WoW 7.3: Artefaktwissen wird auf 50 erhöht und steigt automatisch

WoW 7.3: Artefaktwissen wird auf 50 erhöht und steigt automatisch

Blizzard will das Artefaktwissen in WoW wieder anheben. Dieses Mal müssen die Spieler gar nichts dafür unternehmen.

Gegenwärtig befindet sich der Patch 7.3 auf den Testservern von World of Warcraft und die Spieler können bereits die ersten Features von Argus, dem neuen Planeten, nach Herzenslust ausprobieren. Doch kein Patch aus Legion kommt an dem Thema Artefaktwaffen vorbei und damit auch nicht am Artefaktwissen.

WoW Demon Hunter Hidden Skin Artifact

Artefaktwissen erhöht die Menge an Artefaktmacht, die Spieler erhalten, um ihre Artefaktwaffe letztlich zu verbessern und neue Fähigkeiten freizuschalten.

Mit Patch 7.2 hatte Blizzard das maximale Artefaktwissen erst auf 50 angehoben und dann nachträglich wieder auf 40 reduziert (noch bevor Spieler Stufe 40 erreicht hatten – es wurde also niemandem etwas Erspieltes weggenommen). Jedoch gab es dafür harte Kritik, denn Spieler befürchteten, dass der Grind so weiter gestreckt werden sollte.

Wie Icy Veins berichtet, könnte sich das mit Patch 7.3 allerdings ändern. Eine neue Mechanik wird dafür sorgen, dass die Spieler zum Release des Patches alle automatisch eine Artefaktwissensstufe von 41 besitzen.

Jede Woche neues Artefaktwissen – ohne eigenes Zutun

WoW Argus Planet Surface Eredar and Pet

Doch das ist noch nicht alles. Im Anschluss daran wird die Wissensstufe jede Woche automatisch um 1 erhöht. Nach 9 Wochen haben die Spieler somit die Artefaktwissensstufe von 50 erreicht, was vermutlich nicht nur das Cap für Patch 7.3, sondern auch für komplett Legion darstellen wird.Icy Veins hat bereits offengelegt, um welchen Multiplikator sich das Sammeln von Artefaktmacht erhöht.

Demnach steigt die erhaltene Artefaktmacht auf Stufe 50 auf einen Multiplikator von 55,200,000% an!

Damit dürften sich auch die faulsten Artefaktmachtsammler endlich dazu durchringen, die letzten Talente freizuschalten.


Nach Legion könnte es übrigens auf die Inseln von Kul Tiras gehen. Denn dort erheben sich die alten Götter und auch Jaina hat sicher etwas mitzureden.

Quelle(n): icy-veins.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RatchetFreaker

“Demnach steigt die erhaltene Artefaktmacht auf Stufe 50 auf einen Multiplikator von 55,200,000% an!”

BLÖDSINN!!! WIR HABEN AUF 49 SCHON 130’500’000%!!!

Cortyn

Hallo.

Dieser Artikel ist aus Juli, zu einer Zeit, als der Patch sich noch auf dem PTR befand. Folglich sind die Zahlen noch aus den frühen Tagen des PTR. Darüber hinaus sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx