WoW: Alle Talente der Legendary-Ringe aus Patch 7.2.5

WoW: Alle Talente der Legendary-Ringe aus Patch 7.2.5

Legendäre Ringe im Patch 7.2.5 für World of Warcraft gewähren den Spielern ein neues Talent. Wir haben alle Talente aufgelistet.

Mit Patch 7.2.5 wird es in World of Warcraft wieder eine neue Ladung legendärer Gegenstände geben. Diese kommen nicht mit einzigartigen Effekten daher, welche die Spielweise verändern, sondern haben eine andere starke Macht, die ihnen innewohnt: ein Talent. Diese Talente sind bereits in den gewöhnlichen Talentreihen vorhanden, sorgen aber dafür, dass zwei Talente in derselben Reihe ausgewählt werden können. Wir haben alle neuen Ringe und die Talente, die sie gewähren, für Euch aufgelistet.

Todesritter

Blut: Übles Bollwerk
Frost: Aufziehender Sturm
Unheilig: Platzende Geschwüre

Dämonenjäger

WoW Legion Demon Hunter KostanRyuk

Verwüstung: Erstes Blutvergießen
Rachsucht: Kollateralschaden

Druide

Gleichgewicht: Seele des Waldes
Wildheit: Seele des Waldes
Wächter: Seele des Waldes
Wiederherstellung: Seele des Waldes

Jäger

WoW Legion hunter marksman

Tierherrschaft: Alpharudel
Treffsicherheit: Sichern und Laden
Überleben: Schlangengift

Magier

Arkan: Zeitflux
Feuer: Flammeninferno
Frost: Eiskalte Berührung

Mönch

Braumeister: Mystische Vitalität
Nebelwirker: Nebelhülle
Windläufer: Chiorbit

Paladin

Wow Paladin Ashbringer

Heilig: Göttliche Bestimmung
Schutz: Heiliger Schild
Vergeltung: Göttliche Bestimmung

Priester

Disziplin: Schicksalhafte Wendung
Heilig: Woge des Lichts
Schatten: Schicksalhafte Wendung

Schurke:

Meucheln: Lebenskraft
Verstohlenheit: Lebenskraft
Gesetzlosigkeit: Lebenskraft

Schamane

WoW Legion shaman enhancer

Elementar: Echo der Elemente
Verstärkung: Erdrutsch
Wiederherstellung: Echo der Elemente

Hexenmeister

Gebrechen: Umarmung des Todes
Dämonologie: Schattenhafte Inspiration
Zerstörung: Ausrottung

Krieger

WoW Legion warrior defense

Waffen: Tödliche Gelassenheit
Furor: Gemetzel
Schutz: Blutrache

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesen Ringen noch um Gegenstände vom Testserver handelt. Ob sie wirklich so auf dem Liveserver erscheinen, ist noch ungewiss.


Um das Cinematic mit Anduin gibt es viele Gespräche – gerade die Horde ist unzufrieden.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jonny_wee

Ich hab mal was off-topic…
Und zwar bib ich damals durch destiny auf eure Seite gestoßen. Und da gab’s immer zum Weekly Reset eine Übersicht der wöchentlichen Änderungen. Da habe ich mich gefragt, ob das hier prinzipiell auch möglich sei. Man könnte den World Boss aufführen, die Weekly quest, m+ affixe, nur mal als Beispiele.
Wäre sicher für den einen oder anderen interessant, der zum Reset arbeiten muss, sich aber dennoch dafür interessiert.

Gerd Schuhmann

Das müssten wir mit Cortyn verhandeln. 🙂

Vom Gefühl her, denke ich: Das wäre was für die nächste Erweiterung, dass man versucht, da so etwas zu etablieren, wenn das Interesse auf einem hohen Niveau ist. So mittendrin zu versuchen, wöchentliche Artikel zu etablieren, ist sehr schwierig leider.

Zottelchen

Ebenfalls Off-Topic: Hier wären Tooltips ähnlich ZAM und so echt brauchbar. Keine Ahnung was die ganzen Talente machen.

Cortyn

Jo, das hab ich mir beim Schreiben auch gedacht. Geht aktuell nicht, wir sind ja keine eigene Datenbank. Hab mir auch überlegt, ob ich einfach alle Talente komplett ausschreibe – aber das hätte den Artikel komplett gesprengt von der Länge her.

Daher hab ich nur die Talentnamen genommen – wer die entsprechende Klasse spielt, kennt seine eigenen Talente (im Regelfall) und kann damit mehr anfangen.

Generell wäre es anders aber eleganter gewesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx