WoW: Diese ekligen neuen Kreaturen gibt es in Battle for Azeroth!

In der nächsten WoW-Erweiterung Battle for Azeroth wird es düster. Die neuen Modelle aus World of Warcraft könnten so manch einen Albtraum auslösen!

World of Warcraft muss sich mit seiner Comic-Grafik immer wieder mal anhören, dass es ja nur ein „Kinderspiel“ sei, bei der die Quests lediglich aus „Sammel Zutaten für einen Kuchen“ bestehen– zumindest im Wald von Elwynn mag das auch noch stimmen.

Aber World of Warcraft kann auch richtig gruselig sein und kommt manchmal mit sehr grausamen Modellen oder Geschichten daher. Erst auf Argus gab es etwa Gegner, die aus Kinderleichen zusammengeschmolzen wurden.

WoW BfA Manbearpig

In Battle for Azeroth geht es ebenfalls wieder grausam zur Sache. Die neuste Version der kommenden Erweiterungen brachte wieder jede Menge neuer Modelle ins Spiel, die von den Dataminern ausgelesen wurden. Die Kollegen von wowhead haben bereits die meisten Modelle entschlüsselt, sodass wir euch hier einige Bilder zeigen können.

Wer die Fleischkolosse in Wrath of the Lich King schon abartig fand, der dürfte bei den neuen Modellen ordentlich mit der Nase rümpfen.

Diese Kreaturen wurden offenbar aus verschiedenen Körpern zusammengebastelt und dann wiederbelebt. Dabei wurden nicht nur Menschenkörper verwendet, sondern auch Schweine, wie sich etwa an den Köpfen oder Hufen erkennen lässt.

WoW BfA Birdpigman

Aber auch andere Kreaturen, wie Vögel, wurden zusammen mit den restlichen Körpern verschmolzen.

Dass WoW wieder mehr Horror und Grusel benötigt, haben wir schon vor einigen Monaten festgestellt.

WoW Blood Abomination BfA

Als wäre das noch nicht Horror genug, gibt es auch noch die „Blood Abomination“ – eine aus Knochen, Blut, Eiter, Stacheln und Zähnen geschaffene Kreatur, die wohl einem sehr fürchterlichen Albtraum entsprungen sein dürfte.

Was haltet ihr von den neuen Modellen? Findet ihr sie gruselig und abstoßend? Sind sie passend für die World of Warcraft? Oder geht man hier einen Schritt zu weit? Und sollte man sie „Mannbärschwein“ nennen?


Deutlich hübscher sind da die goldenen Augen der Blutelfen – die wurden ebenfalls entdeckt!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Domenik Heimes
Domenik Heimes
1 Jahr zuvor

Sehen gut aus aber irgendwie finde ich sie nicht so passend zu WoW, zumindest wenn man sie nur hier als Model sieht. Das kann alles ganz anders wirken wenn sie erst einmal im Spiel sind und die Umgebung das richtige Feeling dazu gibt

Leon
Leon
1 Jahr zuvor

Zeit zum kuscheln.

Longard
Longard
1 Jahr zuvor

Düster ist immer Gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.