Dunkeleisenzwerge in WoW bekommen Kernhunde als Mounts!

Die Dunkeleisenzwerge in World of Warcraft bekommen ganz spezielle Reittiere. Ein Kernhund mit nur einem Kopf und Paladine sogar eine Extrawurst!

Mit der kommenden Erweiterung für World of Warcraft gibt es zahlreiche neue Verbündete Völker, die sich der Allianz und Horde im Laufe des Spiels anschließen werden. Zu jedem Verbündeten Volk in Battle for Azeroth gehört aber auch ein entsprechendes Reittier. Während man sich als Leerenelfe mit einem Chocobo-Verschnitt begnügen muss und als Draenei auf einem Elekk herumzieht, haben die Dunkeleisenzwerge wohl den Jackpot der coolen Mounts gewonnen.

Kernhunde als Reittiere für die Dunkeleisenzwerge

Dunkeleisenzwerge reiten auf einem neuen Kernhund umher. Im Gegensatz zu den größeren Vertretern der Kernhunde hat dieser nur einen Kopf und einen stark glühenden Körper.

WoW Dark Iron Corehound Mount

Bildquelle: wowhead

Das ist aber noch nicht alles. Die Dataminer von wowhead haben noch mehr in den Spieldaten gefunden und auch die Reittiere für Dunkeleisen-Paladine gefunden. Immerhin bekommen Paladine seit jeher eigene Mounts (auf Stufe 20 und 40). Bei den Dunkeleisenzwergen handelt es sich um speziell gepanzerte Widder.

WoW Dark Iron Paladin Widder 2

Bildquelle: wowhead

Zumindest der Kernhund kann auch von jeder anderen Allianz-Spezies benutzt werden. Dafür muss lediglich die Einführungsquestreihe der Dunkeleisenzwerge abgeschlossen werden. Mit der Freischaltung der neuen Rasse gibt es auch den Kernhund spendiert.

WoW Dark Iron Paladin Widder 1

Bildquelle: wowhead

Wann genau die Dunkeleisenzwerge kommen, das ist noch ungewiss. Der früheste Termin ist wohl der Launch der neuen Erweiterung Battle for Azeroth im Sommer.

Was haltet ihr von den Reittieren der Dunkeleisenzwerge? Ziemlich cool und thematisch passend? Oder wäre etwas anderes stimmiger gewesen?


Habt ihr schon das coole Papagei-Mount Haihappen gesehen?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.