WoW plant Raid mit berühmtesten Bossen – Tolles Mount als Belohnung

World of Warcraft hat schon jetzt Details zu seinem 15. Geburtstag verraten. Die Belohnungen sind dieses Mal noch besser als in den Vorjahren.

Die Geburtstagsfeier in World of Warcraft ist immer ein großes Ingame-Event, das mit besonderen Belohnungen und Aktivitäten lockt. Im Jahr 2019 ist es das 15. Jubiläum und da haben sich die Entwickler ein paar ganz besondere Aktionen ausgedacht. So wird es nicht nur ein neues Pet, sondern auch ein neues Reittier und sogar einen eigenen Schlachtzug geben.

Welches Reittier gibt es? Die Belohnung ist der Obsidianweltenbrecher. Das ist ein Drache und somit ein Flug-Reittier, das optisch sehr stark an Todesschwinge (Deathwing) erinnert. Er war der Aspekt der Erde und Anführer des Schwarzen Drachenschwarms, wurde allerdings am Ende der Erweiterung Cataclysm getötet.

Best-of WoW-Bosse als LFR-Raid

#Wie gibt es das Reittier? Das Mount gibt es für alle Spieler, die einen neuen Schlachtzug bewältigen, der nur in der Zeit des Events verfügbar ist. Dabei handelt es sich um Kämpfe aus der Vergangenheit. Man wird also gegen die bekanntesten WoW-Bosse noch einmal antreten können und sie so Revue passieren lassen. Die Kollegen von wowhead wollen bereits erfahren haben, dass einer der Bosse etwa Kael’thas aus der Festung der Stürme ist. Andere Bosse sind noch nicht bekannt.

Unsere Lieblingsbosse haben wir in den 5 besten WoW-Raids aller Zeiten aufgelistet.

Die ganze Sache wird über den Schlachtzugbrowser (LFR) verfügbar sein. Auch wenn Blizzard dies als „epische Aufgabe“ beschreibt, wird der tatsächliche Schwierigkeitsgrad vermutlich gering sein, damit möglichst viele Spieler die Belohnungen erhalten können.

Kael’thas noch einmal als ansprechender Boss? Das könnte beim 15. Geburtstag geschehen.

Wann findet das Event statt? Im aktuellen WoW-Kalender steht, dass das Event am 16. November 2019 beginnt. Es sind also noch einige Monate, bis ihr euren eigenen, kleinen Deathwing reiten könnt. Der Vorteil ist, dass bis dahin die meisten Spieler wohl schon das Fliegen auf Zandalar und Kul Tiras freigeschaltet haben, denn das ist mit Patch 8.2 Azsharas Aufstieg möglich.

Welche Bosse würdet ihr gerne im Jubiläums-Event von World of Warcraft bekämpfen? Wer war der coolste Bosskampf in den 15 Jahren WoW und muss auf jeden Fall im Event auftauchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Caoticus
Caoticus
2 Monate zuvor

was ist eigentlich die mindest voraussetzung vom gs für das event ausser level 120?

lunidi37
lunidi37
9 Monate zuvor

Hogger

Daniel Winter
Daniel Winter
8 Monate zuvor

Ganz klar, Hogger !

Michael Knittel
Michael Knittel
9 Monate zuvor

Bei mir sind es auf jedenfall
Kael’thas
Garrosh ( korrumbierte sha-form )
Ragnaros (classic )
Illidan sturmgrimm
C’thun
Yogg’saron
Arthas ( lichking )
Verdammnislord kazzak ( classic )
Gruul der drachenschlächter
Onyxia ( classic )
Nefarian ( classic )
Archimonde ( classic )
Kil’jeaden ( classic )
Smarriss ( classic )
Senegol ( classic )
Taerar ( classic )
Ysondre ( classic )
Das meine kurze liste ????????

Fenex - TV
Fenex - TV
9 Monate zuvor

Ich hab auch lange überlegt und bin auf einige wirklich coole Boss Kämpfe gekommen grin

Jeff Have
Jeff Have
9 Monate zuvor

Algalon der Beobachter
Flickwerk (Patchwerk)

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
9 Monate zuvor

Schwein gehabt, ich dachte schon wird irgendwas was ich nicht erledigen kann, dabei will ich das Mount so unbedingt! Wäre es nur über nhc oder Höher, hätte ich dran gezweifelt das meine Raidgruppe das hinbekommen hätte, zumindest in der kurzen Zeit. xD

Leon
Leon
9 Monate zuvor

Boah Krass – DW als Mount.
Respekt Blizzard, wird auf jeden fall gemacht.
All Hail the Aspect of Death = Deathwing (Best Villain…ausser Arthas noch ♥)

günter hamme
günter hamme
9 Monate zuvor

Sprech deutsch.

Leon
Leon
9 Monate zuvor

Und du lern english.
Einfach mal die fresse halten…
Wär ned schlecht bei so manchen leuten hier.

günter hamme
günter hamme
9 Monate zuvor

Das einzige was nervt sind so Möchtegernsprachmongos wie du, die es voll ,,fancy“ finden ihre Sätze im Gamersprech zu führen. Zudem heisst es korrekterweise *aspect of death und *villain du Schwachmat.
Also lern du erstmal deinen Scheiß oder kriegt man das mit 14 in der Hauptschule noch nicht beigebracht?

Leon
Leon
9 Monate zuvor

Uhhh 2 buchstaben vertauscht, jetzt geht die welt unter^^
so ein opfer der kerl
regt sich über sowas banales und sinnloses auf und besitzt dann noch die frechheit mich als kiddie zu betiteln^^

Junge reiß dich zusammen und troll wo anders
naja is mir zu dumm rip

edit: habs geändert, hauptsache ich hab heute jemanden wegen sowas zum ragen gebracht^^ herrlich

günter hamme
günter hamme
8 Monate zuvor

Uuh und jetzt der Ghettoazzlack Slang in dritter Person mit ,,so ein opfer der kerl“. Hörst du auch schön dein 187 Straßenbande, ja Leon? Bist du ein kleiner Hobbygangster, ja?
Weiterhin pseudokuhl und nicht selbstsicher ein lockeres ,, naja mir egal rip“ schreiben um im nächsten Satz seinen Ausgangpost zu editieren. XDXD
Finde den Fehler! Hat dich offensichtlich mehr getriggert , als mich. Aber dann noch siegessicher erwähnen, dass man jemandem zum ,,ragen“ gebracht hat. grin

Man , bist du eine Hanswurst. So ein richtiger Beta.

Bert
Bert
9 Monate zuvor

Vllt aktiviere ich nochmal mein Abo für dieses Event. Sicher ist sicher.

Fenex - TV
Fenex - TV
9 Monate zuvor

Hört sich stark nach „Nochmal in Erinnerungen schwelgen“ an smile Also ich fände einen 15er Boss Raid zum Jubiläum genial, würde aber wahrscheinlich von vielen als zu lang aufgenommen werden. Daher hier meine Empfehlung für einen 8 Boss Schlachtzug:

– Kael’thas
– Thaddius (was haben wir uns an dem die Zähne damals ausgebissen)
– Todesbringer Saurfang ICC

– Cho’Gall
– Lei Shen, der Donnerkönig (ein Grauen auf HC)
– Garrosh Höllschrei
– Hansgar & Franzok ( Heidi Klum lässt grüßen…)
– Gul’dan

Was sind eure Favoriten ? smile

Molle204
Molle204
9 Monate zuvor

Heigan der Unreine wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.