WoW: Alle Release-Daten von Antorus – LFR, normal, heroisch und mythisch

Der letzte Raid von World of Warcraft: Legion öffnet schon bald. Blizzard hat nun die Daten zur Veröffentlichung bestätigt.

Obwohl gerade alle Welt über Battle for Azeroth, der nächsten Erweiterung von World of Warcraft, spricht, ist die Legion noch nicht bezwungen. Der letzte Raid, Antorus, der Brennende Thron, hat seine Pforten noch gar nicht geöffnet.

World of Warcraft WoW Antorus the burning throne screenshot

In Antorus kämpfen die Spieler gegen einige der stärksten Dämonen der Brennenden Legion. Insgesamt 11 Bosse müssen bezwungen werden, darunter bekannte Bösewichte wie der Schreckenslord Varimathras, aber auch die gefangenen Titanen spielen hier eine Rolle. Im letzten Kampf muss sogar ein waschechter Titan, Argus, bezwungen werden.

Release Date für Antorus, der Brennende Thron – Eröffnung

Blizzard hat die Eröffnung von Antorus nun offiziell angekündigt. Im Groben lässt sich sagen, dass die Veröffentlichung genau so stattfindet, wie es bereits vermutet wurde.

  • 29. November: Normale und Heroische Schwierigkeit öffnet
  • 06. Dezember: Mythische Schwierigkeit und LFR-Flügel 1 öffnet
  • 20. Dezember: LFR-Flügel 2 öffnet
  • 03. Januar: LFR-Flügel 3 öffnet
  • 17. Januar: LFR-Flügel 4 öffnet

WoW mount title antorus
PvP- und Lore-Fans sollten wachsam bleiben

PvP-Spieler sollten sich den 29. November ebenfalls dick im Kalender markieren, denn dann endet die 5. PvP-Saison von Legion und die 6. Saison beginnt.

Auch für Lore-Freunde dürfte der 29. November ein wichtiger Tag sein. Denn dann werden die ersten Gilden sicher den normalen Modus bereits abschließen, was das Abschluss-Cinematic von Legion bringt. Die Spieler erhoffen sich dort eine Erklärung, wie es zur Wunde in der Welt kommt, die später in Silithus klafft.

Freut ihr euch schon auf den Raid Antorus, der Brennende Thron? Oder ist euch der Raid egal und ihr habt nur noch die neue Erweiterung Battle for Azeroth im Kopf?


Falls ja: Hier gibt es sämtliche Informationen zu World of Warcraft: Battle for Azeroth!

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Ich hoffe inständig, dass das neue Addon nicht erst nächsten Herbst rauskommt. Sonst wird das für alle, die nicht Progress raiden eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit ohne Content. Ich wollte eigentlich aktiv bleiben dieses Mal, aber ich sehe einfach ausser dem raid keine besondere Motivation mehr weiterzuspielen.
Eventuell bring ich noch die letzten 3 Charaktere auf 110^^ dann hab ich quasi die volle Auswahl wenn es um den Main geht im nächsten Addon. Aber selbst das ist binnen weniger Tage durch :> Oder evtl. wieder ins PvP reinhängen ? Mal schauen. Vorerst werd ich wohl weiter MU Legend zocken, wo mir die Dungeons echt grade viel Spaß machen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x