WoW: Boni der Collector’s Edition für Battle for Azeroth

Die Boni der Collector’s Edition für die nächste Erweiterung von World of Warcraft wurden aus den Spieldaten ausgelesen. Wir verraten, was auf euch wartet.

Das aktuelle Update von World of Warcraft, Patch 7.3.5, ist inzwischen seit einigen Wochen auf den Live-Servern, doch noch immer finden die Dataminer neue Hinweise und Informationen in den Tiefen der Spieldaten. Es wurden drei neue Erfolge gefunden, die den Charakter jeweils als Besitzer der Collector’s Edition von Battle for Azeroth auszeichnen.

Da Battle for Azeroth einen großen Fokus auf den Unterschied zwischen Horde und Allianz legt, gibt es zwei unterschiedliche Reittiere.

  • Allianzler bekommen das Seabraid Stallion, offenbar ein Pferd mit besonderen Verzierungen.
  • Auf Hordler wartet der Gilded Ravasaur, also ein Reitraptor, vermutlich mit den Verzierungen der Zandalari-Trolle.
  • Beide Fraktionen bekommen darüber hinaus ein kleines Haustier, Tottle – ein Tortollaner, eine neue Schildkrötenspezies.
WoW CE BFA Icons

Gegenwärtig gibt es, zusätzlich zu den Erfolgen, lediglich die Icons dieser Belohnungen.

Weitere Belohnungen für Vorbesteller?

Ob es noch weitere Belohnungen, etwa für die Vorbestellung gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Fans spekulieren allerdings darauf, dass sich Vorbesteller bereits verfrüht einen neuen Charakter der Verbündeten Völker erstellen können. Sie hätten dann genügend Zeit, um den entsprechenden Charakter noch zu leveln, damit er zum Start von Battle vor Azeroth bereit ist, um nach Zandalar und Kul Tiras zu ziehen.

WoW Battle for Azeroth Jaina

Blizzard hat vor Kurzem die Alpha von Battle for Azeroth gestartet. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Vorbestellungen der nächsten WoW-Erweiterung möglich sein werden. Im Regelfall sind die entsprechenden Boni dann sofort im Spiel verfügbar.

Bisher haben all diese Belohnungen noch keine passenden Modelle im Spiel, sie könnten also entweder verschlüsselt oder schlicht noch nicht im Spiel enthalten sein.


Habt ihr schon die geheime Postmeister-Quest in WoW gemacht? Die ist ziemlich knifflig!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x