmount aus den Spieldaten ausgelesen.

Bildquelle: icy-veins

Mimirons Kopf – nur für die bessere Fraktion

Quasi als Gegenstück zu Mimirons Kopf, der einen Gnomenschädel darstellt, wurde nun das Reittier „Goblinkopf“ (sicher ein Arbeitstitel) gefunden. Auch dieses ist ein Flugmount und hat sogar eine besondere Waffen-Animation! Nach unten hin öffnet sich eine Klappe, woraufhin eine große Gatling Gun ausgefahren wird, die anschließend direkt losfeuert.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob der Goblin-Kopf wirklich als Reittier für Spieler zur Verfügung stehen wird oder lediglich von einem Boss genutzt wird. So würde sich das Mount etwa für Galliwyx anbieten – alleine schon wegen seiner eher fülligen Form würde es ausgezeichnet passen, wenn er sich durch die Weltgeschichte fliegen lässt. Auch die unverhältnismäßig große Waffe lässt eher Zweifel daran hegen, ob Spieler das Reittier (zumindest mit Waffe) bekommen können.

Aber wer weiß, wie es kommen wird: Vielleicht findet sich schon bald der Ursprungsort dieses Reittiers in der Alpha.


Habt ihr schon das mögliche Edelmount gesehen? Der Brutosaurier ist wirklich gigantisch …

Autor(in)
Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.