WoW: Wenn ein T-Shirt das Ende der Legion spoilert …

Ein T-Shirt im Shop von Blizzard hat nun das Ende von „Legion“ in World of Warcraft verraten. Peinlich!

Wenn es um kleine Spoiler, Leaks und Missgeschicke geht, dann beweist Blizzard da in den letzten Wochen und Monaten kein glückliches Händchen. Zuerst wurden Hinweise auf ein mögliches Kul’Tiras-Addon in den Spieldateien entdeckt. Mit Patch 7.3.2 wurde danach auch noch eine große Narbe in Silithus entdeckt, die auf eine massive Verwundung von Azeroth hindeutet.

Jetzt ist Blizzard das nächste Malheur passiert. Im offiziellen Shop von Blizzard wurde ein neues T-Shirt vorgestellt, mit Sargeras als Motiv. Doch die Beschreibung des T-Shirts hat bereits verraten, was in World of Warcraft geschehen wird, noch bevor der Raid Antorus, der Brennende Thron überhaupt zur Verfügung steht. So stand in der T-Shirt-Beschreibung (übersetzt):

„Bevor er von den verbleibenden Titanen gefangen werden konnte, stieß Sargeras, der unheilige Anführer der Brennenden Legion, sein Schwert tief in Azeroth hinein. Verewige seine Herrschaft mit diesem BlizzCon-Shirt!“

WoW Shop T Shirt Sargeras
Bildquelle: Reddit

Das ist zwar nicht komplett neu, bestätigt aber das, was die Dataminer bereits vermutet haben. Nachdem das T-Shirt auf Reddit Aufsehen erlangt hatte, änderte Blizzard die Beschreibung kurzerhand um. Der Teil mit Azeroth wurde komplett gestrichen.

Damit ist nun wohl auch bestätigt, dass Azeroths Wunde in Silithus eine besonders große Bedeutung haben wird. Ob die blutende Welt noch gerettet werden kann, das erfahren wir wohl auf der BlizzCon in knapp 4 Wochen. Denn dann wird die nächste Erweiterung von World of Warcraft enthüllt.

Einige Spieler unken nun, dass sie nicht nur News-Seiten und Dataminer meiden müssen, sondern auch den offiziellen Shop von Blizzard.

Was haltet ihr von diesem Leak? Eine sehr ärgerliche Sache oder „typisch Blizzard“?


Argus ist übrigens nicht so beliebt – ein paar Statistiken zeichnen ein düsteres Bild der neusten WoW-Zone.

Quelle(n): reddit.com/r/wow/, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fayt89

Also wird man Sargaras doch nciht vernichten oO

Xehanort

Wer zur Hölle schreibt überhaupt sowas in eine T-Shirt Beschreibung xD
Den letzten Satz kapier ich ja , aber den ersten ? xD

Psycheater

Mal ne andere Art gespoilert zu werden 😉

Kupo Mogry

Eher typisch Blizzard. Aktuell sucht man dort ja stark nach Praktikanten, die ja bekanntlich an allem Übel in der Welt von Azeroth schuld sind. Aber ehrlich gesagt, wurde das ohnehin von vielen so stark vermutet, dass es für die Leute die in solche möglichen Spoiler involviert waren, sowieso nichts neues gewesen ist. Ich hoffe wenigstens auf ein gutes Cinematic zum Abschluss der Cannabis-Inseln.

Nailbender

Ich glaub keinem dem das nicht schon klar war wäre das aufgefallen. Von daher ein ziemlich unspektakulärer Leak. 😉 Letzten Endes machen die Dataminer da mehr kaputt als Blizzard selbst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x