WoW: Käufer der Collector’s Edition können Geld zurück bekommen

Blizard zeigt Kundenfreundlichkeit. Wer eine digitale Version von WoW: Battle for Azeroth gekauft hat und nun die Collector’s Edition will, der bekommt Geld gutgeschrieben.

Der Kauf einer Collector’s Edition von World of Warcraft ist bei verschiedenen Erweiterungen immer mit einigen Problemen verbunden gewesen: Häufig gibt es Vorbesteller-Boni, die dazu verleiten, sich direkt nach der Ankündigung eine digitale Kopie des nächsten Addons zu kaufen.

So war es auch bei Battle for Azeroth der Fall. Wer vor einigen Monaten schon das neue Addon vorbestellt hat, der konnte direkt auf einige Verbündete Völker zugreifen und damit erste Inhalte der neuen Erweiterung bereits zocken.

Sammler der physischen Collector’s Edition knirschten da mit den Zähnen. Denn wer möchte schon die digitale Version kaufen, wenn man später noch die große Box mit den richtigen Goodies erstehen will?

Welche Goodies die Collector’s Edition enthält, das haben wir hier für Euch aufgelistet.

Dieses Mal hat Blizzard an genau diese Spieler gedacht!WoW Collectors Edition

Upgrade auf physische Collector’s Edition bringt Blizzard-Guthaben

Wer den Code für die physische Collector’s Edition einlöst und zuvor bereits eine digitale Version gekauft hat, der bekommt den Kaufpreis der digitalen Version als Blizzard-Guthaben wieder gutgeschrieben!

Allerdings: Wer direkt mit dem Kauf der digitalen Version auch das „Deluxe-Upgrade“ durchgeführt hat, der erhält ebenfalls „nur“ den Kaufpreis der normalen Version von Battle for Azeroth als Guthaben zurück.WoW Wallpaper Horde Heroes Battle for Azeroth

Blizzard-Guthaben lässt sich für alle möglichen Käufe im Battle.net verwenden – also etwa Charakterdienste, den Kauf von Mounts im Shop oder auch Inhalte für andere Spiele, wie etwa Lootboxen in Overwatch oder Heroes of the Storm.

Dieses Angebot besteht allerdings nur bis zum 31. Dezember 2018. Wer erst danach einen Code für die Collector’s Edition einlöst, erhält den Kaufpreis einer digitalen Kopie nicht erstattet. Aber so lange werden sich die meisten WoW-Fans wohl nicht mit dem Einlösen Zeit lassen.

Kauft ihr Euch die physische Version der Collector’s Edition? Macht ihr von diesem „Rückerstattungsdienst“ Gebrauch?


Alle Informationen rund um Battle for Azeroth findet Ihr in unserer großen Übersicht.

Autor(in)
Quelle(n): worldofwarcraft.com/de-de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.